Cover-Bild Devils of Justice
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Liebe und Beziehungen
  • Ersterscheinung: 27.10.2023
Katy Crown

Devils of Justice

Wir teilen nicht (Dark Reverse Harem)

Eine elitäre College-Verbindung,

vier brandheiße, verdorbene Studenten

und eine unschuldige Musterschülerin.

Die ehrgeizige Jurastudentin Liberty hat große Ziele und eine genaue Vorstellung davon, wie sie diese erreichen wird. Ihr ist klar, dass sie einen der begehrten Praktikumsplätze der renommierten Kanzlei Black und Partner ergattern muss, und gibt dafür alles. Als ihr Traum in Erfüllung geht und sie tatsächlich die Stelle antreten darf, stößt sie dort jedoch schnell auf ein Problem. Oder eher vier. Denn ihre Kollegen, vier heiße, schwerreiche und durchtriebene Jungjuristen, sind alles andere als begeistert über ihre Anwesenheit. Sie beschließen, die neue Praktikantin loszuwerden, indem sie ihr das Leben zur Hölle machen. Aus nur einem Grund: Niemals darf sie dahinterkommen, in welche Machenschaften die vier tatsächlich verstrickt sind. Doch zwischen ihnen und Liberty entwickelt sich eine verlockende Mischung aus Hass und Anziehung, die sie alle immer mehr in ihren Bann zieht …

Erlebt mit Devils of Justice - Wir teilen nicht den Auftakt der neuen Dark-Reverse-Harem-Dilogie von Katy Crown mit gleich vier bitterbösen Bullys.

Veröffentlicht am 18.02.2024

Das Warten hat sich gelohnt!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich hatte bereits die Heaven-Trilogie der Autorin gelesen und habe sie geliebt. Ich hab jetzt ewig gewartet, dass endlich auch Teil 2 der Dilogie erscheint, damit ich nicht so frustriert bin, wenn ich‘s nicht am Stück lesen kann.

Cover:
Ich finde das Cover wunderschön. Der Füllfederhalter sieht sehr edel aus und der dunkle Hintergrund mit den schwach dargestellten Rosen und den sternenhimmelmäßigen Verzierungen deutet schon darauf hin, dass es sich um eine Dark Romance handelt.

Liberty startet ihr Jurastudium und gibt alles dafür, Praktikantin in der renommierten Kanzlei Black & Partner zu werden. Als sie ihr Ziel erreicht, muss sie allerdings gleich gegen vier heiße Jungs ankämpfen, die alles dafür tun, dass sie diesen Praktikumsplatz wieder aufgibt.

Handlung und Thematik:
Die Handlung hat mich direkt von Anfang an begeistert und mitgezogen. Das Thema rund um die zwielichtige Kanzlei, die Praktikumsplätze und die heißen Arschlöcher hat mich direkt abgeholt. Allein bei der Trigger-Warnung wusste ich schon, dass ich das richtige Buch gewählt habe. Das Ganze ist natürlich nichts für Zartbesaitete, sehr erotisch und super spannend. Der Cliffhanger am Ende sorgt dafür, dass ich froh bin, gewartet zu haben, bis Teil 2 erscheint, denn so konnte ich direkt weiterlesen.

Charaktere:
Libby, Lib, Lady Liberty bzw. Liberty war mir direkt sympathisch. Sie ist eine ehrgeizige junge Frau die genau weiß was sie will. Sie schafft es, sich gegen Nate und seine Freunde durchzusetzen und gibt ihren Traum nicht auf. Ich finde sie sehr authentisch.
Nate, Gabe, Alec und River sind die Art von Bad Boys, die ich gerne mag. Nate als gnadenloser Anführer, der denkt er könnte alles haben. Alec der unberechenbare und skrupellose der Gruppe, der dennoch ein Herz zu haben scheint. Gabe der Beobachter, der kein komplettes Arschloch zu sein scheint. Und River, der Sunnyboy der Gruppe bei dem auch mein Herz direkt schmilzt. Ich mag die Tiefe der Charaktere und ihr besonderes Wesen. Auch die Nebencharaktere waren passend und authentisch.

Schreibstil:
Wie bereits aufgrund der Heaven-Trilogie erwartet, konnte mich auch hier wieder der Schreibstil der Autorin begeistern. Die Seiten flogen nur so dahin und ich habe das Buch quasi inhaliert. Die Handlung war von der ersten bis zur letzten Seite mitreißend und spannend. Die bildlichen Beschreibungen führten dazu, dass ich mittendrin statt nur dabei war. Auch unerwartete Wendungen sowie erotisches Prickeln gab es genug. Die Charaktere waren wie erwartet authentisch und interessant. Die Perspektivenwechsel passten sehr gut. Durch den Cliffhanger am Ende muss man direkt weiterlesen.

