Cover-Bild Dark Masked Nights
  • Ersterscheinung: 01.07.2022
Kate Dark, Felicity D´Or, Mina Humphrey, Talina Leandro, Grace C. Node

Dark Masked Nights

Anthologie
„Es ist Sinn der Masken, geheime Wünsche auszuleben, was wir sonst nicht wagen würden.“

Bist du bereit für ein dunkles Spiel der Leidenschaft?

Die Anthologie Dark Masked Nights ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Autorinnen und Autoren, die ihre gesamten Einnahmen komplett für einen guten Zweck spenden.

• Dieses Buch befindet sich bei Rajet in einem Regal.
  • Rajet hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 23.07.2022

Der Sinn der Masken – geheime Wünsche auszuleben!

Der Schreibstil ist natürlich in einer Anthologie meist verschieden, allerdings geht es bei allen Kurzgeschichten, um Masken und geheime Wünsche auszuleben. Da bei geht es geheimnisvoll, humorvoll, romantisch, leidenschaftlich und überraschend zu. Es geht um die Liebe, Versuchungen, denen man nicht widerstehen kann, prickelnde Leidenschaft und hemmungslose Erotik, bis hin zu einem geplanten Raub.

Man wird mitgenommen in das wundervolle Venedig und andere Orte, in die Vergangenheit sowie in die Gegenwart. Erlebt dort sinnliche Abenteuer und lässt sich on unbekannten verführen – manchmal mag es eine Überraschung sein beim Gegenüber oder altes in neuem Look.

Man begegnet einem wahren Gefühlsfeuerwerk, einem nicht minder heißen Kopfkino und Spannung pur. Für eine Suchtgefahr nach lesen der Anthologie wird keine Haftung übernommen. Begib dich auf eine Reise durch die Zeit. Erlebe sinnliche Abenteuer und lass dich von dem Unbekannten verführen. Fühle den Reiz der Masken. Bist du bereit für ein dunkles Spiel der Leidenschaft?

Rundum gelungen und man kann noch etwas Gutes tun, vielleicht lernt der eine oder andere Lesende noch einen neuen Schreiberling kennen.

Von mir 5 Sterne für diese Anthologie.