Cover-Bild Star Trek - Discovery Comic 1
Band 1 der Reihe "Star Trek - Discovery Comic"
  • Verlag: Cross Cult Entertainment
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 16.01.2019
Kirsten Beyer, Mike Johnson

Star Trek - Discovery Comic 1

Tony Shasteen (Illustrator)

Der spannende Comic zur Erfolgsserie auf Netflix.

• Dieses Buch befindet sich bei Kaito in einem Regal.
  • Kaito hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 27.02.2019

War okay...

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Cross Cult Verlag-

???STAR TREK – DISCOVERY (1)???
-DAS LICHT VON KAHLESS-

Autor/in: Kirsten Beyer und Mike Johnson
Übersetzerin: Helga Parmiter
Illustrator: ...

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Cross Cult Verlag-

???STAR TREK – DISCOVERY (1)???
-DAS LICHT VON KAHLESS-

3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.cross-cult.de
Der Comic zur Netflix-Serie
Das Licht von Kahless, ein uraltes Artefakt, soll die Klingonen unter der Herrschaft eines einzigen Anführers vereinen. T’Kuvma, Messias und Stratege seines Volkes, zieht aus, um das Leuchtfeuer zu finden und sich der Föderation entgegenzustellen …
DAS LICHT VON KAHLESS erzählt die Vorgeschichte des charismatischen Antagonisten der TV-Serie. Ein Muss, nicht nur für Klingonenfans!
Geschrieben von Kirsten Beyer, Autorin der STAR TREK VOYAGER-Romane (ebenfalls bei CROSS CULT) und Drehbuchautorin der TV-Serie, und Johnson, Autor der NEUE ZEIT-Reihe des STAR TREK-Comicuniversums.
Weitere Informationen:
source=igprofileshare&igshid=1b67jmbr7m17y
?https://instagram.com/startreknetflix" target="_blank">https://instagram.com/startreknetflix?utmsource=igprofileshare&igshid=xysyxp06m3v2
medium=9
source=igprofileshare&igshid=me4bsbtq5b6g
Hallo ihr Süßen?
Ich liebe die Netflix Serie Star Trek Discovery, ich suchte sie quasi zu jeder freien Minute, so war für mich definitiv klar das ich die Comics über den Bösewicht aus der Serie lesen möchte. Ich wollte einfach viel mehr über die Klingonen und ihre Art erfahren, einfach darüber wie diese Leben und was ihre Beweggründe waren, einen Krieg mit der Föderation zu führen. Jedoch muss ich leider sagen, enthielt dieser Comic für mich eindeutig zu wenig Handlung und Relevante Themen, es war zum Teil wirklich langweilig. Die Illustrationen sind der Hammer und das Buch ist auch sehr schön aufgemacht, einfach ein Augen schmauß, jedoch hat ich die fast vollkommen fehlende Handlung ein wenig irritiert. Ich denke ich werde es erst einmal mit den "normalen" Discovery Comics versuchen und abwarten, wie mir diese gefallen werden. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel