Cover-Bild All Saints High - Der Rebell
Band 2 der Reihe "All Saints High"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.07.2020
  • ISBN: 9783736311954
L. J. Shen

All Saints High - Der Rebell

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Nicht alle Liebesgeschichten sind gleich. Unsere hatte zerrissene Kapitel, fehlende Absätze und ein bittersüsses Ende

Knight Cole und Luna Rexroth sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde, auch wenn sie völlig unterschiedlich sind. Knight ist Captain des Footballteams und der Star der Schule, Luna schüchtern, introvertiert und am liebsten für sich. Und dennoch fühlen sich die beiden, als wären sie zwei Teile eines Ganzen. Ohne den anderen sind sie einfach nicht vollständig. Aber genau dieses Gefühl hält sie davon ab, dem Knistern nachzugeben, das sie nun schon seit ein paar Jahren immer stärker spüren. Denn das Risiko, einander zu verlieren, ist mehr, als sie ertragen könnten ...

"Diese Geschichte ist herzzerreißend und voller Emotionen. Eine Geschichte über Liebe, Vergebung und Freundschaft." Two Bookish Brits

Band 2 der ALL-SAINTS-HIGH -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L.J. Shen!

Die ALL-SAINTS-HIGH -Reihe:

1. Die Prinzessin

2. Der Rebell

3. Der Verlorene (erscheint am 30.12.2020)

Eine herzzerreißende Geschichte.

Auch der zweite Band der All Saints High – Reihe konnte mich restlos begeistern. Dieses Buch ist einfach ein Meisterwerk.

Die Charaktere sind unglaublich genial gestaltet. Man kennt die Eltern aus der „Sinners of Saint-Reihe“ und nun erfährt man endlich die Geschichte ihrer Kinder. In dem zweiten Band geht es um Luna und Knight. Vor allem Knight hat es unglaublich schwer mit dem Schicksal getroffen und trotzdem kümmert er sich liebevoll um Luna, welche ihr ganz eigenes Päckchen zu tragen hat. Beide sind unglaublich liebenswürdig. Auch wenn Knight als Frauenheld dasteht merkt man gleich, dass er das nicht ist und das Herz am richtigen Fleck hat. Bei Luna hingegen denkt jeder, dass sie das liebe Mauerblümchen ist und sie zeigt uns sehr schnell, dass sie so viel mehr zu bieten hat. Beide haben ihre Ecken und Kanten und wirken sehr authentisch. Ich konnte mich unglaublich gut in beide hineinversetzten und ihre Gedanken nachvollziehen. Zudem ist die Dynamik zwischen den beiden einfach einzigartig. Zusätzlich trifft man die Charaktere aus den anderen Büchern wieder was unglaublich schön war. Diese tragen ihren eigenen Teil zu dieser grandiosen Geschichte bei.

Die Handlung an sich ist einfach perfekt. Ich war so sehr im Bann des Buches , dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Spannung pur! Vor allem aber war es eine Achterbahn der Gefühle. Ich habe selten so sehr mitgefiebert. Diese innige Freundschaft mitzuerleben war wunderschön und trotz allem wurde es realistisch gestaltet. Denn es gibt nicht nur die Höhen in diesem Buch sondern auch Trauer, Wut, Zerstörung, Verlust und Schmerz. Vor allem das letzte Drittel des Buches hat mir das Herz zerrissen. Hier hat die Autorin alles richtig gemacht. Zusätzlich sind die Wendungen sehr gut herausgearbeitet worden, so wie die Details

Der Schreibstil ist sehr einzigartig. Mir gefällt er unglaublich gut.

Fazit:
Eine herzzerreißende Geschichte über Freundschaft, Trauer, Wut, Zerstörung, Verlust und Schmerz bei der einfach alles richtig gemacht wurde.

