Cover-Bild Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle
Band der Reihe "RTB - Beautiful Liars"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 23.01.2019
Katharine McGee

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle

Franziska Jaekel (Übersetzer)

Wer schön sein will, muss lügen.

Manhattan, 2118: Im Penthouse des höchsten Gebäudes der Welt feiern die Reichen und Schönen eine rauschende Party. Für fünf von ihnen wird nach dieser Nacht nichts mehr so sein wie zuvor. Die wunderschöne Avery, die intrigante Leda, die verführerische Eris, die verzweifelte Rylin, der ehrgeizige Watt - einer von ihnen wird den Abend nicht überleben.

Soghaft. Herzzerreißend. Skandalös.

Die süchtig-machende Bestsellerreihe von Katharine McGee:
Band 1: Verbotene Gefühle
Band 2: Gefährliche Sehnsucht
Band 3: Geliebte Feindin

Veröffentlicht am 25.11.2021

Schicksale auf 1000 Etagen

„The Thousandth Floor“ handelt von verschiedenen Bewohnern verschiedenster Etagen des Wolkenkratzers in New York im Jahre 2118. Je höher man lebt umso mehr Geld besitzen die Familien. Dementsprechend unterscheiden sich die Leben der Bewohner drastisch.
Das Cover spiegelt das Leben der oberen Bewohner wieder. Es gibt eine Vielzahl von Charakteren, deren Geschichte erzählt wird. Dennoch konnte ich alle beim Lesen gut auseinanderhalten. Jedes Schicksal war anders und bedrückend. Das Buch ist nichts für Friedefreudeeierkuchenliebhaber. Die Ereignisse sind dramatisch sowie überraschend. Das Buch konnte ich kaum aus der Hand legen, so fesselnd ist es geschrieben. Alle Parallelhandlungen laufen auf den Showdown am Ende zu, der viele Fragen offen lässt, sodass man gern sofort den 2. Band beginnen mag.

Veröffentlicht am 04.03.2021

wow

Im höchsten Wolkenkratzer der Welt leben die Eeichen oben und die Armen unten. Hinter der glänzenden Fassade des Towers verbirgt such ein Netzt aus Intrigen.
Beautiful Liars verbotenen Gefühle 4/5⭐️

Beautiful Liars verbotenen Gefühle 4/5⭐️

Veröffentlicht am 27.01.2021

Sehr Interessant

Beautiful Liars war ein echt schönes Buch, es handelt von dem Leben in der Zukunft, wo die Armen in einem Turm in NewYork weiter unten wohnten und die Reichen weiter oben.
Es ist in wechselnden Perspektiven ...

Es ist in wechselnden Perspektiven geschrieben von verschiedenen Menschen die in diesem Turm wohnen. Sie alle sind irgendwie miteinander verbunden.

Es war heftig zu lesen wie die Welt in 100 Jahren aussehen könnte und ich hoffe das es nicht so sein wird.
Die Beziehung zwischen Avery und ihrem Stiefbruder fand ich etwas fremd, aber trotzdem interessant.
Das Buch hat mich in seinem Bann gerissen und ich wollte es nicht mehr weglegen.
Zum Ende hat es mich auch zu tränen berührt. Leider keine Freudestränen...

Fazit: Ich empfehle das Buch zu lesen, den zweiten Teil fand ich dagegen leider echt langweilig also falls ihr auf meine Meinung vertraut dann würde ich mir den nicht kaufen.

Veröffentlicht am 25.04.2020

Toller Einstieg

WELCOME TO MANHATTAN, 2118.

A hundred years in the future, New York is a city of innovation and dreams. Everyone there wants something…and everyone has something to lose.

LEDA COLE’s flawless ...

WELCOME TO MANHATTAN, 2118.

LEDA COLE’s flawless exterior belies a secret addiction—to a drug she never should have tried and a boy she never should have touched.
ERIS DODD-RADSON’s beautiful, carefree life falls to pieces when a heartbreaking betrayal tears her family apart.
RYLIN MYERS’s job on one of the highest floors sweeps her into a world—and a romance—she never imagined…but will this new life cost Rylin her old one?
WATT BAKRADI is a tech genius with a secret: he knows everything about everyone. But when he’s hired to spy for an upper-floor girl, he finds himself caught up in a complicated web of lies.
And living above everyone else on the thousandth floor is AVERY FULLER, the girl genetically designed to be perfect. The girl who seems to have it all—yet is tormented by the one thing she can never have.
Amid breathtaking advancement and high-tech luxury, five teenagers struggle to find their place at the top of the world. But when you’re this high up, there’s nowhere to go but down….

Ich habe mir das Buch damals, 2017, in Amerika gekauft und bis jetzt nicht gelesen. Shame on me. Jetzt aber hatte ich Lust drauf und ich habe jede Seite eingesogen und war begeistert. Es war nicht alles perfekt und ein paar Dinge hätte man nicht so ausführlich beschreiben müssen, aber insgesamt war es sehr spannend. Wie die Welt sich verändert, wie alle in einem Wolkenkratzer leben und wie es auch dort verschiedene Schichten gibt, das alles fand ich sehr gut aufgebaut und auch gut ausgearbeitet. Ich bin jetzt total gehyped auf die nächsten Bände, die habe ich aber leider noch nicht daheim.

Veröffentlicht am 21.04.2020

Rezi

Ein super Buch, für alle die gerne Bücher lesen, die aus verschiedenen Sichtweisen geschrieben wurden. Spannende Handlung, die viele Wendungen hat. Kann ich empfehlen, kein Jahreshighlight aber ein gutes Buch für zwischendurch.