Cover-Bild Der Bär und die Nachtigall
Teil 1 der Serie "Winternacht-Trilogie"
  • Verlag: Random House Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Märchen, Mythen, Fabeln und Legenden
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantastische Literatur
  • Ersterscheinung: 14.10.2019
Katherine Arden

Der Bär und die Nachtigall

Anne Moll (Sprecher)

In einem Dorf am Rande der Wildnis, weit im Norden Russlands, wo der Wind kalt bläst und der Schnee viele Monate des Jahres fällt, erzählt die alte Dienerin Dunja den Kindern des Grundbesitzers Pjotr Wladimirowitch Geschichten über Zauberei, Folklore und den Winterkönig mit den frostblauen Augen – verbotene Geschichten über eine uralte Magie. Doch für die junge, wilde Wasja sind dies weit mehr als Märchen. Sie allein kann die Geister sehen, die ihr Zuhause beschützen. Und sie allein spürt, dass sich in den Wäldern eine dunkle Magie erhebt ...Gelesen von Anne Moll.

Veröffentlicht am 19.11.2022

Meine Erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch!!!

3.5 Sterne

Ja es war magisch und wunderschön geschrieben aber es hat so lange gedauert bis endlich was passiert ist und selbst dann hatte ich das Gefühl wir treten lange auf ​der gleichen Stelle.

Ich ...

3.5 Sterne

Ich bin aber mal auf die anderen Bücher der Reihe gespannt. Werde sie mir aber wieder als Hörbuch anhören.