Cover-Bild Naughty, Sexy, Love
Band 3 der Reihe "Dive Bar"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Kylie Scott

Naughty, Sexy, Love

Cornelia Röser (Übersetzer)

Wenn ein Bad Boy sein Herz verliert ...

Eric Collins ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Keine Frau landet zweimal in seinem Bett, und eine feste Beziehung kommt für ihn nicht infrage - bislang zumindest. Denn als ein schwerer Schicksalsschlag sein Leben auf den Kopf stellt, beschließt er, sich zu ändern. Doch ausgerechnet da zieht die junge Jean Antal in die Wohnung nebenan ein. Sie ist wunderschön und schlagfertig, und sie bringt Erics Entschluss augenblicklich gehörig ins Wanken ...

"Eine bezaubernde Liebesgeschichte!" Romantic Times

Der Abschlussband der Dive-Bar -Reihe von Spiegel -Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Veröffentlicht am 22.05.2020

Jean & Eric

Besser als Band 2, aber an den ersten Teil kommt auch das Finale der Reihe leider nicht ran.
Die Geschichte an sich war ja ganz süß.

Die Geschichte an sich war ja ganz süß.
Nicht wirklich glaubwürdig (wer legt schon ohne weiteres innerhalb kürzester Zeit eine 180° Wende hin und wird vom Playboy zum fürsorglichen Familienvater? Sorry...), aber dennoch süß und auch schön zu lesen.
Die meisten Charaktere sind schon bekannt, wirken sympathisch und authentisch.
Lediglich Nell fand ich extrem nervig - von oben herab, herrisch, nervtötend, null erwachsen.
Auch Eric fand ich hin und wieder arg kindisch, aber das hat sich mit der Zeit etwas gegeben.
Insgesamt habe ich mich ganz gut unterhalten gefühlt ohne extreme Ansprüche, etwas leichtere Lektüre für zwischendurch.

Veröffentlicht am 17.01.2020

Süße Romance

Eric ist in den Zwanzigern und liebt es als Barkeeper zu arbeiten. Mit zwei Freunden zusammen gehört ihm die Bar. Von einer festen Freundin hält er eher wenig und genießt sein Leben mit wechselnden One-Night-Stands.

Jean ...

Jean ist hochschwanger und braucht einen Neuanfang. Sie zieht direkt in Erics Nachbarschaft und Eric und sie werden langsam Freunde. Was ich wirklich faszinierend fand, war der langsame, aber stetige Wandel, den Eric durchmacht. Er fängt an, über sein Leben nachzudenken und übernimmt mehr und mehr Verantwortung.

Dabei spielen Jean und ihre kleine Tochter eine entscheidende Rolle. Eric verliebt sich sofort in das süße Baby und hilft Jean, wo er nur kann. Dabei kämpft er immer wieder mit seinen aufsteigenden Gefühlen für Jean, die er unterdrückt. Das Leben als junge alleinstehende Mutter ist schwer und ich fand, dass das die Autorin sehr glaubhaft dargestellt hat.

Die Geschichte ist wirklich süß und lässt sich gut lesen. Ich mochte die Charaktere, neben Eric und Jean, gibt es u.a. noch Nele, die ebenfalls Mitbetreiberin der Bar ist, und Erics Wandel eher kritisch gegenüber steht.

Erics eher lockeres Leben erfährt eine ziemliche Wendung als er die schwangere Jean kennenlernt. Eine süße Geschichte über einen jungen Mann, der erkennt, was wirklich im Leben zählt.

Veröffentlicht am 07.03.2019

wirklich süß

Kylie Scott ist eine meiner ersten großen Lieben aus dem Romance-Genre! Mit ihrem Buch Kein Rockstar für eine Nacht hat sich die Autorin einen festen Platz in meinem Leserherz geschaffen. Nachdem wir sehr lange auf den Abschussband der Drive-Bar Reihe warten mussten, ist die Geschichte von Eric nun endlich da und sie zeigt mir mal wieder warum ich Kylie Scott so gerne lese.

