Cover-Bild Hearts of Blue - Gefangen von dir
Band 4 der Reihe "Hearts-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 04.01.2018
L. H. Cosway

Hearts of Blue - Gefangen von dir

Katrin Kremmler (Übersetzer)

Er nimmt sich alles, was er haben will - doch sie hat sein Herz gestohlen

Lee Cross ist ein Dieb. Seitdem er denken kann, bewegt er sich auf der dunklen Seite des Gesetzes, und mit 25 Jahren steckt er inzwischen viel zu tief drin, als dass er noch damit aufhören könnte. Doch dann begegnet er Karla Sheehan. Er und die junge Polizistin könnten unterschiedlicher nicht sein. Während sie auf der Karriereleiter ganz nach oben kommen will und Verbrecher jagt, verkörpert Lee alles, wovon sie sich fernhalten sollte. Doch je mehr er versucht, der schönen Gesetzeshüterin aus dem Weg zu gehen, desto deutlicher spürt er, dass sie längst sein Herz gestohlen hat ...

"Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!" Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 4 der Hearts -Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Veröffentlicht am 06.01.2018

Eine sehr packende, spannende und mitfühlende Liebesgeschichte

Dieses Buch ist der vierte Teil der Hearts Reihe. Es kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

Das Cover ist schlicht aber heiß, mir gefällt es sehr gut, genau wie der Titel, er passt perfekt zur Geschichte eben wie die Faust aufs Auge. Die Titelgröße und die Schriftform ist bei allen Bänden gleich, so erkennt man auch sehr schnell, das sie zusammen gehören.
Der Schreibstil ist sehr gut, er ist flüssig und leicht zu lesen, man ist sofort mitten im Geschehen und man fliegt nur so über die Seiten. Man fühlt mit den Protagonisten mit, egal ob - Wut, Zweifel, Zuneigung, Liebe oder Lust.

Lee ist ein Gangster ein Dieb, schon als Jugendlicher rutschte er da rein, aber anders konnte er seine Familie nicht ernähren.
Karla ist Polizistin, sie möchte Menschen helfen, die Guten beschützen und die Bösen weg sperren.
Als sie sich begegnen, ist da eine wahnsinnige Anziehungskraft. Sie dürfen sich nicht zueinander hingezogen fühlen, denn ein Dieb und eine Polizistin das geht nicht.
Ja eigentlich eine Liebe die nicht sein darf, wie Licht und Dunkel, das kommt nicht zusammen. Oder vielleicht doch?
Aber das Leben ist nicht immer nur schwarz oder weiß, sondern hat viele Grautöne dazwischen. Auch Karla mußte lernen, das es nicht nur richtig oder falsch gibt, sondern dass das aus einem anderem Blickwinkel schon wieder ganz anders aussehen kann.
Lee und Karla’s Geschichte ist wunderbar geschrieben, man fühlt die wachsende Liebe zwischen den Beiden, wie sie sich immer näher kommen und doch dagegen ankämpfen. Wie sie anfangen, mit den Augen des jeweils anderen zu sehen, die Ausweglosigkeit vor Augen haben und doch nicht aufgeben.
Es ist eine sehr packende, spannende und mitfühlende Liebesgeschichte mit sinnlich erotischen Elementen und ab und an eine Prise Humor in den Dialogen.
Von mir bekommt das Buch eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 05.01.2018

Harte Schale, weicher Kern

Mit "Hearts of Blue - Gefangen von dir" liefert die Autorin L. H. Cosway dem Leser einen mitreißenden, witzigen und geühlvollen Liebesroman. Die Autorin überzeugt auch im vierten Teil ihrer "Hearts-Reihe" mit einer intelligenten fesselnden Story und ausgesprochen symphatischen und interessanten Charakteren.