Persönliche Gesamtbewertung:
Ich bin wirklich sehr froh, dass ich mit dem Lesen gewartet habe, bis Teil 2 erscheint. Ich habe es nicht bereut. Ein sehr mitreißender Dilogie-Auftakt den ich definitiv allen Dark Romance und Reverse-Harem Fans empfehlen kann.

Serien-Reihenfolge:
Devils of Justice: Wir teilen nicht
Devils of Justice: Du gehörst uns

Veröffentlicht am 30.01.2024

Gerne mehr davon

Ich lese wirklich selten solche Smut Storys, aber eine Freundin hat es mir ans Herz gelegt. Und wow.

Zu allererst hat mich ja der Klappentext schon in den Band gezogen und gleichzeitig leicht abgeschreckt. Das Setting in der Uni und dem Praktikum in der Kanzlei war auch eine neue Erfahrung. Wirklich voran ging die Handlung eher nicht, aber dafür wurde für Unterhaltung gesorgt.
Normalerweise stehe ich nicht so auf Gang Bang getue, aber dass Reverse-Harem Topic hat mich dann doch überzeugt. Und es war echt gut umgesetzt. Man liest aus den Perspektiven aller Protas, was verstörend aber gleichzeitig auch sehr verführend sein kann. Mir gefällt, wie unterschiedlich die Jungs und ihre Beweggründe waren. Ist für jeden was dabei. Vorallem die Tandem Attacken auf Liberty waren mitunter echt Hot🔥 Gleichzeitig war das Buch nicht vollgepflastert mit Sexszenen. Eine gute Mischung aus allem eben. Der Humor etwa war spitze. Ich liebe die Sticheleien zwischen Liberty und den Jungs. Auch wenn sie manchmal mit ihrem Mobbing ganz schön ausgeartet sind...
Trotzdem habe ich schon lange nicht mehr so fasziniert an den Seiten gehangen. Der Schreibstil hat es mir dabei leicht gemacht. Echt ansteckend, diese elektrisierende Anspannung. Ich will unbedingt mehr davon!

Veröffentlicht am 14.11.2023

Hot! ;)

Katy Crown hat mit ihrem neuem Buch Devils of Justice eine dunkle, spannungsreiche und spicy Geschichte geschrieben, die den Adrenalinspiegel und den Herzschlag in die Höhe schießen lässt. Die Storyline ist spannend, wenn auch größtenteils vorhersehbar. Die Idee mit den Jurastudenten finde ich superoriginell und überaus interessant, wenn man sie mit Dark Bully Reverse Harem Romance mixt. Durch den ständigen Perspektivenwechsel wird die Geschichte sehr abwechslungsreich und interessant erzählt. Ich mag die dadurch aufkommende Spannung, wobei ich jedoch erwähnen muss das die Charaktere bisher nicht sehr tiefgehend rübergekommen sind. Doch das tut der Geschichte keinen Abbruch. Die Protagonistin ist anders als man erwarten würde. Sie entspricht weder dem lieben unschuldigen Mädchen noch dem taffen Girl Klischee, sondern viel mehr dem nerdigen Mädchen mit Ehrgeiz. Das finde ich sehr erfrischend und mega spannend. Vor allem da die vier Jurastudenten und Love Interest überaus reizend und total unterschiedlich sind. Ich bin zwei von ihnen schon total verfallen und freue mich schon sehr den anderen beiden auch noch etwas näher zu kommen. Der Spice Anteil ist auch sehr gut integriert und nicht zu aufdringlich, was mir sehr gut gefallen hat. Ich hätte mir insgesamt betrachtet vielleicht etwas mehr Informationen über Liberty gewünscht, vor allem, weil sie so eine interessante Persönlichkeit hat. Doch ich bin mir sicher, dass dies in Band 2 der Fall sein wird, weshalb das auch nur eine kleine Anmerkung ist. Das Ende war überaus genial, wenn auch verwirrend. Die letzten Seiten haben auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht und mich mit einigen offenen Fragen zurückgelassen. Der erste Teil bekommt von mir vier Herzen und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 05.11.2023

Toller und spicy Auftakt

Ich habe „Devils of Justice“ in kurzer Zeit gelesen, da der Schreibstil unfassbar leicht und fesselnd ist. Die Autorin hat eine tolle Atmosphäre erschaffen, zwischen dem typischen College-Leben und der Elite-Verbindung, wodurch ein geheimnisvolles Feeling entsteht. Dass die Geschichte aus der Sicht aller Protagonisten geschrieben ist, gibt einem einen guten Einblick in die Gedanken und Ansichten, und macht es spannender.

