Cover-Bild Demons Hell MC: Devil
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 23.03.2018
Kimmy Reeve

Demons Hell MC: Devil

Ein Abend reichte aus, um das Leben von Shaileen Sullivan von Grund auf zu zerstören. Um zu überleben, muss sie sterben. Offiziell zumindest!

Ihr bleibt nichts anderes übrig als ihre Heimatstadt zu verlassen und eine neue Identität anzunehmen, damit ihr altes Ich für alle Welt beerdigt bleibt.

Dass die junge Frau Jahre später unter ihrem neuen Namen Blake Crawford ausgerechnet auf den Vize des berühmt berüchtigten Motorradclubs Demons Hell trifft, war nicht geplant. Devil, der alles verkörpert, von dem sie theoretisch Abstand nehmen müsste, taucht plötzlich überall dort auf, wo auch sie sich aufhält. Zufall oder Absicht?

Eigentlich kann Devil nichts mit kleinen Püppchen anfangen. Doch schon bald muss er feststellen, dass Blake alles andere als eine dieser naiven und oberflächlichen Studentinnen ist. Wollte er sie anfangs noch loswerden, ist er schon bald bereit sie um jeden Preis zu schützen. Auch wenn er dabei sein eigenes Leben riskiert.

Bevor sie sich versehen, stecken die beiden mitsamt des MC mitten in einem Bandenkrieg, bei dem Blakes blutige Vergangenheit eine größere Rolle spielt, als alle Beteiligten anfangs ahnen.

Veröffentlicht am 22.11.2021

Wow. Absolutes Highlight. ❤️❤️❤️

Wow. Ich liebe das Buch. Mit dem Buch hat die Autorin ein absolutes Meisterwerk erschaffen. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Ich habe die Geschichte von Shaileen/Blake und Devil vollkommen verschlungen. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Alle Charaktere wurden super beschrieben und dargestellt. Ein Charakter hätte ich am liebsten durch das Buch gezogen. Jeder der das Buch gelesen hat weiß wenn ich meine. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Es kommt Romantik, Leidenschaft, Schmerz, Hass, Gewalt und Vertrauen vor. Ich habe mit Blake und Devil mitgefiebert und mitgelitten. Ich hätte am liebsten noch Stunden gelesen. Das Buch wird aus der Sicht von Shaileen/Blake und Devil erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Ich liebe die unterschiedlichen Perspektiven. Das Cover ist wunderschön. Das Cover passt perfekt zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur jeden weiterempfehlen. Ich freue mich riesig auf die nächsten Teile. Danke für die wundervollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 24.07.2021

Ohne Worte

Was für ein Auftakt, hier geht es wirklich gleich ins Eingemachte. Das Buch ist der absolute Wahnsinn. Es hat wirklich alles, um einem eine schlaflose Lesenacht zu zaubern.
Das Bikerleben ist hier wirklich ...

Das Bikerleben ist hier wirklich perfekt in Szene gesetzt. Ganz genau so muss es in den harten Biker Clubs ablaufen. Das Buch ist pure Spannung, absolut heiß, lockere Sprüche und eine unfassbare Handlung. Action pur. Und das wirklich von Anfang bis Ende. Da bleibt wenig Zeit zum Luftholen und man möchte das Buch auf keinen Fall aus der Hand legen.
Anfangs fand ich Devil absolut arrogant und unsympathisch. Doch das hat sich nach wenigen Seiten abrupt geändert. Auch Blake habe ich ganz falsch eingeschätzt. Von wegen schüchternes Mäuschen. Die Frau ist wirklich der Hammer. Sie hat Biss, ist schlagfertig und ist unerschrocken.
Devil und Blake sind einfach der Wahnsinn. Einfach klasse.
Die Jungs des Demons Hell MC sind einfach tolle Kerle. Die Jungs haben mich absolut überzeugt. Sie kämpfen wirklich für das Gute und Gerechtigkeit. Nach außen wirken sie knallhart, doch sie haben auch das Herz am rechten Fleck.
Ich freue mich schon auf die nächsten Teile der Biker des Demons Hell MC. Nicht nur Devil hat viel zu bieten. Steel und Shadow haben mich auch schon neugierig gemacht.
Für mich eine glasklare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.05.2021

Kimmy hat's einfach drauf :-)

Gleich zu Anfang wird es übel,

verteilt werden nicht einfach nur Prügel

und Shaileen irgendwo mitten drin,
sodass sofort gefesselt ich bin!

Dann machen wir einen Sprung in der Zeit
und ich bin schon ...

Gleich zu Anfang wird es übel,

verteilt werden nicht einfach nur Prügel

und Shaileen irgendwo mitten drin,
sodass sofort gefesselt ich bin!

Dann machen wir einen Sprung in der Zeit
und ich bin schon jetzt fast zu allem bereit!

Denn von Rockern wissen wir,

die sind nicht bekannt dafür,

sehr zart besaitet zu sein

und Blake gerät mitten hinein!

Devil dann zu einer Wette gezwungen

und ich schon gespannt auf die kommenden Fügungen!
Seine kleine Kampfmaschine am Hals

und Devil steht so gar nicht auf Schmalz!

