Cover-Bild Something Pure
(2)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
  • ISBN: 9783966351539
Kylie Scott

Something Pure

. Ungekürzt.
Tini Waldstein (Sprecher), Katrin Reichardt (Übersetzer)

Wahre Liebe muss standhaft sein

Alice hat so ihre Zweifel an der wahren Liebe. Schließlich trifft sie bei ihrem Job in einer Bar nicht gerade die Vorzeige-Exemplare der männlichen Spezies - bis Beck auftaucht. Vom ersten Moment an ist da dieses warme Funkeln und Prickeln zwischen ihnen. Doch als Becks Vater überraschend stirbt, erfährt Alice, dass der unwiderstehliche Hilfskellner einer milliardenschweren Unternehmerfamilie entstammt. Als Beck sie bittet, ihm zur Seite zu stehen, kündigt Alice kurz entschlossen ihren ungeliebten Job und folgt ihm nach Denver. Dort findet sie sich in einer Welt wieder, in der Schein mehr wert ist als Sein. Alice und Beck müssen nun jeden Tag darum kämpfen, ihre Liebe nicht von Intrigen, Geld und Macht zerstören zu lassen ...

Eine Cinderella-Story á la Kylie Scott: herzerwärmend, prickelnd und zutiefst romantisch

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.04.2022

Schöne & erfrischende Unterhaltung

0

Ein angenehmer Liebesroman über die Kellnerin Alice, die mit ihrem neuen Kollegen Beck ausgeht und mit diesem schnell eine tiefere Verbindung zu haben scheint. Doch dann kommt durch den Tod seines Vaters ...

Ein angenehmer Liebesroman über die Kellnerin Alice, die mit ihrem neuen Kollegen Beck ausgeht und mit diesem schnell eine tiefere Verbindung zu haben scheint. Doch dann kommt durch den Tod seines Vaters heraus, dass er zu einer der reichsten Familien des Landes gehört und Alice stürzt Hals über Kopf in ein Leben aus Prunk und Intrigen, um ihn zu unterstützen. Aber natürlich stellt der plötzliche Reichtum ihre Liebe auch auf die Probe. Der Schreibstil erzählt aus Alice Sicht und ist wohltuend einfach und locker gehalten. Auch die Sprecherin hat eine schöne Stimme und macht ihre Sache gut. Die Story bleibt dabei durch das leichte Familiendrama etc. durchgängig unterhaltsam, wird aber auch mal tiefgründiger und Beziehungsprobleme werden realistisch dargestellt. Dies lässt auch die Charaktere gut ausgearbeitet wirken und besonders Alice wird einem mit ihrer schlagfertigen Art schnell sympathisch, so dass man sich so manches Schmunzeln nicht verkneifen kann. Insgesamt also ein erfrischendes und süßes Buch für alle Romance-Fans, in dem man sich einfach wohlfühlt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.09.2021

Nett für zwischendurch

0

Alice glaubt nicht so recht an die wahre Liebe dich dann fängt ein neuer Hilfskellner an bei ihr im Job - und was für ein Prachtexemplar dieser Neue ist. Beck ist charmant, hilfsbereit und unglaublich ...

Alice glaubt nicht so recht an die wahre Liebe dich dann fängt ein neuer Hilfskellner an bei ihr im Job - und was für ein Prachtexemplar dieser Neue ist. Beck ist charmant, hilfsbereit und unglaublich gutaussehend. Bald entwickelt sich eine Freundschaft mit einer sehr prickelnden Spannung zwischen den beiden. Doch dann stirbt Beck's Vater und er muss zurück nach Hause, so erfährt Alice das er stickreich ist und er und seine Familie Milliarden schwer. Alice entscheidet sich ihm zu folgen und muss ihn und vor allem seine Welt neu kennenlernen und seine Welt hat so gar nichts mit der ihren zu tun..
..
Ich habe something pure als ungekürztes Hörbuch gehört. Dieses Jahr habe ich schon repead this love gelesen und das hat mir sehr gut gefallen - something pure kann da nicht so ganz mithalten für mich. Erst zu der Story - die war schon süss, irgendwie hat mich aber oftmals sehr an eine softe Shades of Grey Version erinnert. Die beiden schlafen zwar lange nicht miteinander - aber dirtytalk haben sie deswegen keinen sehr seichten. Anfangs musste ich auch relativ oft mit den Augen rollen weil Beck ja ein außerordentlich, extremes Prackstückchen sein muss so wie uns Alice ihn beschreibt. Als er dann nach Hause muss habe ich laut aufgeatmet und gedacht - jaaa, jetzt kommt die Wendung die es für mich spannend macht. Ja war auch so aber - sorry - Alice ging mir deswegen nicht weniger auf die Nerven. Was, und das muss hier gesagt werden auch sehr am Hörbuch bzw. der Sprecherin liegen könnte. Der normalen Text war gut vorgelesen und eingesprochen aber wenn sich Alice zu Wort gemeldet hat - also die direkte Rede - hat die Sprecherin sie für mich oft als sehr schnippisch, dramatisch und extrem naiv rüber kommen lassen. Beck war auch nicht viel besser. Das muss ich sagen hat mir das ganze so ein wenig versemmelt und eventuell wäre es besser gewesen ich hätte es gelesen. Aber ja ich gebe 3 Sterne weil unterhalten war ich gut und ich habe trotzdem gerne gehört.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere