Cover-Bild Idol - Gib mir dein Herz
Band 2 der Reihe "VIP-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
Kristen Callihan

Idol - Gib mir dein Herz

Anika Klüver (Übersetzer)

Gabriel Scott - heiß wie die Sünde, kalt wie Eis ...

Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält - bis sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef ...

"Das Setting, die Charaktere, die Romantik - perfekt! Ich wollte, dass dieses Buch niemals endet!" HEROES & HEARTBREAKERS

Band 2 der VIP-Reihe von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 06.01.2019

Jetzt schon ein Jahreshighlight

Oh. Mein. Gott.
Ich LIEBE dieses Buch!!!

Oh. Mein. Gott.
Ich LIEBE dieses Buch!!!
Das war direkt ein Jahreshighlight zu Beginn des Jahres. Ganz ehrlich? Band 1 hat mir gut gefallen, aber nicht völlig überzeugt. Aber Band 2 war einfach nur … wow.
Die Geschichte fand ich so intensiv, voller Gefühl und wundervoller Schlagabtausche. Dieses Kribbeln und die Anziehung zwischen den Protagonisten war so greifbar, so aufregend und einfach schön zu lesen. Man hat als Leser extrem mitgefiebert und gehofft, dass sich die beiden irgendwann dann endlich zu ihren Gefühlen bekennen.

Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Ich kann auch jetzt gerade nicht wirklich sowas wie eine strukturierte Rezension verfassen, weil ich noch so in der Geschichte bin. Hach, es war einfach so schön.

Fazit:
Ein absolutes Jahreshighlight. Dieses Buch ist so wundervoll und hat mich völlig von sich überzeugt. Ich war ehrlich traurig, als es zu Ende war.

Veröffentlicht am 01.01.2019

Absolut überzeugend!

Inhalt: Eigentlich hatte sich Gabriel Scott nur auf einen weiteren fürchterlichen (Flugangst), aber gleichzeitig langweiligen Flug gefreut. Mit Sophie Darling hatte er aber definitiv nicht gerechnet, die quirlige Blondine kosten ihn fast seine letzten Nerven, bereitet ihm aber gleichzeitig, den besten Flug seines Lebens. Bevor sich aber etwas zwischen ihnen vertiefen kann, müssen sie feststellen, dass Gabriel ihr zukünftiger Chef sein könnte, denn Sophie ist auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch bei der berühmte Rockband Kill Johns, von der Gabriel der Manager ist…

Hierbei handelt es sich um den Zweiten Teil einer Reihe. Dabei ist es nicht zwingend notwendig den ersten Teil vorab gelesen zu haben, da jeder Teil bündig in sich abgeschlossen ist.

Fazit:
Mit Idol 2 hat es Kirsten Callihan wieder einmal geschafft mich als Autorin zu überzeugen, da es für mich auch eine klare Steigerung zu Teil 1 gab. Ihr Schreibstil ist wie immer sehr spritzig, humorvoll und steckt voller Leben wodurch es einen direkt in seinen Bann zieht. Auch fehlt es innerhalb der Geschichte nicht an Charme und Witz, wodurch ich mehrfach schmunzeln und lachen musste. Gabriel und Sophie gefallen mir auch als Protagonisten richtig gut. Besonders da die beiden wirklich tolle Charakter sind bedingt durch ihre tiefgründige Gestaltung. So sind sie wie Ying und Yang. Für mich war es definitiv ein Buchhighlight in meinem Lesemonat und ich werde auch definitiv Band 3 lesen, wenn dieser erscheinen sollte. Wodurch ich nur eine klare Leseempfehlung aussprechen kann, da es mich insgesamt wunderbar unterhalten hat und ich es auch definitiv wieder lesen werde.

Zu guter Letzt möchte ich mich noch einmal bei NetGalleyDe und dem Lyx-Verlag bedanken, die mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben. Dies beeinflusste meine Bewertung aber nicht!

Veröffentlicht am 31.12.2018

Absolut intensiv

Mir hatte bereits der erste Teil der Idol Reihe sehr gut gefallen, aber mit der Fortsetzung hat die Autorin noch einmal einen oben draufgesetzt. Mich hat das Buch komplett gepackt, so dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte und innerhalb eines Tages verschlungen hat.

Bereits der Einstieg in die Geschichte war absolut genial und die Autorin hat uns die vermutlich unterhaltsamste Flugreise aller Zeiten beschert. Ich musste so oft lachen und habe Gabriel und Sophie direkt ins Herz geschlossen.

Die beiden haben zusammen so unglaublich gut funktioniert und die Geschichte hat mich komplett mitgerissen. Die Gefühle und die Anziehung waren so intensiv, und es hat sämtliche Gefühle in mir ausgelöst und ich habe die ganze Zeit mitgefiebert. In manchen Momenten habe ich die beiden aber auch ein bisschen gefasst, wenn sie einfach nicht zu Potte kamen, aber die meiste Zeit war es ganz große Liebe mit zwei tollen Charakteren.

Ich bin jetzt so neugierig auf den nächsten Band der Reihe und freue mich schon sehr.

Veröffentlicht am 20.12.2018

Ich bin begeistert

Ich war schon sehr aufs Scotties Geschichte gespannt. Der erste Teil der Reihe konnte mich schon sehr begeistern aber Scottie und Sophie haben es nochmals getoppt.

Scottie ist der unnahbare und kalte ...

