Cover-Bild London Legends – Spiel oder Liebe?
Band 4 der Reihe "London Legends"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 07.09.2017
Kat Latham

London Legends – Spiel oder Liebe?

Michaela Link (Übersetzer)

Heiße Rugbyspieler, toughe Heldinnen

Ash Trenton traut seinen Augen nicht, als plötzlich seine Jugendliebe Camila Morales vor seiner Tür auftaucht. Achtzehn Jahre ist es her, dass die beiden sich zum letzten Mal gegenüberstanden, achtzehn Jahre, seit Ash sich für seine Rugbykarriere entschied und Camila das Herz brach. Diese leitet inzwischen ein Camp für schwererziehbare Jugendliche in Californen und braucht nun dringend Ashs Hilfe: Ihre Einrichtung steht vor dem Ruin und kann nur gerettet werden, wenn ihre Kids den ersten Platz in einem landesweiten Turnier gewinnen. Und wer könnte sie besser coachen als einer der erfolgreichsten Rugbyspieler, die England je gesehen hat? Auch wenn Ash sich sein Leben nach dem Profisport eigentlich anders vorgestellt hat, kann er zu seiner ersten und einzigen großen Liebe nicht Nein sagen und fährt auf das Camp. Je mehr Zeit er dort verbringt, desto heftiger spürt er, wie die alten Gefühle für Camila wieder an die Oberfläche brodeln. Bald kommen die beiden sich näher. Doch dann erhält Ash ein Angebot für seinen Traumjob, und er muss sich erneut zwischen seiner Karriere und zwischen Camila entscheiden ...

"Dieses Buch ist lustig und authentisch, die Dialoge sind großartig!" Dear Author

Band 4 der London-Legends-Reihe

Veröffentlicht am 31.10.2017

Das Buch ging mir unter die Haut

Rezension bezieht sich auf: London Legends - Spiel oder Liebe? (Kindle Edition)

Rezension bezieht sich auf: London Legends - Spiel oder Liebe? (Kindle Edition)
Ich finde diese Reihe einfach großartig und toll geschrieben, denn immer tauchen alte Bekannte aus den vorherigen Büchern auf und neue Charaktere bekommen ihre eigene Geschichte.
Ash ist mit Mitte 30 langsam zu alte für seinen Sport Rugby und gibt sein Aus bekannt, ohne ein genaues Ziel vor Augen. Doch dann steht auf einmal nach 18 Jahren seine große Liebe Camila vor ihm und setzt ihn mit einem rechten Haken außer Gefecht.
Cami ist ziemlich sauer auf Ash, und das nach all den Jahren doch sie braucht seine Hilfe und tut alles, damit ihre Zukunft gesichert ist.
Die beiden hatten eine kurze und schöne Romanze, die aber durch den Umstand endet, das sie in Amerika und er in England lebt. Durch Missverständnisse haben sie in all der Zeit keinen Kontakt, beide aus unterschiedlichen Gründen. Aber es braucht nicht lange, um die alte Flamme neu zu entfachen und das hat so viel Tiefgang und ist so wunderschön geschrieben, das ich gleichzeitig gelacht und geweint habe.
Mir hat sehr gut gefallen, denn beide Protagonisten sind toll beschrieben und sind für mich das Traumpaar schlechthin.

Veröffentlicht am 11.09.2017

Emotionen, Spannung, Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dies war mein erster Roman von der Autorin und mit Sicherheit auch nicht der letzte. Ash Trenton traut seinen Augen nicht, als plötzlich seine Jugendliebe Camila Morales vor seiner Tür auftaucht. Achtzehn Jahre ist es her, dass die beiden sich zum letzten Mal gegenüberstanden, achtzehn Jahre, seit Ash sich für seine Rugbykarriere entschied und Camila das Herz brach. Diese leitet inzwischen ein Camp für schwererziehbare Jugendliche in Californen und braucht nun dringend Ashs Hilfe: Ihre Einrichtung steht vor dem Ruin und kann nur gerettet werden, wenn ihre Kids den ersten Platz in einem landesweiten Turnier gewinnen. Und wer könnte sie besser coachen als einer der erfolgreichsten Rugbyspieler, die England je gesehen hat? Auch wenn Ash sich sein Leben nach dem Profisport eigentlich anders vorgestellt hat, kann er zu seiner ersten und einzigen großen Liebe nicht Nein sagen und fährt auf das Camp. Je mehr Zeit er dort verbringt, desto heftiger spürt er, wie die alten Gefühle für Camila wieder an die Oberfläche brodeln. Bald kommen die beiden sich näher. Doch dann erhält Ash ein Angebot für seinen Traumjob, und er muss sich erneut zwischen seiner Karriere und zwischen Camila entscheiden. Die Entscheidung ist wirklich nicht einfach aber er Entscheidet richtig. Das Ende fand super schön, ich sage nur Rugby-Frauenmannschaft. Es ist sehr schön dargestellt wie Camila nach 18 Jahre Ash wieder sieht. Köstlich ist der Faustschlag den Ash ab bekommt, einfach lesen. Spannend wie Camila aus ihre Vergangenheit Ash was mitteilen muss und nicht weiß wie er damit umgeht oder reagiert. Die Autorin hat in dieser Liebesgeschichte ein sehr ernstes Thema super verarbeitet, bin sehr positiv überrascht. Diese Liebesgeschichte ist einfach klasse. Sehr Spannend, Gefühlvoll und voller Emotionen, super schön konnte mein Reader nicht aus der Hand legen. Musste sehr oft schmunzeln bei dieser Geschichte.
Ich kann jeden nur ans Herz legen diese berührende Liebesgeschichte selbst zu lesen, es lohnt sich mit Sicherheit. Vielen Dank an NetGalley und dem Verlag LYX für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Meinung. Ganz viel Spaß beim Lesen.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Spiel oder Liebe

Das ist schon der 4.Teil der Reihe und ich finde sie alle echt klasse.

Das Cover wirkt mit dem Männeroberkörper sehr heiß und lässt das Frauenherz höhen schlagen bei dem Anblick.
Jedes Cover der Reihe ...

Das ist schon der 4.Teil der Reihe und ich finde sie alle echt klasse.

Jedes Cover der Reihe schaut anderes aus. Was mich aber persönlich nicht stört. Der Schriftzug passt sehr gut aufs Cover.
Klappentext und Titel machen neugierig.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse.
Durch die Humorvollen Dialoge muss man manchmal echt schmunzeln und lockerte die ganze Geschichte ein wenig auf. Was mir sehr gut gefallen hat.

Die Sportart Rugby hab ich so noch nicht im Buch gelesen und war total neugierig darauf.
Es wurde alles sehr gut umgesetzt und ich hatte keine Schwierigkeiten die Begriffe etc zu verstehen.
Die Orte und Schauplätze wurden sehr gut beschrieben.

Zum Inhalt werde ich nicht viel verraten, den wer die Vorgänger gerne gelesen hat, wird diesen auch mögen.

Man kann das Buch auch sehr gut alleine lesen ohne die Vorgänger zu kennen. Was ich echt klasse finde.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.