Cover-Bild Unsichtbare Fesseln
  • Ersterscheinung: 07.07.2014
Katelyn Faith

Unsichtbare Fesseln

Fesselnde Lust, befreiende Liebe

Endlich ist es der schüchternen Buchhalterin Ella gelungen, eine schmerzvolle Vergangenheit hinter sich zu lassen. Sie liebt ihr ruhiges, beschauliches Leben in der anonymen Großstadt London – bis der neue Nachbar Dave ihren geordneten Alltag gehörig durcheinanderbringt. Der tätowierte Musiker raubt ihr nachts lautstark Schlaf und Nerven! Denn im Gegensatz zu seiner Nachbarin scheint er sich bestens mit Sex auszukennen. Vielleicht kann er dem spröden Mathegenie Ella helfen, endlich ihren Kollegen Sean für sich zu interessieren? Aber seine Ratschläge haben folgenschwere Auswirkungen, nicht nur auf Ella ...

Veröffentlicht am 11.11.2016

Warum 5 Sterne? Weil sie es sich verdient hat

Wie bei jedem Buch, was ich bis dato von Katelyn Faith las, habe ich mich auch auf dieses ganz besonders gefreut.

Habe es aber eine Weile auf meinem Reader gehabt, bevor ich angefangen hatte. Nicht, weil ich nicht rein kam, nein. Ich wollte mir eine ganz besondere Schöne zeit gönnen, damit ich das Buch verschlingen konnte, ohne lästige Störungen.
Das zugeklemmte, graue Mäschen Ella trifft auf den Musiker Dave.
Zu Anfang meinte man, es wäre eine nach einem Schema gestrickte Geschichte. Aber diesmal wurde ich wirklich etwas überrascht.
Klar, holt ER SIE aus ihrem grauen Alltag heraus. Aber er hat selbst Probleme, die er vor der Welt verbirgt und hilft Ella, sich ihren Problemen und Ängsten zu stellen. Sie stützen sich gegenseitig.
Genau das ist es, was ich lesen wollte.
Meine klare Leseempfehlung.