Cover-Bild Rockstars haben auch Gefühle
Band 6 der Reihe "Rockstars"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.08.2021
Kylie Scott

Rockstars haben auch Gefühle

Adam Dillon, der neue Shootin-Star des Rock `n‘ Roll, ist fest entschlossen, seiner Ex-Freundin Jill zu beweisen, dass sie den größten Fehler ihres Lebens gemacht hat, als sie ihm dem Laufpass gab. Zugegeben, er war vermutlich nicht der beste Partner, den man sich vorstellen kann, aber phantastische Songs schreiben und sich an die Spitze der Charts vorzuarbeiten ist schließlich kein Spaziergang im Park. Doch Adam merkt schon bald, dass Erfolg nicht alles ist und er vielleicht derjendige ist, der den größten Fehler seines Lebens begangen hat ...

"Ein wunderbares und heißes Wiedersehen mit Kylie Scotts Rockstars - die Seiten fliegen nur so dahin." THE READING CAFÉ

Eine neue Novella aus der STAGE-DIVE -Reihe

Veröffentlicht am 02.08.2021

schöne Geschichte

Ich persönlich bin eigentlich kein großer Fan von Kurzgeschichten. Aber wenn es etwas Neues von kylie Scott gibt mache ich gerne eine Ausnahme.

Die Geschichte um Jill und Adam ìst keine, die das stage ...

Die Geschichte um Jill und Adam ìst keine, die das stage dive Universum unbedingt braucht, aber sie ist einfach etwas fürs Herz.

Ich mochte Jill so gerne, dass es wirklich schade war das ich das Buch an einem Abend ausgelesen hatte. Sie war schlagfertig und witzig, aber auch verletzlich.

Der Schreibstil der Autorin hat mich wie immer überzeugt. Ich tauche jedes Mal in die Welt der sympathischen Rockstars ab.

Fazit: Ein liebevoller Snack fürs Herz.

Veröffentlicht am 12.09.2021

Nett als Ergänzung der Hauptreihe

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich gar keine großen Erwartungen, als ich mir dieses Buch vorgenommen habe und eigentlich habe ich mich nur auf einen neuen Ausflug in die Welt von Kylie Scotts Rockstars gefreut - und genau das war es auch. Die Geschichte war ganz süß und auch leicht und flüssig zu lesen, aber keinesfalls ein Stand-Alone. Also wenn ihr die vorherigen Bücher mochtet und gerne gelesen habt, dann wird diese Novelle eine tolle Ergänzung sein, aber wenn ihr neu in diese Welt einsteigen wollt, dann fangt lieber bei Band 1 an. Der Schreibstil von Kylie Scott ist super flüssig und ich hatte wirklich keine Probleme, mich in diese Geschichte einzufinden. Trotzdem fand ich die Handlung ein wenig mager, auch wenn es natürlich eine Kurzgeschichte ist, aber irgendwie hätte ich mir da mehr gewünscht, wenn man mal vom Epilog absieht, dann handeln die gesamten vier Kapitel von zwei Abenden.. Und es wurden ganze zwei Sexszenen eingebaut, was ich persönlich jetzt auch nicht gebraucht hätte. Also wie gesagt, die Handlung war ganz süß und ließ sich auch gut lesen, aber irgendwie hat mir so das gewisse Etwas gefehlt. Jill war eigentlich ganz cool und ich habe sie auch als eine sehr taffe Persönlichkeit erlebt. Adam hat man in zwei Ausführungen kennengelernt, denn vor seinem Rockstarleben war er wohl ein kleiner Nichtsnutz, ein heißer zwar, aber das ändert ja leider nichts an den Tatsachen. Zum Glück hat er sein Leben anscheinend auf die Reihe bekommen, denn jetzt ist er charmant, heiß und erfolgreich. Die Beiden ergeben schon eine explosive Mischung und es war interessant zu beobachten, wie sie miteinander reagieren.

Also ich kann euch „Rockstars haben auch Gefühle“ als zusätzliches Lesevergnügen empfehlen, wenn euch die anderen Bücher begeistern konnten und ihr nochmal einen kleinen Einblick in die Zukunft der vorherigen Protagonisten erhaschen wollt. Es war toll, die Bandmitglieder von Stage Dive mal wieder anzutreffen und mehr über ihr aktuelles Leben zu erfahren!

Ich bin gespannt, ob die Autorin uns noch einmal in dieses aufregende Rockstar-Universum entführen wird.

Ich danke dem LYX Verlag und Netgalley Deutschland für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

3,5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 11.08.2021

reparieren statt wegschmeißen kann manchmal helfen!

