Cover-Bild DreamLust | 12 geile erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.02.2017
Kira Page

DreamLust | 12 geile erotische Geschichten

Heiße Lust verpackt in fesselnde Storys ...
DreamLust:
12 erotische Kurzgeschichten,
die Ihnen unter die Haut gehen.
Garantiert!
Im Motel mit dem fremden Anhalter
Ein Vierer mit den geilen Mexikanern
Mit dem Nerd am Arbeitsplatz
Im Schneechaos mit dem Fremden
Ein Dreier mit dem Cop
Eine Massage der erotischen Art
Mit dem Freund des Sohnes ...
Heiße Lust verpackt in
fesselnde Storys.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 15.07.2019

Erotik und Leidenschaft, abwechslungsreich in Kurzgeschichten gepackt

Liebe, Lust und Leidenschaft kann man auf ganz individuelle Weise, mit ganz unterschiedlichen Personen und an sehr verschiedenen Orten ausleben. Dieses Buch umfasst zwölf Varianten, in denen die Protagonisten ihrer Begierde freien Lauf lassen und sich ihrem jeweiligen Partner hingeben.

Die zwölf Kurzgeschichten sind alle sehr unterschiedlich aufgebaut, wodurch eine abwechslungsreiche Mischung entsteht, bei der man vorher nie genau weiß, was einen als nächstes erwartet.
Die Anzahl der Beteiligten variiert ebenso wie das Alter der Figuren und die Schauplätze. Mal ist es sehr privat in den eigenen vier Wänden, dann wieder recht öffentlich, wobei trotzdem gut verhüllt, in einem Swingerclub, auf Reisen oder im Büro, die mögliche Gefahr im Nacken, erwischt zu werden. Auch die Zusammenstellung der Charaktere ist recht unterschiedlich. In einigen Geschichten kennen sich die Sexpartner sehr gut, in anderen lernen sie sich gerade erst kennen, manchmal auch nur für ein kurzes Abenteuer. Jede Story ist anders, so kann man sie auch gut auseinander halten und verwechselt weder die einzelnen Szenen, noch die Charaktere.
Auch der Name des Buches ist Programm in den Kurzgeschichten. Es war wirklich noch mal etwas Besonderes in eine Traumwelt abzutauchen, vor allem durch die Art und Weise, wie das geschieht.

Bei so einer Vielzahl an sehr unterschiedlichen Geschichten wird vielleicht nicht jede Handlung jeden Leser komplett ansprechen. Da die Auswahl allerdings größer ist, als in zusammenhängenden Romanen, wird wohl trotzdem jeder Leser etwas finden, was ihn besonders anspricht.

Die erotischen Passagen sind in mal kürzere, mal längere Rahmenhandlungen eingebunden. Eine Geschichte hatte eine deutlich ausgebautere Handlung rund rum, was mir richtig gut gefallen hat, weil man dadurch einen intensiveren Einblick bekommen hat. Der Story hat es in dem Fall gut getan, weil es doch komplexer und verzwickter war, als viele andere Kurzgeschichten.
Insgesamt erwartet man bei Kurzgeschichten ja nicht, dass sie eine umfangreiche Handlung erzählen. Es sind kurzweilige Vergnügen, gut geeignet um zwischendurch oder vor dem Schlafen noch schnell eine kleine Episode zu lesen. Doch in diesem Buch gibt es selbst bei den kurzen Stories immer einen gewissen Rahmen, in dem sich das Ganze bewegt. Dadurch wurde die Erotik schön eingebettet, ohne dabei in den Hintergrund gedrängt zu werden. So wirkte es niemals plump oder irgendwie überstürzt.
Die Szenen an sich sind ansprechend und vielfältig gestaltet. Die sprachlichen Elemente empfand ich als angenehm, nicht zu aufdringlich, nicht zu abgedroschen. Die Lust und Leidenschaft des jeweiligen Moments kam gut rüber und wurde unterschiedlich detailliert ausgeschmückt. Da es verschiedene beteiligte Personen gibt, variieren auch die Spielarten und Stellungen, die ausgelebt oder ausprobiert werden. Die Passagen sind den Bedürfnissen der Protagonisten angepasst und daher genauso individuell wie die Figuren selbst.
Durch die unterschiedlichen Perspektiven wird noch eine zusätzliche Abwechslung erreicht. Einige Kurzstories erlebt man aus der Ich-Perspektive der Dame, andere werden von einem personalen Erzähler geschildert. Dadurch erhält man verschiedene Blickwinkel auf die aktuelle Handlung.

Fazit
Eine schöne Sammlung erotischer Kurzgeschichten, die alle sehr unterschiedlich gestaltet sind. Der angenehme, ansprechende Schreibstil, der Wechsel an Perspektiven, Personen und Ausführlichkeit machen das Buch abwechslungsreich und schön zu lesen. Auch wenn vielleicht nicht jede Geschichte hundertprozentig den Geschmack jedes Lesers treffen wird, sollte am Ende für jeden etwas Passendes dabei sein.

Veröffentlicht am 17.04.2017

Manche gut, manche weniger

Der Grossteil der Storys konnte mich wirklich überzeugen, sowohl sprachlich, als auch in der Wahl der Protagonisten, Schauplätze etc. Es war angenehm zu lesen, sehr abwechslungsreich, für jeden etwas dabei! Ausserdem gefallen mir Kurzgeschichten sehr gut, da kann man gut Spannung aufbauen. Es hatte aber auch 2/3 Geschichten darunter, mit denen ich mich nicht wirklich anfreunden konnte, aber ich denke das muss so sein, denn jedem gefällt etwas anderes.
Die Sexszenen sind sehr gut geschildert, wirken aber nicht obszön oder abstossend, sondern realistisch und erotisch. Allgemein war der Schreibstil sehr flüssig und erfrischend, grosses Lob!