Scottie ist der unnahbare und kalte Manager der Band Kill John. Nichts und niemanden lässt er wirklich an sich heran. Genau das hat mich so neugierig gemacht und ich war so gespannt welche Frau es schafft diese Mauern zu durchbrechen. Sophie Darling ist eine liebevolle und so witzige Frau die durch ein Upgrade in die erste Klasse neben Scottie landet. Es wird der Flug der ihrer beider Leben verändert.

Es war so amüsant und witzig wie die beiden miteinander umgehen. Er so distanziert und fast emotionslos und sie so witzig und schlagfertig. Es war so schön die beiden miteinander zu erleben.
Immer mehr kommt Sophie an Gabriel heran und man merkt einfach diese Anziehungskraft und das prickeln zwischen den beiden. Gabriel öffnet sich so gut er eben kann und merkt bald das sie sein Herz erobert.

Kristen Callihan hat hier wieder eine wunderbar humorvolle, prickelnde und romantische Geschichte erschaffen die mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Sie ist voller Leidenschaft, Mut, Charme, prickelnder Erotik und auch mit etwas Drama gespickt; eine absolut gelungene und perfekte Mischung.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne. Jetzt heißt es warten auf den 3.Teil der Reihe der leider erst am 28. Juni 2019 erscheint und von Jax handeln wird.

Veröffentlicht am 18.12.2018

Band Zwei: absolut traumhaft und genial! Gabriel und Sophie sind der Hammer!

Gabriel Scotts Ruf ist eiskalt und unnahbar. Als Manager der erfolgreichen Rockband "Kill John" hat er sich seinem Namen alle Ehre gemacht. Auf dem Flug zu einem neuen Veranstaltungsort wird er neben der hübschen aber leider auch überaus redseligen Sophie gesetzt.

Diese kann es kaum glauben, doch sie wurde  durch ein Upgrade in die erste Klasse versetzt und findet ihren neuen Platz neben dem griesgrämigen Gabriel. Nicht gewillt sich diesen Flug zu vermiesen, beschliesst sie Gabriel ein wenig auf die Nerven zu gehen und sich zu amüsieren.

Beide haben aber nicht damit gerechnet, dass dieser Flug einer der spannendsten und unterhaltsamsten seit langem ist. Die gegenseitige Anziehungskraft sprüht Funken, doch dann erfährt Gabriel, dass Sophie für die Band "Kill John" arbeiten wird und was er niemals haben wird ist eine Beziehung zu einer Angestellten.

Mit "Gib mir sein Herz" geht die VIP-Reihe der Band "Kill John" von der mir sehr gern gelesenen Autorin Kristen Callihan in die zweite Runde. Das Cover ist für mich noch schöner als bei Band eins. Es wirkt nachdenklich, elegant und stylish, was mir außerordentlich gut gefällt. Der Schreibtsil war wieder wie gewohnt klasse zu lesen. Humorvoll, spritzig und leicht kommt man hier durch die Geschichte und wird bis zum Schluss mega unterhalten.

Schon in Band eins war ich richtig gespannt auf die Story von Gabriel. Dieser ist ein faszinierender Mann. Er wirkt so ernst, geduldig, schroff und unnahbar. Gabriel hat einiges durchgemacht, was mich eigentlich wirklich überraschte. Auch sein einstiges "Hobby" war sehr erstaunlich. Er jedoch gibt sich härter als er ist, und das hat mir erstaunlich gut gefallen, wie er nach und nach diese Mauer zum Einstürzen bringt.

Sophie Darling ist eine unglaublich liebevolle, super sympathische kleine Quasselstrippe. Sie lässt sich von Gabriels schroffen Art nie und nimmer einschüchtern, sondern blickt direkt hinter seine Fassade und versucht ihn aus der Reserve zu locken. Sie ist für jeden Spaß zu haben, ist kratzbürstig, schlagfertig und frech. Ein kleiner "Sonnenschein", welche als Paparazzi ziemlich nah an "Kill John" dran war.

Man erfährt so einiges, was einen überraschte, aber Jax Reaktion auf eines davon war echt urcool, vor allem aber auch in Hinblick darauf, was er getan hat, war es dann wohl nicht mehr so überraschend für ihn.

Wie sich Gabriel und Sophie näher gekommen sind, ist wirklich süß, aber für mich wäre der Anfang davon, mal ein mega peinliches Gespräch. Aber einfach zu lustig und niedlich. Toll fand ich auch, dass sich die Autorin Zeit gelassen hat. Es ging langsam voran, man bekam mehr und mehr Einblick in die Gefühlswelt der beiden und wie sie sich darauf einstellen. Trotzdem war es niemals langweilig, ich war immer voll dabei, es war mega spannend, tiefsinnig und temperamentvoll!

Schön, dass die anderen Bandmitglieder und Freunde auch eingebaut wurden und zeigten wie viel Respekt sie vor Gabriel haben, aber auch wie sehr sie ihn lieben. Klasse!

Die Geschichte hat mir außerordentlich toll gefallen. Sie war fesselnd, lustig, gefühlvoll, aufregend und heiß. Die Gespräche zwischen Gabriel und Sophie sind genial, prickelnd und traumhaft witzig. Das Zusammenspiel zwischen den beiden war unglaublich schön und bemerkenswert. Leidenschaftlich, humorvoll, emotional. Wie immer hat mich Kristen Callihan begeistert und ich kann gar nicht genug von ihren Büchern bekommen!