Mit "Rockstars haben auch Gefühle" entführt und Kylie Scott für eine kurze Zeit in eine Welt voller Musik, zweite Chancen, Vergebung und die Chance auf das ganz große Glück.

Die Geschichte von Jill und ...

Die Geschichte von Jill und Adam habe ich an einem verregnetem Tag verschlungen.

Ich weiß, in einer Novelle ist es schwierig ausreichend Spannung, Gefühl und Emotionen unterzubringen, aber es ist nicht unmöglich, denn besonders die Gefühle zwischen Jill und Adam hätten aus vielerlei Gründen etwas tiefgründiger sein können, ansonsten aber haben mich die beiden mit Humor, Charme und natürlich dem Wiedersehen alter Bekannter gut unterhalten und ein bisschen Sonne in diesen Dauerregen gebracht!

Mit dem Cover ist sich der Verlag absolut treu geblieben, da es den Vorgängern entsprechend angepasst wurde und auch Kylie Scott ist sich ihrem Schreibstil, dem Humor und der irgendwie schrägen und toughen Art ihrer Charaktere treu geblieben, einfach toll!

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise

Veröffentlicht am 16.12.2021

Kleiner Snack

Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich die Stage-Dive-Reihe von Kylie Scott gelesen habe und doch wollte ich mir diesen kleinen Appetithappen nicht entgehen lassen. Mit dieser Novelle dürfen wir noch einmal zurück in das Stage-Dive-Universum reisen und Rockstar-Luft schnuppern. Es handelt sich hierbei um eine Second-Chance Story die beweist, dass man noch lange nicht über etwas hinweg ist nur weil man das sagt und nicht immer alles so ist wie es scheint. Protagonist Adam hat nach der Trennung seiner Ex-Freundin Jill einen beinahe kometenhaften Start hingelegt und ist nun auch ein Sternchen am Rockstar-Himmel. Im gleichen Haus zu leben wie unsere bekannten Bandmitglieder bedeutet für ihn Gesellschaft von Gleichgesinnten und so etwas wie einen Familienersatz. Das bedeutet auch wenn Adam und Kill hier die größte Rolle spielen, gibt es dennoch ein Wiedersehen. Als Jill endlich genug Mut gesammelt hat um ihrem Ex mal heftig die Meinung zu Geigen erkennt er dies als Chance, sie zu überzeugen, dass die voreilige Trennung vielleicht ein Fehler war. So dürfen wir den beiden ein paar Kapitel lang lauschen, herausfinden was in ihrer Beziehung schief lief und was die beiden verbindet. Für mich ein netter kleiner Snack zwischendurch.

Veröffentlicht am 12.08.2021

Novelle aus dem Stage-Dive-Universum

Bei „Rockstars haben auch Gefühle“ handelt es sich um eine Novella aus der STAGE-DIVE-Reihe, geschrieben von Kylie Scott, die die Geschichte von Adam und Jill erzählt.
Klappentext:
Die Menschen, die wirklich ...

Klappentext:
Die Menschen, die wirklich zählen, erkennt man manchmal erst, wenn man sie von sich gestoßen hat.
Ich liebe diese Buch-Reihe und freue mich immer, zu erfahren, wie es mit den Charakteren weitergeht. Das Cover passt wieder mal sehr gut zur Reihe. Der Schreibstil ist wie gewohnt locker und flüssig. Die Handlung konnte mich im Vergleich zu den anderen Teilen nicht so überzeugen. Das könnte unter anderem daran liegen, dass die Geschichte so kurz war. Ich hätte mir gerne mehr Seiten gewünscht.
Bei den Hauptcharakteren bin ich mir nicht so sicher, was ich von ihnen halten soll. Ich verstehe, wieso Jill gegangen ist und respektiere sie dafür, Adams Geld nicht anzunehmen. Wieso fällt sie dann aber wieder in alte Muster und kümmert sich um ihn, obwohl sie doch gefühlt 10 Minuten vorher noch sauer auf ihn war? Klar, sie liebt ihn noch und Adam scheint zumindest langsam klar zu werden, was er in Jill hatte aber trotzdem. Ich fand es schon ein bisschen unglaubwürdig, wie schnell sie klein beigibt und wieder bei ihm bleibt. Adam ist wie ein kleines Kind, das nie erwachsen geworden ist. Ohne seine Managerin oder Jill wäre er aufgeschmissen. Auch wenn er schon charmant sein kann, kann ich nicht verstehen, wieso er in seinem Leben nicht ein bisschen Verantwortung übernimmt.
Die Geschichte hat sich schnell lesen lassen. Auch wenn mich die Handlung nicht vollends von sich überzeugen konnte, hat es mir gut gefallen, zu erfahren, wie es den ehemaligen Hauptcharakteren geht.