Fazit;
Das Buch ist jedem zu empfehlen, der Lust hat auf eine kurze erotische Abenteuerlektüre für zwischendurch!

Veröffentlicht am 25.02.2017

Lust und unverhoffte Gelegenheiten

Zwölf erotische Kurzgeschichten.

Zwölf erotische Kurzgeschichten.
Zwölf völlig verschiedene Schauplätze und verschiedene Spielarten. Verführung vor Augen anderer, oder im Club. Geplant, oder überraschend, in privater Umgebung oder am Arbeits-platz, in einem Motel, zu Zweit oder mit mehreren. Kira Page deckt mit diesen Geschichten wirklich viele Vorlieben ab, da ist dann für jeden etwas dabei. Mir hat der Stil gut gefallen, es ließ sich jede Geschichte prima lesen und vorstellen. Natürlich gibt es ein paar, die mir besser gefallen als andere, halt je nach Geschmack, wo es besonders geprickelt hat.
Durch die Kurzgeschichten kann man immer wieder mal eine erotische Story bis zum Ende lesen und sie wirken lassen. Zudem auch das oft lange Drumherum wie bei einem Roman wegfällt und es zügig zur Sache geht. Gerade das ist bei Kurzgeschichten das Angenehme, was ich bewusst wähle. Das heißt nicht, dass es bei den Geschichten hier kein gutes Rah-mengerüst gibt, denn das wird, knapp aber ausreichend, ebenfalls beschrieben und trägt zur guten Story bei. Mir hat das Buch gut gefallen, das Lesen hat Spaß gemacht.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Das buch bekommt 3 sehr gute Füchse, doch mehr kann ich aufgrund der mich störenden Sachen einfach nicht geben.

12 Geschichten auf leider viel zu wenig Seiten. Ich kenne die Autorin und ich hab schon ein Buch von ihr gelesen und empfohlen, hier aber wird das wirklich eine schwere Nummer. Ich finde 12 Geschichten hier sind einfach zuviele. Es wirken leider ein paar der Geschichten schnell abgefertigt, abgehackt und einfach nicht richtig beendet. Manchmal könnte man auch sagen das die Geschichte überhaupt nicht durchdacht wurde sondern einfach nur niedergeschrieben um das Buch zu füllen. Schade eigentlich denn ich finde jede einzelne Idee jeder Story sehr gut und man hätte da wirklich was drauß machen können. Das ist meine Meinung. Trotz das ich jetzt soviel negatives schon gesagt habe kann ich aber auch sagen, ich fand in diesem Buch eine lieblingsgeschichte. Das war schwer sag ich euch.

Die autorin kann schreiben, das weiß ich aus dem anderen Buch und ich glaube nicht das es nur ein glückgriff war. Mir gefällt ja auch bei den Geschichten die Idee und auch die Art. Geschrieben wurde flüssig aber manche sind leider einfach in der Handlung sehr schnell oder mit abgehackten Sätzen beendet worden. So wirkt es als wolle die Autorin bei manchen Geschichten schnell zu einem Ende kommen. Die erotischen Szenen dagegen sind immer sehr gut und schön geschrieben. Die wortwahl ist immer sehr gut gelungen und interessant gehalten worden. Deswegen ist dieses Buch wohl einfach nicht mein Geschmack. Doch da es bei jedem Leser anders ist bin ich mir sicher das dieses Buchs eine Fans finden wird.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Abwechslungsreiche,erotische Geschichten...für jeden Geschmack etwas dabei

DreamLust von Kira Page

12 erotische Kurzgeschichten, die Ihnen unter die Haut gehen. Garantiert! Im Motel mit dem fremden Anhalter
Mit dem geheimnisvollen Nachbarn
Ein Vierer mit den geilen ...

DreamLust von Kira Page

Ein Vierer mit den geilen Mexikanern
Mit dem Nerd am Arbeitsplatz
Im Schneechaos mit dem Fremden
Ein Dreier mit dem Cop
Eine Massage der erotischen Art
Mit dem Freund des Sohnes ...
Heiße Lust verpackt in fesselnde Storys.

Endlich hat mich der Klappentext eines erotischen Romans wieder angesprochen,umso mehr habe ich mich gefreut,dieses Buch lesen zu dürfen.

In dem Buch findet man 12 unterschiedliche Geschichten die für viel erotische Abwechslung sorgen.6 der Geschichten haben mir gefallen,2 davon sehr.Die expliziten Szenen waren ansprechend und erotisch,keinesfalls zu viel oder unpassend.Auch das drum herum hat mir zu gesagt und kam authentisch rüber.

Die andren 6 Geschichten waren so lala bis geht gar nicht bzw. konnte ich persönlich nichts mit anfangen.2 waren mir zu kurz und kamen irgendwie auf keinen Höhepunkt...eine Geschichte hat einfach nicht meinen Geschmack getroffen,da diese sich im Science Fiction Bereich abspielte und das nun gar nicht mein Geschmack ist.Eine andere Geschichte wiederum hat mich zu sehr an eine andere erotische Buchreihe erinnert.Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden,jemand anderer hat daran vielleicht wieder Gefallen :)

Der Schreibstil hat mir gefallen.Man kam flott durch die Geschichten durch,die Kapitellängen waren hauptsächlich gut eingeteilt.Die expliziten Szenen sind gut durchdacht und kamen authentisch rüber,in allen der 12 Geschichten.

Auch muss ich sagen,das mir Kurzgeschichten im erotischen Bereich viel mehr gefallen,als ein langgezogener Roman.Es geht halt einfach schneller zur "Sache" ;)