Eric ist ein Badboy wie er im Buche steht! Keine Frau landet bei ihm ein zweites Mal im Bett und er ist glücklich mit diesem Leben. Doch dann taucht eine neue Nachbarin auf! Jean ist schwanger und ist aus ihrer Heimat abgehauen um ein neues Leben zu beginnen, in der Wohnung neben der von Eric. Die sexy neue Nachbarin schafft es das Leben und die Überzeugungen von Eric ins wanken zu bringen. Dieser fühlt sich von Jean angezogen, doch diese hat im Moment ganz andere Sorgen und will sich auf keine neue Beziehung einlassen, doch einen guten Freund kann sie sehr gut gebrauchen. Ob am Ende doch mehr draus wird?

Ich hatte am Anfang ein paar Probleme bis ich mit Eric warm geworden bin, dafür habe ich ihn später umso mehr ins Herz geschlossen. Er ist nicht nur ein sexy Badboy (für diese Typen haben wir ja alle eine kleine Schwäche), nein er ist auch noch ein unglaublich lieber Kerl der sich sehr um Jean und ihr ungeborenes Baby kümmert. Ich finde es wirklich bezaubernd wie Eric sich von einem Badboy zu einem „netten Kerl von nebenan“ wird. Die Entwicklung die Eric während der Geschichte durchmacht ist gewaltig und liebenswert.

Jean ist einfach eine süße junge Frau die eine gewisse Stärke besitzt, dieser aber nicht jedem zeigt. Leider hätte ich mir von Jean ein bisschen mehr Tiefgang gewünscht. Trotzdem fand ich beide Protagonisten sehr gut gelungen. Das Zusammenspiel der beiden hat einfach Spass gemacht zu lesen.

Die Story ist nichts neues und vorhersehbar, dennoch sehr schön verpackt von Kylie Scott und ihrem lustigen, leichten Schreibstil. Das Wiedersehen mit ein paar bekannten Charakteren von Kylie Scott ist noch ein netter, kleiner Bonus. Das Cover ist passend zur Drive-Bar Reihe. Ich finde es sexy und schön gestaltet.

Fazit

Eine süße Liebe die einfach Spass macht!

Veröffentlicht am 09.02.2019

Schöner Abschluss

Anfangs fand ich es schwer ins Buch zu kommen und der Protagonist hat mich etwas genervt, aber mit der Zeit wurde es immer besser und hat mir richtig Spaß bereitet.
Wie gewohnt ist der Schreibstil von ...

Wie gewohnt ist der Schreibstil von Kylie Scott sehr einfach und flüssig zu lesen. Es bleibt meist noch ein Jugendlicher Touch in ihren Bücher und in der Art von ihren Charakteren, weswegen ich es LeserInnen ab 16-20 vielleicht empfehlen würde.
Die Charaktere haben eine typische Veränderung durchgemacht und auch die Handlung ist kloscheemäßig abgelaufen, aber trotzdem hat es Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 16.01.2019

Naughty, Sexy, Love

Wenn ein Bad Boy sein Herz verliert ...

Ein Neuanfang für sich selbst und ihre ungeborene Tochter - das ist alles, was Jean sich wünscht, als sie sämtliche Brücken in L. A. abbricht und in die amerikanische Kleinstadt Coeur d’Alene zieht. Das Letzte, womit sie rechnet, ist, dass sie sich dort verliebt - und zwar ausgerechnet in den größten Bad Boy der Stadt. Eric Collins ist mit der meterhohen Mauer, die er um sich und sein Herz errichtet hat, genau die Art von Mann, von der Jean sich unbedingt fernhalten wollte. Und doch kann sie die Anziehungskraft, die zwischen ihnen herrscht, einfach nicht ignorieren.

Dies ist der dritte und letzte Band der "Dive Bar"-Reihe. Die einzelnen Teile sind aber unabhängig voneinander lesbar, da immer andere Pärchen im Vordergrund stehen.

Der Schreibstil ist locker und leicht, einfach, ohne anspruchslos zu sein, schnell und flüssig lesbar. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Auch wenn sie etwas vorhersehbar war, hat sie mich durch ihre Lebendigkeit und Frische, ihren Charme und Witz und ihre Natürlichkeit gepackt.

Sowohl die Handlung als auch die Figuren wirken sehr real und echt. Eine Geschichte, wie sie überall passieren kann, die ohne großes Drama besticht.

Eine schöne, witzige und gefühlvolle Geschichte, die mir eine unterhaltsame Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Charmant, witzig und sehr unterhaltsam. Leseempfehlung!