Beide Protagonisten könnten unterschiedlicher wohl nicht sein. Zum einen die junge von eigenen idealen geprägte Polizistin Karla und zum anderen Lee, dem das Schicksal schon in früher Kindheit nicht sonderlich gewogen schien. Deshalb steht er eher auf der anderen Seite des Gesetzes. Er trägt jedoch das Herz am rechten Fleck. Schon nach kurzer Zeit ist beiden klar, dass sie eine starke Anziehungskraft verbindet.
Doch werden ihre unterschiedlichen Leben eine solche Verbindung zulassen?

Mein Fazit zum Buch fällt durchweg sehr positiv aus. Die Autorin versteht es mit ihrer Geschichte und ihrem Schreibstil zu begeistern. Neben einer ganzen Menge Gefühl, kommt auch der Verstand bei diesem Buch nicht zu kurz. Ein frisches Szenario mit authentischen Charakteren machen dieses Buch zu einem echten Lesevergnügen. Von mir gibt es daher eine ganz klare Leseempfehlung.

Tolle Kombi

Das ist der vierte Teil der Hearts-Reihe.
Ich habe nur mal den ersten Teil gelesen und die dazwischen nicht.
Was überhaupt nicht schlimm ist. Denn man kann diese Teile auch sehr gut alleine lesen.

Das ...

Das ist der vierte Teil der Hearts-Reihe.
Ich habe nur mal den ersten Teil gelesen und die dazwischen nicht.

Das Cover ist klasse. Genau nach meinem Geschmack und passt sehr gut zur Story. Der Schreibstil ist klasse und ich war in der Story gefangen. Es war mir kaum möglich das Buch zur Seite zu legen.
Der Spannungsbogen war die ganz Zeit da.
Der Klappentext macht sehr neugierig.

Die Charaktere haben mir alle sehr gut gefallen und ich mochte sie alle sehr gerne.
Die Kombi war einfach klasse. Sie Polizistin und er Dieb. Es war teilweise ganz schön aufregend. Und man wollte eigentlich immer wissen wie es mit Karla und Lee weiter geht.
Die Cross-Brüder waren einfach klasse. Und irgendwie fand ich sie alle einfach klasse.
Man spürte die ganze Zeit das knistern zwischen Lee und Karla.

Eine tolle Story mit Geheimnissen, Leidenschaft und knisternde Erotik.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Er nimmt sich alles, was er haben will - doch sie hat sein Herz gestohlen

Das Buch hat mir insgesamt sehr gut gefallen, ganz besonders Karla und Lee sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich weiß nicht wie, aber die Chemie zwischen den Beiden konnte ich bis hier spüren und es war toll. Auch die anderen Charaktere wurden toll dargestellt und ich könnte mir noch mehr Geschichten mit den anderen Charakteren vorstellen.
Die Handlung war zwar spannend, aber einen wirklichen oha und einen Höhepunkt gab es leider nicht wirklich. Ich hätte mir ein bisschen mehr Drama gewünscht, aber so konnte ich das Hin und her zwischen den Beiden genießen. Das Besondere an dem Buch war die Atmosphäre, die mich fesseln und mitnehmen konnte. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Das Ende hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und hat einen schönen runden Abschluss gebildet.
Insgesamt hat mir die Geschichte sehr gut gefallen und kann ich nur weiterempfehlen.

Absolut fesselnd

Ein Cover welches dieser wahnsinns Guten Geschichte mehr als gerecht wird.
Lee, durch seine Lebensumstände auf die dunkle Seite des Gesetzes gezogen trifft auf Karla. Sie ist Polizistin mit Herz und Seele. ...

Ein Cover welches dieser wahnsinns Guten Geschichte mehr als gerecht wird.
Dumm nur das beide wie Magnete voneinander angezogen werden.
Gibt es da überhaupt eine Chance jemals eine Zukunft miteinander zu haben? Lest es!
Ein flüssig , fließender Schreibstil lässt den Leser förmlich zur nächsten Seite fliegen. Beide Protagonisten werden sympathisch und gut ausgearbeitet dargestellt.
Während des lesens läuft ein regelrechtes Kopfkino ab.
Ich saß hier förmlich im Buch fest. Geschmackvolle Erotik ,
Humorvoll und fesselnd geschrieben, ich will mehr davon!