Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Band 1 der Reihe "Boston Belles"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.07.2021
L. J. Shen

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Veröffentlicht am 10.09.2021

Vom Deal zur Liebe

Als Ich das Buch in der Buchhandlung gesehen habe war ich direkt in das Cover verliebt, nach dem ich den Klappentext gelesen habe war mir klar das es genau mein Geschmack sein wird.

Hunter dem sein Ruf ...

Hunter dem sein Ruf immer schlechter wird und nicht mit seinem Leben anzufangen weiß wird von seinem Eltern vor ein Ultimatum gestellt. Er bekommt eine „Nanny“ dich diese ist so ganz anders als Er und wie er sich das zusammen Leben vorstellt.

Ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können und musste wissen wie es weiter geht.
Die beiden sind sich doch viel ähnlicher als Sie zu Beginn glauben, doch das wird Ihnen erst später bewusst.
Jeder trägt ein schweres Paket ihrer Vergangenheit auf den Schultern und müssen sich nun auch noch über ihre Zukunft Gedanken machen.
Was wollen Sie im leben machen, was wollen Sie erreichen und die wichtigste frage gehen sie den Weg zusammen oder getrennt?

Ich kann das Buch zu 100% weiterempfehlen, ich kann es kaum abwarten bis der nächste Teil raus kommt.

Veröffentlicht am 07.09.2021

Spannung, Intrigen, Knistern

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Sailors Traum von den Olympischen Spielen scheint noch in weiter Zukunft zu liegen, bis sie die Möglichkeit eines Sponsors bekommt, jedoch mit Gegenleistung. Sailor soll ein halbes Jahr auf den berüchtigten Frauenschwarm Hunter Fitzpatrick aufpassen ...

Was habe ich den Auftaktband von L. J. Shens neuer atemberaubend schönen Buchreihe geliebt. Es war ein erhoffter phänomenaler Einstieg in die Welt von Sailor und Hunter. Es war leicht in dieses Buch einzusteigen und nachdem ich nun schon so viele Bücher der Autorin gelesen habe, kann ich sagen, dass dieses den anderen in keinem Punkt nachsteht. Vor allem die Charaktere hatten es in sich, allen voran Sailor Brennan, die als Bogenschützin eine Leidenschaft hat, über die ich bisher noch nie gelesen habe. Sailor war ein spannender und vielseitiger Charakter. Zum einen zurückgezogen, in ihrer eigenen Welt und lieber allein mit sich, als mit anderen, zum anderen aber auch laut und konfrontationsbereit. Es war immer wieder spannend mitzuerleben, in welchen Situationen sie wie reagierte und ich mochte es besonders, dass ich alle Reaktionen ihrerseits nachvollziehen konnte, da es einem leicht fiel, sich mit ihren Gefühlen auseinanderzusetzen. Hunter war von einem etwas anderen Schlag, eher hyper-selbstbewusst und etwas arrogant, ein typischer Womanizer mit ganz viel Charme - was jedoch die wenigsten sehen ist seine andere Seite...die müsst ihr jedoch selbst erkunden. Die Verbindung aus Hunter und Sailor war wahnsinnig gut. Es knisterte gewaltig zwischen den Seiten und gleichzeitig gab es immer wieder kurze, aber tiefgehende emotionale Phasen, die mich berührt haben. Die Handlung wurde außerdem getragen von spannenden Familienverhältnissen, interessanten Charakteren, innigen Freundschafen (aber auch Feindschaften) und geheimnisvollen Intrigen. Dieses Buch hatte wirklich alles, was ich an L. J. Shens Romanen liebe.

Fazit:
Ein vielseitiger, spannender und actionreicher Liebesroman, der mit den tollen Charakteren, intensiven Begegnungen und geheimnisvollen Intrigen überzeugt.

Veröffentlicht am 04.09.2021

Fesselnd bis zur letzten Seite

Ich kann mich noch erinnern, als ich die ersten Bücher der Autorin gelesen habe und von ihrem Stil einfach nur geflasht war. Die Geschichten sind einerseits tiefgründig, aber auch auffallend düster und mitunter nichts für schwache Nerven. Umso gespannter war ich, als es schließlich an die neue Reihe ging und ich war mehr als neugierig auf die "Boston Belles".

Im Verlauf des Buches erfährt man auch genauer, um wen es sich eigentlich bei den Belles handelt und das fand ich sehr interessant gestaltet, wie es zu dieser Kombination kam. Im Fokus dieses ersten Bandes steht ein sehr faszinierendes Pairing, das mich absolut in seinen Bann ziehen konnte.
Hunter Fitzpatrick ist nicht gerade der Vorzeigespross seiner Familie. Seine Eskapaden sind eher unrühmlich und sein Vater hat die Nase gelinde gesagt voll. Also handelt er einen Deal mit ihm aus. Er soll sich ein halbes Jahr benehmen und zeigen, dass er auch ein geordnetes Leben führen kann. Dazu bekommt er eine Mitbewohnerin, die sein Vater ihm ausgesucht hat: Sailor. Eine junge Sportlerin, die es im Bogenschießen bis zu den Olympischen Spielen schaffen will. Während die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten zeigt sich jedoch schnell, dass zwischen ihnen eine unbestreitbare Anziehung herrscht, die sie nicht leugnen können...

Ich fand die Kombination dieser beiden Charaktere sehr gelungen. Sailor ist eigentlich die eher Bodenständige, die nur für ihr sportliches Ziel kämpft. Ich mochte ihre schlagfertige Art sehr gerne und sie war eigentlich perfekt, um Hunter Paroli zu bieten. Im Verlauf der Geschichte kommt jedoch raus, dass auch sie einige dunkle Schatten hat, die sie aus der Vergangenheit bis in die Gegenwart begleiten.
Auch Hunter ist nicht der, der er auf den ersten Blick scheint. Ja, er ist direkt und er hat eine große Klappe, aber er hat auch einige Dinge in seinem Leben, die Wolken am Horizont aufziehen lassen. Während des im Verlauf immer weiter aufgedeckt wird, ist man einfach nur gebannt und gespannt, wie sich das am Ende alles zusammenfügen wird.

Ohne viel zu spoilern kann ich es eigentlich kurz in einigen Punkten zusammenfassen:
1. Das Pairing ist genial.
2. Die Idee der "Babysitterin" fand ich unwahrscheinlich interessant und sie bietet Stoff für jede Menge Verwicklungen und auch witzige Szenen, die die düsteren Themen des Buches auflockern.
3. Auch ernste Themen kommen nicht zu kurz.
4. Der erotische Aspekt ist gelinde gesagt einfach nur heiß, heiß, heiß! Alleine dafür hat sich das Buch auf alle Fälle gelohnt

Und zu guter Letzt ist das Buch einfach nur eine runde Sache. Ich konnte es nicht mehr weglegen, so sehr hat mich die Geschichte gefesselt. Und die Autorin schafft es wieder geschickt, die Emotionen und Gefühle der Charaktere in eine spannende Handlung zu packen.
Wer die Bücher der Autorin gerne liest der wird sich garantiert in dieses Werk verlieben und für mich ist es definitiv eines meiner Jahreshighlights. Und ich sage es immer wieder gerne: ich freue mich, wenn altbekannte Charaktere auch wieder ihren Auftritt bekommen. Ich liebe dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite!

Fazit:
★★★★★
Ich kann es nicht anders ausdrücken, ich bin verliebt! Ich hätte nicht gedacht, dass mich die neue Reihe so flashen kann und kann die nächsten Bände kaum erwarten. Dafür gibt es hier volle 5 Sterne!!

Veröffentlicht am 31.08.2021

Eine Enemies-to-Lovers-Geschichte vom Allerfeinsten

Meinung

Meinung

Durch den ganzen Hype war ich so wahnsinnig gespannt auf das Buch und meine Erwartungen waren riesig. Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und wusste in etwa, was auf mich zukommen wird. Dass mich das Buch aber so dermaßen in seinen Bann ziehen wird, damit hatte ich nicht gerechnet. Die Geschichte von Hunter und Sailor ist so intensiv und emotional und zwar wirklich auf allen Ebenen. Sie berührte mein Herz und ich hätte noch ewig weiterlesen können.

Hunter und Sailor sind unglaublich tiefgründige Protagonisten. Hunter sprüht nur so vor Charme und Selbstbewusstsein, hat aber seinen Platz im Leben noch nicht gefunden. Sailor ist das genaue Gegenteil. Sie ist eher introvertiert und weiß, was sie will. Sie hat ein Ziel vor Augen, auf das sie sich konzentriert. Zwischen den beiden knistert es ganz gewaltig, aber es krachte auch mal, was immer wieder für Spannung sorgte. Vor allem die Charakterentwicklung der beiden hat mir sehr gefallen.

Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich den Schreibstil der Autorin liebe. Er ist fesslend und zieht mich jedes Mal regelrecht in seinen Bann.

Fazit

Ich liebe Hunter und Sailor. Die beiden haben mein Herz berührt und ihre Geschichte wird immer einen Platz bei meinen Herzensbüchern haben. Eine Enemies-to-Lovers-Geschichte vom Allerfeinsten!

Veröffentlicht am 23.08.2021

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Cover:
Das Cover ist einfach nur wundervoll.
Ein richtiger Eyecatcher.
Die Blumen und die ganze Gestaltung ist einfach nur wow und eine ganz ganz ganz große Liebe.
Ich bin einfach nur hin und weg.

Schreibstil:
Der ...

Cover:
Das Cover ist einfach nur wundervoll.
Ein richtiger Eyecatcher.
Ich bin einfach nur hin und weg.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur unglaublich.
Die Story schreibt sie aus der Ich-Perspektive.
Shen schreibt sehr prickend, sinnlich, romantisch, prickelnd und einfach nur unfassbar toll.
Die Seiten lesen sich einfach nur wie einem Rausch, der einfach nicht mehr Enden will.

Story:
Die Story bat mir wirklich gut gefallen.
Ich war einfach nur von Anfang bis ende restlos begeistert.
Die Charaktere sind einfach nur wow. Es ist so schwer das richtige Wort für sie zu finden. Sie sind einfach perfekt. Mich haben sie eindeutig abhängig gemacht.