Cover-Bild Kings of Hearts
Band der Reihe "Hearts-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 19.05.2017
L. H. Cosway

Kings of Hearts

Drei Romane in einem eBook

Drei sexy Helden, drei starke Frauen, drei heiße Liebesgeschichten

Six of Hearts

Jay Fields bekommt immer, was er will: Nicht nur engagiert er mit einem Augenzwinkern allein Mathildas Vater für seinen Rechtsstreit - er zieht auch sofort in das freistehende Zimmer ihres Hauses ein. Und Mathilda ahnt bereits, dass sie seinem Charme nicht lange wird widerstehen können. Doch Jay Fields hat Geheimnisse. Geheimnisse, die auch weit in ihre Vergangeheit zurückreichen ...

Hearts of Fire

Seitdem Jack McCabe als kleiner Junge ansehen musste, wie sein Elternhaus niederbrannte und seine Familie in den Flammen umkam, bestimmt das Feuer sein Leben. Jeden Abend nimmt er erneut den Kampf gegen das Element auf, das ihm alles genommen hat. Doch als er die junge Künstlerin Lille Baker kennenlernt, erfährt Jack das erste Mal in seinem Leben, dass es ein loderndes Feuer gibt, das ihm Wärme statt Schmerz schenkt - und dass es jenseits der Welt, die er kennt, Menschen gibt, die Jack seit vielen Jahren verzweifelt vermissen ...

King of Hearts

Als die 27-jährige Alexis zum ersten Mal ihrem neuen Chef gegenübersteht, weiß sie, dass sie ein Problem hat: Oliver King ist nicht nur einer der erfolgreichsten Investmentbanker der Londoner City, sondern außerdem unfassbar sexy, und er zieht Alexis mit seinem undurchdringlichen Blick augenblicklich in seinen Bann. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für ein professionelles Arbeitsverhältnis. Bald ist die Anziehung zwischen ihnen zu stark, um sie zu ignorieren. Doch Alexis ahnt nicht, dass King etwas vor ihr verbirgt. Ein dunkles Geheimnis, das ihr Leben für immer verändern wird ...

"Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!" Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin

Die drei Romane der Hearts -Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway endlich in einem E-Book!

Veröffentlicht am 23.05.2019

Eine zauberhafte Reihe!

Six of Hearts

Als Mathilda auf dem gut aussehenden Magier Jay Fields trifft, ist sie sprachlos. Jay schafft es nicht nur ihren Vater für sich zu gewinnen, sondern zieht auch noch in dem leer stehenden Zimmer ein.

Das Cover ist wie für die Geschichte gemacht. Es sieht klasse aus!

Der Schreibstil von L.H Cosway ist fantastisch. Man hat das Gefühl direkt in der Geschichte zu sein.

Jay ist frech, charmant, fürsorglich und beschützend und für jeden Streich zu haben. Für ihn ist Familie alles. Er hat sich direkt ein Platz in meinem Herzen gesichert.

Mathilda habe ich direkt ins Herz geschlossen. Sie ist sehr schüchtern und kommt selten aus sich heraus. Außer bei Jay, bei ihm kann sie ganz sie selbst sein ohne Einschränkungen.

Hearts of Fire

Die junge Lille Barker hat das Leben bei ihrer herrschsüchtigen Mutter satt. Sie will sich endlich aus den erdrückenden Ketten befreien und ihre Träume verwirklichen. Als ein Zirkus in der Stadt ist kommt ihr das Angebot der Zirkusdirektorin, den Zirkus künstlerisch zu unterstützen grade recht. Lilles Entscheidung hat natürlich nichts mit dem attraktiven Feuerspucker Jack MacCabe zu tun…

Das Cover sieht fantastisch aus und ist wie für die Geschichte von Lille und Jack gemacht!

Der Schreibstil von L.H Cosway ist genauso zauberhaft, wie ihre Charaktere! Ihr Schreibstil ist modern, abwechslungsreich und flüssig.

Lille Baker ist eine Person die man nur ins Herz schließen kann. Sie ist liebenswürdig, aber auch mutig und entschlossen.

Jack MacCabe ist aufgrund seiner Vergangenheit ein sehr verschlossener Typ. Das macht ihn nur noch geheimnisvoller. Jake ist trotz allem eigentlich ein sehr fürsorglicher Mann. Hinter seiner massiven Mauer verbirgt er so einige Eigenschaften, von denen man nichts ahnt.

King of Hearts

Oliver King ist gut aussehend, reich und erfolgreich. Als er seine Traumfrau Alexis trifft kann Oliver sein Glück nicht fassen. Dieses Glück wird jedoch von einem dunklen Geheimnis überschattet – Olivers Geheimnis.

Wie kennen King bereits aus Hearts of fire. Für dich entflammt als den ungepflegten, dauerbetrunkenen und am Boden zerstörten Bruder der Zirkusdirektorin. Ich war schon in Für dich entflammt sehr neugierig auf die Vergangenheit von King. Sein Anblick war jedes Mal herzzerreißend.

Wieder einmal ist das Cover sehr gelungen. Auch der Schreibstil ist wie in den vorherigen Bänden phänomenal – großartig und zauberhaft!
Die Geschichte von Alexis und King wird ist in Vergangenheit und Gegenwart aufgeteilt.

Alex und King haben mir beide sehr gut gefallen. Beide werden von der Vergangenheit eingeholt. Alexis versucht King aus seinen immer tiefer werdenden zu reißen, sie kämpft um ihre Liebe!