Cover-Bild Der kleine Trödelladen im Löwensteg
Band 1 der Reihe "Löwensteg-Wohlfühl-Liebesroman-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.03.2023
Kerstin Garde

Der kleine Trödelladen im Löwensteg

Ostsee-Liebesroman

An der Ostsee wartet dein Glück

Stellas Leben gerät aus den Fugen, als ihre Oma überraschend stirbt - und sie deren Trödelgeschäft im Löwensteg in Travemünde erbt: Ein Laden voll von zauberhaftem Klimbim. Da das Geschäft seit Jahren keinen Gewinn mehr macht, will Stella es schnellstmöglich verkaufen. Doch sie bringt es nicht übers Herz, denn sie merkt, wie viele wunderbare Erinnerungen dieser Ort in ihr auslöst.

Also beginnt sie, den kleinen Laden liebevoll zu renovieren. Dabei unterstützen sie nicht nur die Bewohner des Löwenstegs, sondern auch der sympathische Sam. Noch ahnt Stella nicht, welche Schwierigkeiten die Neugestaltung mit sich bringen wird. Und sie kann sich auch nicht erklären, warum ihr Herz so verdächtig laut schlägt, wenn Sam in ihrer Nähe ist ...

Der Auftaktband zur neuen warmherzigen und romantischen Feel-Good-Liebesroman-Reihe von Kerstin Garde. Eine zauberhafte Straße, jede Menge Ostseeflair und ganz viel Gefühl.

Erste Stimmen zum Buch:

»Mit dem Buch (...) ist Kerstin Garde mal wieder ein ganz toller gefühlvoller Roman gelungen. In dem es um Verlust, Trauer, Liebe, Familie, Freundschaft, Zusammenhalt und Neuanfang geht. Dieses Buch regt so viel zum Nachdenken an und hat mich tief bewegt.« (Carla1978, Lesejury)

»Dank des tollen Schreibstils habe ich mich direkt vor Ort an der Ostsee gesehen. Das Wellenrauschen im Ohr und die Prise Meeresbrise gibt es dazu.« (ivonne2000, Lesejury)

»Es wäre sehr schön, wenn es mehr solche Straßen wie der Sanddornweg und den Löwensteg geben würde. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch.« (Aloegirl, Lesejury)

Die weiteren Bände der Reihe:

Die traumhafte Konditorei im Löwensteg (erscheint im Sommer 2023)
Das gemütliche Gasthaus im Löwensteg (erscheint im März 2024)

Entdecke auch die Sanddornweg-Reihe der Autorin:

Die kleine Strandboutique im Sanddornweg
Das verträumte Bistro im Sanddornweg
Der zauberhafte Souvenirladen im Sanddornweg

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 09.03.2023

Willkommen im Löwensteg

Mit „Der kleine Trödelladen im Löwensteg“ startet die neue romantischen Wohlfühl-Reihe von Kerstin Garde. Ja, es gibt gewisse Ähnlichkeiten mit der Sanddornweg-Reihe, es geht immerhin auch um eine bezaubernde Straße, deren durchaus eigenwillige Anwohner, jede Menge Ostseeflair und natürlich ganz viele Emotionen, darunter eine große Portion Liebeskummer, Trauer aber auch Liebe, Freundschaft und Hoffnung.
Die Schwestern Stella und Emilie sind bei ihrer Oma über einem Trödelladen aufgewachsen und während es Stella nach Berlin zog blieb Emilie im Löwensteg. Nun bekommt Stella die Nachricht vom Tod der Oma und sie eilt sofort nach Hause. Und obwohl sie ursprünglich den Plan hatte, ihre Schwester mit nach Berlin zu nehmen und alles zu verkaufen, muss sie erkennen, dass es nirgends so schön ist wie zu Hause. Der Laden muss eine neue Chance bekommen! Die Schwestern kämpfen gemeinsam mit so einigen Schwierigkeiten und bekommen von vielen Seiten Hilfe.
Hier stimmt einfach alles, sowohl das Setting, als auch die Charaktere, man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Außerdem sorgt die Zukunft des Trödelladens und so einige Funde im Laden für eine permanente Spannung, man hofft einfach, dass alles gut geht und legt das Buch bis zum Schluss nicht aus der Hand.

