Cover-Bild In deinen Augen der Tod
  • ISBN: 9783960419150
Kerstin Ruhkieck

In deinen Augen der Tod

Thriller
Ein intensiver Slow-Burn-Thriller, der lange in Erinnerung bleibt.

Nach einer tödlichen Geiselnahme kehrt Olivia Bloch schwer traumatisiert in das Dorf ihrer Kindheit zurück. Schnell bekommt sie die Ablehnung der Einwohner zu spüren, die die Gerüchte zu glauben scheinen, sie wäre die Komplizin der Geiselnehmer gewesen. Als sich die Anzeichen mehren, dass sie beobachtet wird und außer ihr noch jemand in ihrer Wohnung ein und aus geht, muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen – bevor es zu spät ist.

Veröffentlicht am 28.03.2022

In deinen Augen der Tod

Rezension

Ich habe den Thriller von Kerstin Ruhkiek
,, In deinen Augen der Tod ", beendet.

Rezension

Ich habe den Thriller von Kerstin Ruhkiek
,, In deinen Augen der Tod ", beendet.

Schade. Letztes Jahr habe ich,, Was geschah mit Femke Star", gelesen und bin immer noch geschockt, wenn ich daran zurück denke, was in diesem Jugendthriller passiert ist. Ein absolutes Highlight!

Doch das hier ist eine reine Enttäuschung. Ja die letzten Seiten mit der Auflösung sind echt der Hammer, aber sonst? Leider nicht unterhaltsam. Es gibt Phasen, wo es interessant ist grad mit den Flashbacks aus der Vergangenheit in Bezug auf die Geiselnahme und auch ein paar Ereignissen in Bezug auf Julian. Aber sonst? Leider langweilig. Ich hab vieles überflogen hab auch nichts verpasst.

Ja, was soll ich noch dazu sagen? Der Schreibstil ist gut. Die Geschichte wird von Olivia und Tokessa wiedergeben. Die Figuren an sich habe ich keine Verbindung gehabt.

Warum ich das Buch nicht abgebrochen hab? Da ich alles analysieren wollte.

Wem könnte das Buch gefallen? Ich denke vielleicht Menschen die ruhigere Thrillers mögen.

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag.

Alles Gute eure Jassy!