Cover-Bild Hearts of Blue - Gefangen von dir
Band 4 der Reihe "Hearts-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 04.01.2018
L. H. Cosway

Hearts of Blue - Gefangen von dir

Katrin Kremmler (Übersetzer)

Er nimmt sich alles, was er haben will - doch sie hat sein Herz gestohlen

Lee Cross ist ein Dieb. Seitdem er denken kann, bewegt er sich auf der dunklen Seite des Gesetzes, und mit 25 Jahren steckt er inzwischen viel zu tief drin, als dass er noch damit aufhören könnte. Doch dann begegnet er Karla Sheehan. Er und die junge Polizistin könnten unterschiedlicher nicht sein. Während sie auf der Karriereleiter ganz nach oben kommen will und Verbrecher jagt, verkörpert Lee alles, wovon sie sich fernhalten sollte. Doch je mehr er versucht, der schönen Gesetzeshüterin aus dem Weg zu gehen, desto deutlicher spürt er, dass sie längst sein Herz gestohlen hat ...

"Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!" Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 4 der Hearts -Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Veröffentlicht am 12.01.2018

Wunderbares Buch

Lee Cross und seine Geschwister wachsen auf sich alleine gestellt auf. Daher ist es nicht merkwürdig das sie alle auf die schiefe Bahn kommen und für einen korrupten Gangster verschiedene Arbeiten erledigen.

Karla ...

Karla ist Polizistin und hat eine genaue Vorstellung von Gut und Böse. Sie will anderen helfen und sie lebt für Ihren Beruf.

Als Lee und Karla sich kennenlernen knistert es eindeutig. Aber Karla erfährt wer Lee wirklich ist und will sich von ihm fernhalten, denn es steht mehr auf dem Spiel als nur die Liebe. Sie würde Ihren Job riskieren und das ist für Sie keine Option. Allerdings können die beiden nicht die Finger von einander lassen. Ein Tag verändert alles für beide. Kann Karla hart bleiben und schafft es Lee wirklich aus der kriminellen Szene auszusteigen?

Das Cover ist wie immer phantastisch gestaltet. Mit einem flüssigen Schreibstil hatte mich die Autorin mit der Geschichte sofort in den Bann gezogen. Man konnte sich sofort in die Gefühle von beiden hineinversetzen, dies fand ich sehr toll. Aber auch die Wortgefechte der beiden hat mich stets zum lachen gebracht. Die Geschichte hat jede Menge unterschiedliche Charakteren und jede für sich war einzigartig aber auch liebenswürdig.

Fazit: Ein Buch das man wirklich empfehlen kann und gelesen haben muss.

Veröffentlicht am 09.01.2018

Sehr emotional...

Ich habe die Geschichte von Lee und Karla regelrecht verschlungen.

Ich habe die Geschichte von Lee und Karla regelrecht verschlungen.
Ich mochte Karla von Anfang an. Lee ist nicht der Traummann auf den ersten Blick aber als mehr von ihm zum Vorschein kommt kann man ihn nur mögen.
Ich habe mit Karla oft mitgefühlt... es war schwer sich "richtig" zu entscheiden. Auf der einen Art ihr Beruf als Polizistin der ja durchaus auch in Gefahr war und auf der anderen Art durch Lee der ja immer wichtiger für sie wurde.
Lee s Geschwister sind mir auch echt ans Herz gewachsen so das ich mich freuen würde von ihnen ebenfalls mal was lesen zu dürfen ;)

Das Ende der Geschichte hat mir gut gefallen und ich bin froh das es ein Happy End gab ... es sah ja nicht immer danach aus ...

Tolles Cover , toller Schreibstil, tolle Geschichte .... weiter so !

Veröffentlicht am 09.01.2018

Ein Dieb mit Herz

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und angenehm zu lesen. Erzählt wird die Geschichte, bis auf den Epilog, aus der Sicht der Hauptprotagonistin, so dass ich mich problemlos in sie reinversetzen konnte. Hier fand ich es wirklich schade, dass es aus der Perspektive von Lee lediglich den Epilog gab. Wie gerne hätte ich noch viel mehr aus seiner Sicht gelesen.

Karla ist Polizistin, um gutes zu bewirken und anderen zu helfen. Ich mochte sie und konnte ihre innere Zerrissenheit durchaus nachvollziehen. Neben Lee wirkte sie dennoch etwas blass. Was jedoch daran liegen mag, dass er ein wahnsinnig interessanter Charakter war. Ein Krimineller, der gleichzeitig ein großes Herz hatte und unglaublich liebevoll sein konnte. Desto mehr ich ihn kennenlernen durfte, desto sympathischer wurde er mir. Lee hat mich wirklich angenehm überrascht.

Die Geschichte war von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd. Einmal mit dem Lesen begonnen, konnte ich mich einfach nicht mehr von den Seiten lösen. Vielleicht mag die Handlung teilweise ein wenig vorhersehbar sein, doch störte mich das hier kein bisschen. Dafür war sie abwechslungsreich und unterhaltsam, so dass es nie langweilig wurde. Und es gab ebenfalls überraschende Wendungen, mit denen ich wiederum nicht gerechnet habe.

Es ist bereits mein zweites Buch der Autorin, wenn auch aus verschiedenen Buchreihen und wird auch definitiv nicht das letzte gewesen sein.

Fazit:

Mit „Hearts of Blue“ hat L.H. Cosway eine Liebesgeschichte geschaffen, in der zwei vollkommen unterschiedliche Welten aufeinander prallen. Ein Buch, das mich bis zum Ende fesseln konnte und mir schöne Lesestunden geschenkt hat. Daher gibt es von mir 5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.01.2018

Der Gauner und die Polizistin - wer fängt wen ?

Lee Cross hatte es nicht leicht gehabt in seinem leben.Er verlor früh seine Eltern und musste mit seinen Geschwister sehen wie er über die Runden kam.Und das führte ihn zu der dunklen Seite des Gesetzes ...

Karla Sheehan hatte es auch nicht gerade einfach in ihrem Leben ,denn ihr Vater ,der berühmte Polizeikommissar war alles andere als ein liebender Vater und so gut er im Beruf war so mies war und ist er als Vater.Und Karlas Wunsch als Polizistin zu arbeiten stößt bei ihm auf Unverständnis.
Und nun treffen diese beiden auf einander ,der Mann ,der eigentlich kein Krimineller sein will und die Polizistin ,die Karriere machen will.Zwischen den beiden knisterts sofort und sie können ihre Gefühle für einander nicht verleugnet auch wenn es besser für beide wäre wenn ihre Wege sich trennen würden.
Lee weiss ,das es besser wäre sich von Karla fern zu halten doch je mehr er es versucht um so größer wird die Sehnsucht nach ihr.Als er dann den Ausstieg aus der Szene wagen will kommt ein Stein ins rollen ,der alles unter sich begraben könnte was ihm lieb und teuer ist.
Ein Roman,der einen mitreisst,man muss lachen und weinen und kann nicht aufhören mit lesen .Und ich bin gespannt auf die anderen Bücher aus der Feder der Autorin,die ich mir bei Gelegenheit holen werde.Denn dieses Buch hatte alles was ein gutes Buch braucht : Spannung ,Liebe und eine actionreiche Handlung mit tollen Protagonisten ,die man einfach mögen muss.

Veröffentlicht am 08.01.2018

Herzzereißend

ormat: Kindle Edition

ormat: Kindle Edition
Dies ist der vierte Teil der Reihe, und obwohl ich die Vorgänger noch nicht kenne, bin ich sofort abgeholt worden von dem Schreibstil, der sehr flüssig und toll zu lesen ist. Dazu kommen noch die beiden Hauptprotagonisten Karla und Lee, und ich war verliebt.
Karla ist mit Leib und Seele Polizistin, denn sie hat den Wunsch Menschen zu helfen, die für sich selbst nicht einstehen können und versucht ständig, alle zu beschützen. Selbst ist sie in einer eher kalten Familie groß geworden, denn ihr Vater ist selbst Polizist und hält nicht viel von seiner Tochter.
Lee war nie Kind, musste sich von klein auf an um seine Geschwister kümmern und um seine Cousine, denn beide Mütter sind eines Tages verschwunden und haben sie sich selbst überlassen. Viele Möglichkeiten in bitterer Armut gibt es nicht und so tut man, was man muss um zu überleben. Doch obwohl er auf der anderen Seite des Gesetzes steht, ist er auf den ersten Blick in Karla verschossen. Und je mehr sie ihn abwimmelt, umso entschlossener wird er. Denn beide wissen zwar, das sie niemals richtig zusammen sein können, doch Gefühle haben ihren eigenen Willen und ein Sturm aus Leidenschaft und Gewissenskonflikten entsteht.
Was mir sehr gut gefallen hat, ist das nicht alles schwarz und weiß, gut und böse ist. Das man ab und zu über seine Meinung hinaus blicken sollte, um andere vorurteilsfrei zu begegnen.
Es ist schön gewesen zu lesen, wie beide so sehr glücklich sein wollen und wie sie versuchen einen Weg zu finden, damit ihnen das am Ende nicht um die Ohren fliegt.