So berührend, so emotional, so gewaltig, so schön <3

Cover:

Cover:

Cover ist wieder einfach nur wunderschöne und passend zum ersten Band, ich beziehe mich dabei auf das Cover des Taschenbuches, aber auch das Ebook, was so ganz anders durch die abgebildete Person ist, passt zum männlichen Protagonisten und seiner rebellischen Seite, die mehr eine Schutzmauer ist, denn innen ist er einfach ein warmherziger und liebenswürdiger junger Mann, dem das Leben nicht immer gut zu gespielt hat, der jetzt eigentlich eine super Familie hat und doch so oft noch gegen das Leben und seine Gefühle rebelliert, da es seine Art ist mit Schmerz umzugehen…

Schreibstil:

Dieses Buch war einfach wieder mega. Die Autorin zieht euch in den Bann, lässt euch leiden, lässt euch lächeln, lässt euch weinen, lässt euch einfach jegliche Emotionen durchleben und mit den Protagonisten fühlen. Luna und Knight hatten bereits im ersten Band der Reihe mein Interesse geweckt, umso neugieriger war ich nun und wurde nicht enttäuscht Ihre Geschichte ist gefühlvoll, ist traurig und doch so voller Liebe, am Anfang villt noch nicht in jeglicher Weise ersichtlich, aber sie wird immer klarer, die beiden haben sich schon früh gefunden, bei dem Unfall mit dem Fahrrad von Luna damals und doch liegt ein langer und steiniger Weg vor ihnen, ein Weg, der oftmals durch unausgesprochenes erschwert wird, nicht nur weil Luna nicht spricht, sondern weil beide lange Zeit nicht sagen, was sie fühlen…. es war auch wunderschön alt bekannte Gesichter wieder zu sehen und ich weiß schon jetzt, dass ich dringend noch die Reihe Sinners of Saint , die die Geschichte der Eltern erzählt lesen werde und muss.

Charaktere/
Story:

Luna, ein junges Mädchen zutiefst verletzt und daher seit Jahren in sich gekehrt, ein Mädchen, welches nicht spricht, nicht, weil sie es nicht kann, sondern weil es ihre eigene Schutzbarriere ist, ein Schutz, der nach einem tiefen innerlichen Schmerz an die Oberfläche kam, als ihre Mutter sie und ihren Vater damals verließ… und doch gibt es da einen Jungen Knight, auch ihm hat das Leben nicht immer gut zugespielt, er ist an der All Saints High, der Schule der Reichen beliebt und vor allem auch als Captain des Footballteams bei den Mädels beliebt, aber sein Herz hält Luna fest im Griff und doch sind sie nur Freunde.. Knight ist adopiert, hat eine wunderbare Familie gefunden und doch leider eine Familie, wo ihm gerade die Mutter aufgrund einer unheilbaren Erkrankung nicht lange bleiben wird… dieser nach außen so stark wirkende Junge, ist innerlich nichtsdestotrotz jemand der ganz viel Liebe braucht… er frisst alles in sich, einzig Luna ist sein Mond, der Mittelpunkt seines Lebens und doch scheint es als zerstören sich die beiden, als deuten sie ihre Gefühle falsch, sie können nicht ohne einander und doch verletzen sie sich, auch das Schicksal schlägt zu…. doch können es zwei Herzen schaffen, die sich vom ersten Moment an verbunden hatten? Können unausgesprochene Worte helfen, sich der Angst einander zu verlieren entgegen zu stellen? Haben die beiden eine Chance auf Happy End oder wird Schmerz, Verlust, Trauer und Wut siegen?

