Cover-Bild Gerry Christmas

Gerry Christmas

Ein Marienkäfer am Nordpol

Veröffentlicht am 22.10.2021

Eine wunderschöne weihnachtliche Geschichte

Es war mal eine etwas andere Weihnachtsgeschichte und eine ganze besondere dazu, die wir auf jeden Fall noch öfters hören und genießen werden.

Der Sprecher Johannes Steck hat uns in der Geschichte von ...

Der Sprecher Johannes Steck hat uns in der Geschichte von Gerry dem Marienkäfer begleitet. Seine Stimme hat sich wunderbar den Gegebenheiten angepasst und hat uns eine wunderschöne Reise nach Afrika und zum Nordpol geführt.

Gerry ist ein Marienkäfer und am Nordpol geboren, er ist ein Lehrer in der Weihnachtsstadt und unterrichtet Elfen und Wichtel.
Eigentlich leben Marienkäfer nicht am Nordpol, doch es ist Gerrys zu Hause und er liebt es. Seine Eltern und sein Großvater stammen aus Ägypten und so beginnt dir Geschichte.

Der Schreibstil lässt sich flüssig vorlesen bzw anhören und ist super aufgebaut. Es ist sehr interessant den Ursprung der Geschichte in Afrika zu finden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben alle Charaktere so lieb gewonnen. 🥰💜

Von uns bekommt Gerry Christmas eine Marienkäferhafte Leseempfehlung und Hörempfehlung 🐞💜