Doch Blake bietet ihm ordentlich die Stirn,

dieses Mädel ist alles andere als ein Spatzenhirn!

Die Beleidigungen fliegen also nur so durch die Luft

„Der Kerl ist echt ein Penner!“

Dann gerät sie ins Visier,

der Gang aus dem verfeindeten Revier

und die Geschichte kommt so richtig in Fahrt,

nicht mal im Schlaf ist der Umgang hier zart!

Devil fragt sich immer mal wieder:

„Wieso kämpft dieses Mädel wie ein Tiger?“

Doch Geheimnisse bleiben geheim,

Annäherungsversuche werden erstickt im Keim!

Und doch können sie die Finger nicht voneinander lassen:

„Die haben irgendwie nicht im Schrank alle Tassen!“ 🙈😂

Wieder einmal ein Buch zu dem ich gerne sag:

„Fast nonstop es in meinen Händen lag!

Kimmy, Du bist ein wahrer Künstler,

Geschichten ob hell oder finster,

Du machst sie jedes Mal schlicht genial,

gut hab ich davon ein ganzes Arsenal!“😁😍🥰

Veröffentlicht am 06.01.2020

Nicht deine Entscheidung aber dein Schicksal

Shaileens Leben wird an einem Abend zerstört, danach ist sie tot zumindest offiziell.
4 Jahre später wird wieder für sie entschieden aber sie ist jetzt Blake und weiß sich zu wehren auch gegen Devil.

Kimmy ...

Kimmy hat hier eine Wahnsinns-Biker-Romanze geschrieben, wobei Romanze etwas übertrieben ist, denn hier gibt es kaum liebevolle Annährung und Verliebtheit. Blake und Devil hassen sich zumindest am Anfang doch dann kommt ein Abend der alles für die beiden ändert, denn Blake ist alles aber kein Bikergirl.

Was Blake durchmachen muss ist mehr als heftig, die Geschichte ist nichts für schwache Nerven und auch für Devil ist das alles nicht einfach, denn Liebe ist etwas das er nicht kennt, und bei Blake tritt er so oft über seine Grenzen, dass er nicht weiss was wirklich wichtig ist.

Zuerst dachte ich mir warum ist das Buch so dick und dachte an normale MC-Stories. Aber dieses Buch hat soviel Inhalt, es ist soo viel was darin passiert. Ich will ja gar nicht spoilern.
Es geht um Verlieben, Angst, Angst vor Gefühlen, Freundschaft, Verrat, Enttäuschung. Alle Emotionen sind dabei und am Ende steht dann doch die Frage, kannst du das wirklich tun?
Einer für alle und alle für einen!!
Ich mag den Schreibstil von Kimmy sehr gerne und hab schon einiges von ihr gelesen.
Ich freu mich schon auf Steel.

Veröffentlicht am 05.01.2020

Kimmy Reeve - Demons Hell - Devil

Klappentext

_
Mein Fazit

Es handelt sich hier um den Reihenauftakt der Demons Hell MC Reihe.
Was ich mir unglaublich gut gefällt, ist dass das Buch in sich abgeschlossen ist. Hier hätte ein Cliffhanger mich auch echt fertig gemacht muss ich sagen. Das Cover passt perfekt, diese düstere und geheimnisvolle.

Dieser Schreibstil und die Handlung haben mich unglaublich gefesselt. Ich habe mitgefiebert und mitgelitten. Ausserdem hätte ich Devil gerne ein paar mal geschüttelt und ihm gesagt wie dumm er ist. Ich glaub, dass kann jeder verstehen, der das Buch schon gelesen hat.

Wir lernen in diesem Buch Shaileen kennen, die absolut traumatisiert ist. Diese Situation ist krass und ich wüsste nicht was ich gemacht hätte. Dennoch hätte ich mich auch eher für den Weg von Darrell entschieden. Sie verlässt ihre Heimat und startet ein neues Leben. Neuer Ort, neue Situationen und einen neuen Namen. Shaileen ist nun Blake und studiert Biologie und lebt in einer WG mit ihrer Freundin Rachel. Diese hat einen Lover der einem MotorradClub angehört. Eigentlich ist Blake nicht die Feiermaus,aber Rachel schleppt sie mit zu der Party der Demon Hells. Dort begegnet sie dem großkotzigen Devil. Immer wieder kreuzen sich ihre Wege und Blake kann sich nicht gegen ihr Bauchkribbeln wehren. Aber Blake weiß genau, dass stößt nicht auf gleichen Boden. Oder doch? Es ist kompliziert, spannend, gefährlich und unverhofft. Blake darf und will sich nicht öffnen,jegliche Nähe ist ihr fremd. Wird sie bei den Bikern ein zu Hause finden und welche Rolle spielt Devil dabei? Wird die Vergangenheit Blake einholen?

Eine Handlung, die einfach grandios ist. Die Seiten fliegen dahin und ich habe mich absolut in dem Geschehen Fällen lassen. Ich war wütend, geschockt, traurig, empatisch. Einfach alles was man emotional erleben kann in einem Buch.

Ich freue mich absolut auf das Wiedersehen im Demons Hell MC und Steel.

5 von 5 Sterne