Fazit:

Band 1 der Reihe hatte mich bereits umgehauen, aber dieser Teil legte noch mal nach. Ich war lange sehr gespannt auf die Geschichte der beiden und wurde nicht enttäuscht im Gegenteil, mir wurde das Herz herausgerissen, ich litt, ich schloss Knight, aber auch Luna tief in mein Herz, fieberte mit ihnen und zerbrach sprichwörtlich so oft, dass ich nicht mehr mitzählen konnte. Beide sind wunderbare Menschen, die das Leben und das Schicksal leider jede auf seine Weise gezeichnet hat, aber den Rest sollt ihr jetzt wirklich selbst erlesen, sonst höre ich gar nicht mehr auf zu schwärmen und zeitgleich immer noch in Trance dem Buch hinterherzuschauen… volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an die Bloggerjury und Lyx Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Ich liebe Friends-to-Lovers-Geschichten, weshalb ich sehr gespannt auf All Saints High - Der Rebell gewesen bin und ich wurde zum Glück nicht enttäuscht. Die Chemie zwischen Knight und Luna stimmt von Anfang an. Man spürt einfach, dass die beiden füreinander bestimmt sind und hofft beim Lesen sehnlichst darauf, dass sie ihren Gefühlen endlich nachgeben. Bis es so weit ist, müssen sie aber einige Missverständnisse überwinden. Diese wirken überhaupt nicht aufgesetzt, sondern werden sehr geschickt eingebaut, sodass das Buch nie an Spannung verliert. Sie machen die Geschichte auch umso emotionaler - genauso wie Knights und Lunas Schatten.

Beide müssen viel durchstehen und haben es nicht leicht in ihrem Leben gehabt. Luna ist selektive Mutistin und entscheidet sich trotz ihrer Liebe zu ihrer Familie und ihren Heimatort für ein Studium in einer anderen Stadt. Es wird sehr realistisch und bewegend beschrieben, wie sie den neuen Lebensabschnitt beginnt und sie macht eine starke Entwicklung durch. Knight hat mit großen Familienproblemen zu kämpfen und Lunas Wegzug macht ihm schwer zu schaffen. Während sie selbstständig wird, verliert er sich immer mehr in Alkohol. Er trifft ein paar unkluge Entscheidungen, aber man schließt ihn dennoch sofort ins Herz. Es ist nämlich einfach rührend zu sehen, wie sehr er sich um Luna kümmert und dass sie für ihn wirklich die Eine ist, auf die er sein ganzes Leben wartet.

Das Buch steckt voller Emotionen, die bis zum Ende vorhanden bleiben. All Saints High - Der Rebell bietet wortwörtlich eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Neben der Sogwirkung des Buchs sorgen auch die unerwarteten Ereignisse dafür, dass man das Buch nur schwer aus der Hand legen kann.

Abschließend kann ich sagen, dass ich begeistert von dem Buch bin. Es hat mich sehr mitgenommen, bietet eine einzigartige Atmosphäre und Charaktere, die man gar nicht anders kann, als ins Herz zu schließen.

Fazit: All Saints High - Der Rebell bietet eine Achterbahn geballter Emotionen! L. J. Shen bricht erst die Herzen ihrer Leser und setzt sie dann langsam wieder zusammen.

Veröffentlicht am 06.09.2020

All Saint high

| immer, wann immer, für immer |

Lange habe ich auf die Geschichte rund um Knight und Luna hingefiebert.

| immer, wann immer, für immer |

Lange habe ich auf die Geschichte rund um Knight und Luna hingefiebert.
Und ich kann euch nur sagen, ich habe gelacht, geweint (und das ständig) geflucht, und teilweise konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Und immer wieder kam die Frage, wie kann man sich gegenseitig
So zerstören und verletzen?
Die Autorin hat ein Meisterwerk erschaffen, was mich mit einer extremen Gänsehaut zurück gelassen hat.
In dem Buch findet man wirklich alles, Drama, Liebe, Sehnsucht und Leidenschaft 🖤

