Cover-Bild Kopfüber verliebt
  • Ersterscheinung: 09.09.2015
Kathrin Lichters

Kopfüber verliebt

Backstage-Love 3
Endlich! Backstage Love geht in die nächste Runde!
Schon wieder ist sie nur die andere Frau und nicht die, die heiratet, denkt Lisa als sie beinahe nackt und mit einer erneuten heftigen Männerenttäuschung im Gepäck auf Lizzys Verlobungsfeier auftaucht. Die einzige Möglichkeit sich von ihrem Liebes-Desaster abzulenken sieht sie darin, entweder lesbisch zu werden oder die Flasche Tequilla, die vor ihr steht, alleine zutrinken. Doch beide Pläne sind in dem Moment zum Scheitern verurteilt, als sie John, Liams Bandkollegen bei den Swores, in die muskulösen Arme läuft. Umso mehr Lisa sich gegen diese Anziehung wehrt, desto mehr verfällt sie Johns Charme. Allerdings hat John bereits Kinder und eine schwierige Exfrau im Rücken. Welchen Platz könnte Lisa in seinem Leben überhaupt haben? Denn die andere Frau möchte sie nie wieder sein …
New Adult made in Germany: eine emotionale Achterbahnfahrt!
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel):

Gefühlvoll: 3, Witzig: 1, Erotisch: 2
Begeisterte Leserstimme:

'Eine gut gesponnene und gut geschriebene Story.'
'Kopfüber verliebt' ist der dritte Teil der Backstage Love Reihe von Kathrin Lichters.
Backstage Love 1: Unendlich nah, Backstage Love 2: Für immer vertraut.
'Backstage-Love 3: Kopfüber verliebt' ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Veröffentlicht am 21.10.2019

Ein Buch voller Höhen und Tiefen,aber mit Happy End :)

Wenn man denkt,mehr Achterbahn der Gefühle geht nicht,dann hat das Buch alles getoppt :)

Lisa will doch endlich nur eine Familie haben,wo sie dazu gehört und glücklich ist,nicht wo sie die "andere" ist,mehr wünscht sie sich nicht.Leider hat sie in ihrem Leben immer negative Erfahrungen gesammelt und das Buch startet auch direkt mit einer.
Sie muss viel durch machen mit den Männern,doch dann hat sie endlich Hoffnung das es anders werden könnte....mit John,dem Rockstar,der 2 süße Mädchen als Töchter hat und eine Furie als Exfrau....

Durch die Reporter wird ihr es auch nicht gerade leichter gemacht und Ethan,naja,der versucht ihr auch immer wieder eins rein zu würgen.

Nebenbei erfährt man auch wie es mit Lizzy&Liam weiter geht,die mit einer harten Nachricht zurecht kommen müssen,und dann die Katze.....mir liefen die Tränen (musste auch meine Katze einschläfern lassen :( ).
Bei Mia&Nic lässt der Kindersegen auch nicht nach,gut Nerven wünsche ich den 2 ;)

Wir durften auch etwas mehr von Abby und Jim erfahren,was ich sehr gut fand und ich auf ein 4. Teil hoffen lässt.

Die Aufteilung der Perspektiven hat mir hier viel besser gefallen.
Mich haben alle 3 Bücher der Backstage Reihe überzeugt und ich hoffe auf viele weitere der Autorin,denn sie hat einen neuen Fan :)

Vielen lieben Dank nochmal das ich dein Buch gewonnen haben und es lesen durfte.

Veröffentlicht am 09.10.2017

Romantisch,Dramatisch, herzerwärmend. Tolle Liebesgeschichte mit Hindernissen und viel Familiennähe

Der 3. Teil um die Rocker der Swores und ihre Frauen und Familie.
Das Cover passt wie Faust aufs Auge und spiegelt die Handlung wider. Der Klappentext weist die Richtung und muss nicht erklärt werden.

Der ...

Der 3. Teil um die Rocker der Swores und ihre Frauen und Familie.

Der Schreibstil ist locker leicht und sehr angenehm zu verköstigen.
Kathrin Lichters findet die richtigen Worte um die Geschichte spannend und mitreissend zu erzählen.
Mit Gefühl, Dramatik und Sinnlichkeit ist die Handlung im richtigen Gleichgewicht.
Die Protagonisten sind im richtigen Maße sympathisch, witzig, charismatisch sexy und interessant.
Auch die schon bekannten Charaktere bekommen noch mehr Tiefe und runden die Handlung ab.
Zwischen Lisa und John knistert es, aber eine einfache Liebesgeschichte wäre ja langweilig.
Abby ist in diesem Teil meine Lieblingsfigur und muss ihre eigene Geschichte bekommen.
Deswegen darf das nicht der Abschlussband sein.
Die Swores haben noch einige Mitglieder :D.

Backstage Love 3 ist Wohlfühllektüre vom Feinsten und erwärmt das Herz auf bezaubernde Weise.
Deswegen gibt es 5 romantische Sterne von mir.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Sehr gelungener Abschlussband

Schreibstil:
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Man ist die ganze Zeit im Geschehen drin und fühlt mit.

Lisa hat bei Ethan einen Verlobungsring gefunden und wirft sich ...

Schreibstil:

Lisa hat bei Ethan einen Verlobungsring gefunden und wirft sich in Schale um ihn auf seiner Arbeit zu überraschen. Doch sie findet ihn nicht alleine auf, sondern bemerkt das nicht Sie die Freundin ist sondern seine Affäre ist und der Verlobungsring nicht für sie gedacht war.

Lisa ist am Boden zerstört, geht aber trotzdem zur Verlobungsfeier von Lizzy und möchte dort ihre Sorgen mit Alkohol verdrängen, was aber nicht klappt da John, Liams Bandkollege Interesse an ihr findet und sie gemeinsam ihre Sorgen teilen und eine wunderbare Nacht miteinander verbringen.

Ich finde die erotischen Szenen angenehm, sie gehen nicht zu sehr ins Detail. Sie finden sich anziehend und haben eine Affäre wie Lisa zu Lizzy meint, vlt wird ja auch mehr daraus ;)

Die drei Freundinnen halten zusammen und sind immer füreinander da, auch wenn sie ihre Probleme für sich behalten, bemerken es die Freundinnen.

Allerdings muss man nicht die vorherigen Bände gelesen haben, außer man möchte Mia und Lizzy besser kennenlernen und wissen wie ihr Liebesleben zu stande kam. Bei diesem Band hier erfährt man wie es bei den zwei weitergeht. Manchmal gibt es auch Ausschnitte von den zwei zu lesen, aber das Hauptaugenmerk liegt bei Lisa.

Die Gefühle kommen auch nicht zu kurz, man fühlt in jeder Lebenslage mit, egal ob es schön oder traurig ist.

Fazit:
Ich finde ein sehr gelungener Abschlussband. Muss man gelesen haben :)