Cover-Bild Blut der Wölfin
Kelley Armstrong

Blut der Wölfin

Bitten: Women of the Otherworld 6
Christine Gaspard (Übersetzer)

Leidenschaftlich, dramatisch, spannend - Teil 6 der großen Mysterythriller-Serie!
Elena Michaels, die einzige Werwölfin der Welt, ist schwanger – und ihre Gefühle dabei sind entschieden gemischt. Um sich abzulenken, nimmt sie den Auftrag an, einen uralten Brief von Jack the Ripper zu stehlen.
Doch mit dem staubigen Dokument kommen Untote aus dem viktorianischen London in die Welt und bringen längst vergessene Krankheiten mit. Und ein großes Interesse an Elenas ungeborenen Zwillingen …
Kelley Armstrongs „Women of the Otherworld“ – Die packende Vorlage zur sexy Mysteryserie „Bitten“.
Lies jetzt weiter! Alle Bände der Otherworld-Serie:
Band 6 Blut der Wölfin
Band 7 Lockruf der Toten
Band 8 Nacht der Dämonin
Band 9 Biss der Wölfin

• Dieses Buch befindet sich bei buchnarr in einem Regal.

Veröffentlicht am 27.08.2021

Gelungener 6. Serienteil

In diesem Teil der Woman of the Otherworld – Reihe steht wieder mehr Elena im Mittelpunkt des Geschehens. Um sich von ihrer Schwangerschaft abzulenken nimmt sie einen Auftrag an und setzt dabei Dinge in Gang, die sie so nicht gewollt hatte.
Wie schon einmal hat Kelley Armstrong auch hier wieder eine Krimihandlung eingebaut. Diesmal bewegt sich die mystische Geschichte um den Fall Jack the Ripper. Sehr gekonnt verknüpft die Autorin wiedereinmal Begebenheiten aus der realen Welt mit den Figuren des Otherworld-Universums. Und was mir auch immer besser gefällt je länger es die Serie jetzt gibt ist, das immer wieder bekannte Figuren aus den vorangegangenen Bände ihre Auftritte bekommen.
Ich muss gestehen, mir gefällt die Serie immer noch gut, auch wenn sie hier und da mal kleine Längen hat oder nicht ganz „rund“ ist. Aber die Kreativität die die Autorin hinsichtlich Story und Figuren an den Tag legt finde ich echt super. Ich bin mal gespannt, wohin die Reise noch geht.