Cover-Bild First comes Sex - Lass uns vögeln | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2021
Katy Kerry

First comes Sex - Lass uns vögeln | Erotischer Roman

Sie sind heiß, dynamisch, spritzig und probieren alles aus ...
Draufgänger Noah lebt in den Tag hinein und lässt kein Sexabenteuer aus. Er weiß, dass er etwas ändern muss. So sucht er sich mithilfe von Pater Johannes einen Job und einen Platz in der kirchlichen WG. Damit ändert sich alles. Am Mittsommerfest erobert die temperamentvolle Psychologiestudentin Hope sein Herz im Sturm. Sie ist vernünftig, intelligent und emanzipiert.
Beide verlieben sich sofort. Hopes verruchte Wünsche und der bittersüße Sex gehen Noah unter die Haut. Das Glück scheint perfekt zu sein.
Doch eines Tages reißen bei Noah alte Wunden auf. Kann er seine Vergangenheit hinter sich lassen oder wird er Hope enttäuschen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 23.08.2021

sexy Schweden

Katy Kerry hat es geschafft, einen Erotikroman zu schreiben, der Tiefgang und Seele besitzt!

Zauberhaft ist die Einbettung der Geschichte in die romatische Landschaft Skandinaviens. Die Charaktere lernt manhier auch über ihre sexuellen Bedürfnisse hinaus kennen. trotzdem kommt die Erotik nicht zu kurz, welche detailreich und phantasievoll ausgeführt wird.
Ich war absolut begeistert, es ließ sich sehr angenehm lesen und man füühlte sich wie auf einem Kurztrip nach Schweden!

Veröffentlicht am 17.10.2021

HOT

Knackig-Heiß-Spritzig

First comes Sex ist eine sehr heiße Geschichte über Noah der Frauen nur als Sex Objekt sieht. Doch dann trifft er auf Hope und alles verändert sich.

Der feuchte und offene Schreibstil ...

Knackig-Heiß-Spritzig

Der feuchte und offene Schreibstil von der Autorin gefällt mir wie immer wahnsinnig gut. Auch die expliziten Szenen laden zum heißen Kopfkino ein.

Die Story war recht interessant und die Charaktere sowie Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen.

Von mir geht es eine heiße Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.08.2021

Schweden

Ein erotischer Roman mit Niveau & auch Tiefe. Auch wenn ich am Anfang etwas brauchte ins Buch zu kommen. Dranbleiben lohnt sich aber definitiv. Die Protagonisten wirken authentisch & gut herausgearbeitetet. Der Schreibstil ist flüssig, locker & detailreich. Noah & Hope haben mich dann doch noch in ihren Bann gezogen. Ein Buch das man einfach lesen muss! Dieses Buch habe ich an einem Tag durchgelesen!
Danke Katy Kerry für die tolle Story.

Veröffentlicht am 05.08.2021

Die wahre Liebe gefunden

Noah lebt nach dem Abi einfach in den Tag hinein und läßt sich treiben .Keine Frau ist vor ihm sicher ,doch er strandet letztlich bei Pater Johannes,der ihm einen Job und Unterkunft vermittelt. Langsam versucht Noah wieder Halt zu finden im Leben ,da begegnet er auf einem Mittsommerfest Hope. Er ist hingerissen von ihr und entgegen seiner sonstigen Art hüpft er nich tsofort mit ihr in die Kiste,doch er verliert sie aus den Augen .Erst da merkt er das ihm etwas fehlt in seinem Leben : die eine Frau ,bei der er seine Heimat finden könnte.
Doch wie das Leben so spielt trifft er sie unversehens wieder und eine Romanze beginnt ,die sein Leben auf den Kopf stellt

Veröffentlicht am 15.09.2021

Selbst im kalten Norden Europas geht es heiß her ;)

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag  zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Sehr vielversprechend und einladend!
Das Cover-paar harmoniert perfekt miteinander, ...

