Cover-Bild Hot Winter Quickies
  • Ersterscheinung: 12.11.2020
Katie McLane

Hot Winter Quickies

Der Sammelband mit allen 24 Hot Winter Quickies von „Double K – Productions“
Die prickelnde Alternative zum normalen Adventskalender!

Ob sinnlich, verführerisch oder knallhart erotisch – bei diesen heißen, winterlichen Kurzgeschichten wird jede fündig, die gerne mal zu erotischen Storys mit Happy End greift.

Kitty Harper und Katie McLane haben ein Sammelsurium aus kleinen Leckerbissen geschaffen.
Ob für zwischendurch oder am Stück, hier bleibt keine Kalorie kleben.
Wer allerdings beim Genuss trotzdem zum Naschen verführt werden sollte, für den übernehmen die Autorinnen keine Garantie! ;-)

Veröffentlicht am 01.01.2022

Heiß, Heißer, Hot Winter Quickies

Ein heißer „Adventskalender“

Ein heißer „Adventskalender“

Das Cover lässt schon einmal auf heiße Weihnachtsmänner schließen. Puh, da wird mir ja schon beim anschauen heiß und meine Fantasie läuft auf Hochtouren. Was mir an diesem Cover nicht so gefällt, ist die junge Damen im unteren Teil, sowie die Farbe des Wortes „Quickie“. Aber ich soll mir ja nicht nur das Cover anschauen.

Der Klappentext erzählt nicht viel und lässt dadurch meine Fantasie anspringen. Mit welchen heißen Abenteuer uns Kitty Harper und Katie McLane wohl verführen werden? Ob ich es durchhalten werde jeden Tag nur eine Kurzgeschichte zu lesen?

Dieses Jahr habe ich mir als Adventskalender den Sammelband „Hot Winter Quickies“ von Kitty Harper und Katie McLane gegönnt und ich habe es keine Sekunde bereut.
Der Schreibstil der beiden Autorinnen war sehr angenehm zu lesen.
Die Geschichten waren erotisch, ausführlich und sinnlich, jedoch in keiner weiße schmuddelig.

Wie von einem Adventskalender nicht anders zu erwarten, hat dieser Sammelband genau 24 Kurzgeschichten. Sie sind relativ schnell auf den Punkt gebracht und sehr erotisch. In der ein oder anderen Geschichte kommt auch leichtes BDSM vor, ansonsten geht es hauptsächlich um missliche Lagen, die einen in eine erotische Situation bringen.

Es gibt zum Beispiel Kurzgeschichten, da ist nicht nur die Schokolade heiß. Nein, manchmal muss die Handwerkerin auch selbst den Notfall in die Hand nehmen.

Der Adventskalender ist abwechslungsreich und die Geschichten laden ein, die Fantasie noch weiter anzuregen und die Geschichte weiter zu träumen.

Mein Fazit
Mir hat der Adventskalender sehr gut gefallen und ich habe mich jeden Abend aufs neue gefreut, die nächste erotische Kurzgeschichte zu lesen. Er macht definitiv Lust auf mehr.
Hierbei handelt es sich um ein Buch mit expliziten Szenen.