Cover-Bild My Hero Academia 29
Band der Reihe "My Hero Academia"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 30.11.2021
Kohei Horikoshi

My Hero Academia 29

Antje Bockel (Übersetzer)

Der weltweite Smash-Hit der letzten Jahre!
Begleite Izuku auf seinem Weg vom stinknormalen Schüler zum größten Superhelden aller Zeiten!!

Ein riesiger Kerl hat hier alles verwüstet! „Ich will zu meinem Herrn!“ Meint er damit Shigaraki? Nein, auf gar keinen Fall! Wenn der Typ in die Stadt gelangt, dann wird es aber richtig übel! Moment mal, jetzt geraten ja auch die U.A.-Schüler in Gefahr!
Was ist in der Jaku-Klinik passiert?! Haaaallo, jetzt halt doch endlich an!! »Plus Ultra«!

Für Fans von Superman, Batman, Spider-Man, Dragon Ball, One Piece, Dr. Stone und Fairy Tail!

Weitere Infos:
- Ab 10 Jahren
- Für Jungs, Mädchen und alle Geschlechter
- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen

Veröffentlicht am 02.02.2022

Deku und die anderen Stellen sich dem Unheil und oh Gott, es war schlimm.

Auf Band 29 von My Hero Academia habe ich mich wirklich gefreut, allein das Cover ist eins meiner aktuell liebsten, wodurch ich den Band schon sehr mag. Aber die Handlung in diesem Band? Oh Gott, es war absolut großartig dieses Mal.😍

Große Kämpfe, viel Action und Situationen, die wieder einmal die ein oder andere Träne bei mir hervorgerufen haben. My Hero Academia ist für mich eine wirklich besondere Reihe.💙 Ich kann es kaum in Worte fassen, wie sehr ich diese Reihe liebe. Der aktuelle Band hatte viele Momente, die einen völlig sprachlos vor den Seiten sitzen lassen.

Deku und die anderen Stellen sich dem Unheil und oh Gott, es war schlimm.😭 Ich habe mitgefiebert und war aufgeregt.. Ich brauche dringend den nächsten Band. Habt ihr Band 29 schon gelesen? Falls ja, was sagt ihr dazu?