Luna hat in Scandal Love schon mein Herz im Sturm erobert. Und es ging natürlich nicht anders, als sie zu lieben. Denn sie hat ein unglaublichen Charakter. Liebevoll, emphatisch und zuckersüß. Und Sie hat von klein auf ihr Paket zu tragen, sie war so auf Hilfe von Knight angewiesen, dass ich nur gedacht habe, oh nein so wie es ist wird es schief gehen. Aber es gab eine Situation die Sie zum guten nutzt. Und ihre Entwicklung ist einfach atemberaubend.
Knight der Rebell im wahrsten Sinne des Wortes, ist heiß, beliebt, ein Draufgänger. Aber innerlich, stumpf und völlig kaputt. Und es tat so weh zu lesen, wie er sich immer weiter zerstört hat. Bis der Punkt kam, wo er sich seinen Dämonen stellen muss. Und es war ein langer Weg, immer wieder mit Rückschlägen. Allein das zu lesen, war wundervoll aber gleichzeitig extrem schmerzhaft.

| ihr weigert euch zu verstehen,
dass die Liebe ihren Preis hat.
Das macht sie nämlich bedeutend,
Stark und gehaltvoll.
Sie kostet dich Wut, Eifersucht, gebrochene Herzen, Zeit, Geld und Gesindheit.. | Dean

Auch auch in dem Buch erfährt man neues von Daria und Penn... und auch Vaughn gibt sein bestes das man ihn verflucht. Obwohl ich ihm echt dankbar war in manchen Situationen.
Deren Eltern,
Dazu muss man nicht viel sagen denn ich liebe Sie, jeden einzelnen🖤

| Alles oder nichts, moonshine? | Knight

Veröffentlicht am 30.08.2020

Einfach nur wow!

Ich bin sehr in die Aufmachung des Covers verliebt, auch wenn es sehr schlicht ist. Auch die Haptik ist toll und rau und ich liebe es sehr.
Außerdem bin ich ein großer Fan von L.J. Shens Schreibstil. Er ...

Außerdem bin ich ein großer Fan von L.J. Shens Schreibstil. Er ist gewaltig, bildhaft und auch schmerzhaft. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und lässt den Leser alle möglichen Emotionen durchleben. Man fühlt so viel und extrem, dass es einen immer wieder zerbricht und zerfetzt.
Die Beziehung zwischen Luna und Knight ist heftig. Zwischenzeitlich ist sie ziemlich toxisch und brutal, aber die beiden sind so intensiv und einfach wow. Durch die wechselnden Perspektiven kann man so perfekt in die Gefühlswelt der beiden blicken und sieht den seelischen Scherbenhaufen, der in ihnen verborgen ist. Denn beide haben so viele Päckchen zu tragen, dass man immer wieder denkt sie zerbrechen daran.
Anfangs fand ich das Verhalten zwischen Luna und Knight sehr heftig und übertrieben. Aber umso weiter ich in die Geschichte eingetaucht bin, umso klarer wurde alles und ich konnte Luna sowie Knights Beweggründe wirklich sehr gut nachvollziehen und verstehen.
Luna und Knight haben eine wahnsinnige Entwicklung zustande gebracht, die mich absolut überzeugt und überwältigt hat. Die beiden mussten fast unüberwindbare Hürden meistern um endlich zu sich selbst zu finden.
Es gab Momente, die mir ein wenig zu viel waren. Aber nachdem ich das Buch beendet habe wusste ich sofort, dass es genauso sein musste. Denn diese Geschichte hat nichts rosarotes, kitschiges. Dieses Buch zerbricht einem das Herz, zerpflückt es einem in minimale Stücke und pflickt es am Ende wieder zusammen. Es ist ein Unwetter in riesigem Ausmaß dem purer Sonnenschein folgt.

Von mir noch ein Rat bevor man die Geschichte liest: lest vorher unbedingt die Geschichte der Eltern. Durch Twisted Love und Scandal Love bekommt man einen tieferen Einblick in die Vergangenheit und kann so alles noch besser nachempfinden.

Fazit

All Saints High - der Rebell hat mich auf so vielen Ebenen berührt und mitgenommen wie es nicht viele Bücher schaffen. Die Autorin zeigt wieder einmal genau, wie groß die Macht der Liebe und der Zusammengehörigkeit sein kann.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!