Cover
Sehr vielversprechend und einladend!
Das Cover-paar harmoniert perfekt miteinander, dass die Funken nur so sprühen - die beiden machen auf jeden Fall Lust auf mehr! Im unteren Teil sieht man ein kleines uriges Häuschen am Rande eines Sees, dass zum Verbleiben einlädt - eine super Verknüpfung zum Buchinhalt, doch ich hätte es etwas präsenter gezeigt und nicht hinter Nebelschwaden verborgen, aber hier sollen ja die beiden, die sich die Kleider vom Leib reißen wollen, das Kopfkino anheizen ^^

Handlung
Noah ist ein wahrer Draufgänger, der keine Gelegenheit für Sex auslässt, doch auch er weiß, dass es nicht ewig so weitergehen kann. Daher sucht er Hilfe bei Pater Johannes, der im einen Job verschafft und in der kirchlichen WG unterkommen lässt - Noah scheint einen Sinn im Leben gefunden zu haben. Am Mittsommerfest trifft er auf die Psychologiestudentin Hope, die ihm augenblicklich den Kopf verdreht. Noah und Hope ergänzen einander bestens, den Noah ist bereit Hopes verruchte Sexfantasien wahr werden zu lassen - alles scheint perfekt, doch dann macht ihnen seine Vergangenheit einen Strich durch die Rechnung!?

Sprache
Leider nicht ganz mein Fall, da die Autorin eher nüchtern und sachlich schreibt, doch es fehlt irgendwie das feurige und leidenschaftliche, das ich bei einem erotischen Roman erwarten würde... Die Story wirkt für mich etwas gehetzt und wahllos zusammengewürfelt, vor allem, dass sich Noah so schnell ändern soll und vom Playboy zu einem Mann der wahren Liebe werden soll?! Dafür ist die Handlung aber mit ausreichend Details ausgeschmückt, die einem die nördlichen Gefilde Europas bestens näherbringen ^^ Nun zu den expliziten Szenen, die meinen Geschmack auch nicht wirklich treffen konnten, da es sich entweder um sexuelle Fantasien handelt, wenn Noah selbst Hand anlegt oder eben schnell durchgezogene Quickies handelt...

Charaktere
Noah
Er ist ein durchtriebener Playboy, der nur so durch die Betten der Mädchen hüpft und unzählige gebrochene Herzen zurücklässt, doch das soll nun Vergangenheit sein und er möchte sich ändern und nach der "Einen" suchen - etwas unrealistisch, aber eine süße Idee. Noah war mir leider so gar nicht sympathisch, was vielleicht auch daran lag, dass man anfangs nicht besonders viel über ihn erfahren hat, außer, dass er sich ein geregeltes Leben und ein erfülltes Sexabenteuer wünscht, doch seine Vergangenheit und inneren Werte brechen erst gegen Ende hervor - da hatte ich mir meine Meinung über ihn leider schon gebildet!

Hope
Eine quirlige, intelligente und lebensfrohe junge Frau mit einem großen Herzen, das in Menschen nur das Gute sehen will ^^ Sie war mir von der ersten Sekunde an sympathisch vor allem, weil sie viel über sich erzählt und man sie dadurch besser kennenlernen und auch verstehen konnte. Ich fand es nur ein bisschen komisch, dass sie sich Noah so schnell an den Hals geworfen hat, ohne ihn lange zu daten oder vorher einiges über ihn in Erfahrung zu bringen - aber das schiebe ich auf ihre naive und herzensgute Art ;)

Fazit
Ein guter Anfang, die Story ist grundsätzlich gut, doch an der Ausführung ist noch einiges zu feilen! Ich konnte mich mit dem eher sachlichen Schreibstil überhaupt nicht anfreunden und dadurch war mir auch Noahs Charakter nicht besonders sympathisch, da die Story großteils ja aus seiner Sicht erzählt wurde.
Wie gesagt der Ansatz ist super ebenso wie die Storyidee, aber mich konnte der Schreibstil und die Charaktere überhaupt nicht packen bzw ansprechen.