Cover-Bild Breathe Harder
  • Ersterscheinung: 16.09.2019
Katie Weber

Breathe Harder

Since you've been near
Die Tournee quer durch die Staaten geht weiter und Jonahs Hartnäckigkeit scheint sich nach wochenlangem Kampf mit seiner ehemaligen besten Freundin endlich auszuzahlen. Annabelle öffnet sich ihm und vor allem dem Leben gegenüber mehr und mehr. Bald schon scheint die innige Freundschaft von damals für Jonah wieder greifbar nah - denkt er zumindest. Doch Annie ist ein harter Brocken und mit jedem Schritt, den Jonah auf sie zugeht, geht sie zwei zurück. Unausgesprochenes und düstere Geheimnisse schweben wie eine schwere, dunkle Wolke über den beiden und lassen nicht zu, was schon vor über sieben Jahren unausweichlich schien. Bis ausgerechnet ein Tourstopp in der Nähe ihrer alten Heimat Underwood erneut alles ändert.

Veröffentlicht am 28.04.2020

Weiter geht es mit Annie und Jonah

Vor kurzem habe ich Breath Harder von @katieweberautorin beendet. Dieses Schmuckstück ist der zweite Teil der Keep Breathing Reihe.
Darum gehts:
Die Tournee geht weiter und führt Jonah und sein Gefolge ...

Darum gehts:
Die Tournee geht weiter und führt Jonah und sein Gefolge quer durchs Land. Auch Jonas Bemühungen setzen sich weiter fort und Anni und er kommen sich langsam immer näher. Doch als sie die Tournee plötzlich in der Nähe der alten Heimat bringt, ändert sich einiges.
Zuallererst: das Cover ist echt toll und führt dazu, dass ich schmachtend davor sitze! 😉😂
Auch der Schreibstil ist wieder sehr schon und das Buch ließ sich schnell und flüssig lesen!
Die Geschichte war ebenfalls wieder sehr schön. Die sich aufbauende Spannung zwischen Anni und Jonah konnte man wirklich spüren!
Ich finde Jonah tatsächlich ziemlich verblendet, was die Situation mit seiner Ex-Freundin angeht - ich kann sie verstehen!
Generell muss ich aber sagen, dass mir irgendwie die Handlung in diesem Buch gefehlt hat. Die Geschichte plätscherte so vor sich hin und wirklich viel neues ist eigentlich nicht passiert.
Insgesamt ein schöner aber schwächerer zweiter Band.
⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