Cover-Bild Ach, wär ich nur zu Hause geblieben
10,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Humor
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 12.06.2015
  • ISBN: 9783785752104
Kerstin Gier

Ach, wär ich nur zu Hause geblieben

Lustige Urlaubsgeschichten.
Mirja Boes (Sprecher)

Dies ist ein Hörbuch darüber, wie man Postkartentexte richtig deutet, warum es sinnvoll ist, die Sprache des Urlaubslandes zu sprechen und was man unter "authentischem Ambiente" versteht. Es geht um die urkomischen Missgeschicke, die einem seltsamerweise immer im Urlaub passieren und darüber, wer einem in der schönsten Zeit des Jahres den letzten Nerv rauben kann - kurz: dieses Hörbuch gehört in jede Reisetasche!

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2016

Eine lustige Urlaubslektüre

0

Ich habe das Buch an einem Tag ausgelesen, weil ich es einfach köstlich fand. In mehreren Kapiteln erzählt Kerstin Gier über ihre Urlaubserlebnisse und die sind teils so komisch, dass man sie fast nicht ...

Ich habe das Buch an einem Tag ausgelesen, weil ich es einfach köstlich fand. In mehreren Kapiteln erzählt Kerstin Gier über ihre Urlaubserlebnisse und die sind teils so komisch, dass man sie fast nicht glauben kann. Natürlich sind sie sicher auch etwas übertrieben geschildert. Mit diesem Buch ist ihr eine tolle Urlaubslektüre zum Totlachen gelungen, die ich nur weiterempfehlen kann!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Super für unterwegs

0

Einfach super!
Der locker leichte Schreibstil von Kerstin Gier und dazu die schöne, leicht ironische, Lesart von Miriam Boes. Die Kombination passt einfach.

Es lässt sich wunderbar im Auto hören. Da ...

Einfach super!
Der locker leichte Schreibstil von Kerstin Gier und dazu die schöne, leicht ironische, Lesart von Miriam Boes. Die Kombination passt einfach.

Es lässt sich wunderbar im Auto hören. Da es eigentlich keine durchgehende Handlung, sondern nur amüsante aneinandergereihte "Urlaubsgeschichten" sind muss man sich nicht 100% drauf konzentrieren.

Die Situationen sind natürlich mächtig übertrieben, aber in der einen oder anderen Geschichte kann man sich durchaus wiederfinden.
Mir hat es sehr gut gefallen.

Ich gebe 5 von 5 Sternen