Im ersten Band der Dilogie lernt man Liberty als sehr ehrgeizige, zielstrebige, mutige, aber auch etwas naive Jura-Studentin kennen. Sie erhält den heißbegehrten Praktikumsplatz in der Kanzlei Black & Co, was die vier Jungs gehörig stört. Dadurch entsteht von Beginn an eine Mischung aus Hass und Anziehung. Auch wenn Liberty mir manchmal fast zu naiv erscheint, gerade wenn es um ihre Emotionen und ihre Entscheidungen geht, tritt sie den Jungs doch recht schlagfertig entgegen. Man spürt wie sehr die Jungs sie einnehmen und ihr Verlangen entfachen.

Die Jungs sind schon wirklich böse, gemein und dennoch höllisch attraktiv und anziehend.
Sie könnten nicht unterschiedlicher sein und sind jeder auf seine Weise unglaublich interessant. Man kann sich zwischen ihnen nur schwer entscheiden.
River ist ein Frauenheld, lässt nichts anbrennen, aber zeigt sich immer wieder als Sunnyboy. Er lässt am meisten seine guten Seiten durchblicken und begeistert mich mit seiner fast schon verständnisvollen Art. Alec ist der Mann für alles. Er darf/muss die Drecksarbeit machen. Er zeigt sich immer wieder grob und düster. Gabriel und Nate kann ich beide schwer einschätzen. Gabe zeigt immer wieder von seine fesselnden Seite, aber ist gleichzeitig auch sehr von sich überzeugt und kühl. Nate ist der typische Bad Boy, er ist der Anführer, meist schlecht drauf und lässt niemand an sich ran. Ich finde die Charaktere richtig toll und interessant ausgearbeitet.

Die Dynamik zwischen den Protagonisten ist vorhanden, man spürt immer wieder das Verlangen in den einzelnen Momenten, die spicy sind. Es geht eher langsam voran, aber durch die explosiven Augenblicke schaukelt es sich immer mehr hoch, sodass man sehnsüchtig wartet, dass mehr passiert. Die feurigen Momente und der Dark Reserve Harem Teil kam in Band 1 leider noch nicht vor, wie ich erhofft habe. Das folgt hoffentlich in Band 2…

Ich mag es, dass sich die Handlung nach und nach entwickelt, hätte mir aber dennoch gewünscht, dass es nicht erst auf den letzten Seiten passiert. Von der Zeitspanne ist auch wenig Zeit vergangen, wodurch mir die Annäherung von Liberty zu schnell da war.
Die Thematik rund um die Uni und die Kanzlei, das Leben als Anwälte und deren bis jetzt sehr geheimnisvollen Machenschaften und Aufträge machen es spannend. Man tappt noch relativ im Dunkeln, worauf die Neugier auf Band 2 sehr groß ist.

Das Ende ist wirklich fies, man bleibt mit offenen Fragen zurück. Ich bin gespannt wie es weitergeht, wie es sich zwischen Liberty und den Jungs entwickelt und welche Geheimnisse ans Licht kommen.

Eine sehr spicy, intensive, spannende Geschichte, die einen auf jeden Fall fesselt und die ich gerne weiterempfehle.
4/5

Veröffentlicht am 31.10.2023

Guter Auftakt der Reihe 🤍

Da es mein erstes Buch von Katy Crown ist wusste ich nicht was mich erwartet, aber ihr Schreibstil ist einfach so locker und leicht, dass man direkt in die Geschichte gezogen wird. Und die Idee mit Uni, Anwälte und der Kanzlei hat mir auch gut gefallen. Alles in allem war es ein gelungener Auftakt ihrer neuen Reihe.

Es handelt sich hierbei um Bully Romance, für alle Liebhaber ein muss. Die Autorin hat hier viel Witz und Humor mit eingebaut, ich habe es geliebt und des öfteren musste ich immer wieder schmunzeln.

Nate, River, Gabe und Alec sind so unterschiedlich und doch das perfekte Team, Nate ist wohl mein Favorit, aber was auch sonst. River ist eher der ruhigere Sunnyboy, nicht ganz so meine Welle, Gabe weiß ich noch nicht so genau einzuschätzen und einzuordnen & dann haben wir noch Alec mit seinen Geheimnissen, die mich ja auch etwas anziehen. Ich freue mich schon auf die zweite Runde mit den Jungs.
Liberty, ist für mich eher naiv und noch sehr unreif, mal sehen ob sich das in Band zwei eventuell noch ändert wird.

Die Story hat mir ein paar schöne Lesestunden verschaffen und konnte mich gut unterhalten. Ich freue mich schon jetzt auf Band zwei. Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung für das Buch.

Schreibstil

Cover

Das Cover ist sehr schön gestaltet, auch die Farben gefallen mir sehr gut. Die Akzente sind super gesetzt.