Veröffentlicht am 09.03.2023

Ostseefeeling

Schaut euch mal das schöne Cover an, hat mich gleich verzaubert. Ich durfte die Geschwister Stella und Emilie kennenlernen, die beide bei ihrer Großmutter in Travemünde aufgewachsen sind. Im Trödelladen ihrer Oma stecken soviel Liebe und Erinnerungen drinnen. Ein beeindruckender und wunderschöner Ort an dem jeder einen kleinen Schatz finden kann. Schon beim Betreten ist der ganz spezielle Zauber zu spüren. Nach dem überraschenden Tod ihrer Großmutter beschließen die Geschwister den Laden umzubauen und neu zu gestalten. Doch dies gestaltet sich wesentlich komplizierter als zuerst gedacht. Zum Glück gibt es Freunde und Bekannte in der Straße und natürlich auch Sam .....

So viele liebe Charaktere sind mir begegnet, ach ich kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Toll ausgearbeitet und vor allem authentisch. Es sollte mehr solcher zauberhaften Straßen geben, in denen die Leute noch aufeinander Acht geben und tiefe Freundschaften entstehen. Wo die Leute mit offenen Augen und Ohren für alle da sind. In der großen Stadt geht meist jeder seinen eigenen Weg. Um so mehr liebe ich solche Geschichten, in die ich eintauchen kann und mich sofort wohl fühle.

Den Schreibstil fand ich sehr flüssig, leicht und angenehm, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und war von der ersten Seite an gefesselt und habe mich wohl gefühlt. Dazu hat die Autorin es geschafft, dass ich direkt das Meeresrauschen gehört habe und am liebsten direkt an die Ostsee gefahren wäre. DANKE für schöne Lesestunden und von mir gibt es eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 05.03.2023

Urlaubsfeeling pur

Der neue Roman von Kerstin Garde hat mir sehr gefallen. Der Schreibstil ist flüssig. und schnell lesen. Ich mochte das Buch nicht aus der Hand legen.
Es geht um die Geschwister Stella und Emilie die von ...

Es geht um die Geschwister Stella und Emilie die von ihrer Oma einen alten Trödelladen in Travemünde geerbt haben. Freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Veröffentlicht am 04.03.2023

Auf Zur Ostsee. .  Es wird richtig toll💕

Ich hab mich gefreut das ein weiteres Buch der Autorin raus gekommen ist.
Der kleine Trödelladen im Löwensteg ist richtig schön zu lesen und zum wohlfühlen
Es gibt nichts schöneres als wohlfühl Bücher
Dank ...

Ich hab mich gefreut das ein weiteres Buch der Autorin raus gekommen ist.
Es gibt nichts schöneres als wohlfühl Bücher
Dank Des tollen schreibstils habe ich mich direkt vor Ort an der Ostsee gesehen. . Das Wellen rauschen im Ohr und die Prise Meeresbrise gibt es dazu

Die charaktere haben mir sehr gut gefallen Stella hab ich sofort ans Herz geschlossen und ich mochte sie gern.
Die Insel Bewohner sind toll und sam ist ein klasse Typ der so gut rein passt
Es wird Warmherzig und romantisch
Die Handlungen gefallen mir sehr gut genauso wie die Settings

Ein ganz toller Auftakt einer neuen Feel Good Reihe

Veröffentlicht am 03.03.2023

wunderschönes Buch

Ich habe mich sehr auf den Löwensteg gefreut, ...

Ich habe mich sehr auf den Löwensteg gefreut, da der Sanddornweg in Warnemünde leider das Ende erreicht hat. Es geht um die Geschwister Stella und Emilie, die von ihrer Oma, die leider gestorben war, das Trödelgeschäft geerbt hatten. Leider läuft das Geschäft nicht mehr so wie es sollte. Stella möchte gerne verkaufen, doch sie bringt es nicht übers Herz, denn dieser Ort erinnert sie an für sie echt tolle Erlebnisse. Die Bewohner von Löwensteg helfen den Beiden und auch Sam tritt in Stellas Leben. Immer wenn sie den sympathischen Sam sieht, schlägt ihr Herz vor Freude immer laut und dann hieß es Krabbenstube 2.0 und ich war total erstaunt, sollte es eine Verbindung zum Sanddornweg geben? Trennt sich Stella von Sam, damit er nach Lappland gehen kann? Wird Hildes Trödelmarkt ein Erfolg?
Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Die Geschichte ist so liebevoll geschrieben worden, auch die Charaktere wurden real beschrieben und liebevoll gezeichnet. Es ist so eine schöne Straße geworden genau wie der Sanddornweg. Wer den Sanddornweg mochte, der wird auch dieses Buch lieben. Dadurch das es so authentisch geschrieben wurde, ist es auch glaubhaft. Es wäre sehr schön, wenn es mehr solche Straßen wie der Sanddornweg und den Löwensteg geben würde. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Es hätte sogar mehr als fünf Sterne verdient. Ihr werdet es nicht bereuen dieses Buch zu lesen.