Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Band 1 der Reihe "Boston Belles"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.07.2021
L. J. Shen

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Veröffentlicht am 22.08.2021

Hunter & Sailor - Ein Dreamteam

Hunter ist ein junger Playboy, der sein Leben in vollen Zügen geniesst und nur wenig Interesse an dem Familienunternehmen hat. Als sein letztes "Sexabenteuer" in einem komprimierenden Video endet, reicht es seinem Vater und er setzt ihm ein Ultimatum. Hunter muss ein halbes Jahr enthaltsam leben und in der Firma mitarbeiten, sonst wird er enterbt.

Und damit es Hunter auch wirklich durchzieht, bekommt er einen "Aufpasserin" in Form der jungen Sailor vorgesetzt. Sie soll seine Mitbewohnerin werden und aufpassen, dass es nicht zu neuen Eskapaden kommt. Sailor profentiert auch von dem Arrangement, denn sie möchte als Bogenschützin an den olympischen Spielen teilnehmen und bekommt dadurch medienwirksame Aufmerksamkeit.

Auf den ersten Blick haben die beiden jungen Leuten nichts gemeinsam und der Plan scheint zum scheitern geeignet. Allerdings raufen sich beide zusammen und nach und nach fangen sie an, sich zu verändern. Hunter erkennt so langsam, dass es mehr im Leben gibt als nur sein privates Vergnügen und er fängt an um das Familienunternehmen zu kämpfen.

Natürlich dauert es auch nicht lange, bis sich Hunter und Sailor ineinander verlieben auch wenn dies scheinbar gegen den Plan verstößt. Können Hunter und Sailor trotzallem zusammenbleiben oder entscheidet sich Hunter doch wieder für sein "altes" Leben?

"Boston Belles - Hunter" war mein erstes Buch von L. J. Shen aber sie konnte mich mit ihrem Schreibstil und den wechselnden Perspektiven von Hunter und Sailor überzeugen un d gut unterhalten. Beide Hauptpersonen waren mir symphatisch und in ihrer Entwicklung glaubhaft. Manchmal braucht es nur den richtigen Menschen um zu erkennen, dass in einem mehr steckt als es auf den ersten Blick scheint.

"Boston Belles - Hunter" ist der Auftakt einer (bis jetzt) dreiteiligen Serie, wo der 2. Teil im November 2021 und der 3. Teil im Februar 2022 erscheinen wird. Ich freue mich auf die weiteren Bände und werde sie auf jeden Fall lesen.

Veröffentlicht am 20.08.2021

Wieder einmal ein außergewöhnliches und tolles Buch

Ich bin hin und weg von der Geschichte, der beiden Protagonisten, Hunter und Sailor. Sie hatte für mich alles, was einen guten Roman braucht, nämlich Witz, Liebe, Tiefe, Humor sowie Leidenschaft. Die Charaktere waren authentisch und charakterlich wie auch körperlich bildhaft beschrieben, sodass ich mir beiden ganz gut im Kopf ausmalen konnte.
Angefangen mit Sailor, sie ist ein sehr ehrgeizige und fleißige junge Frau, die genau weiß, was sie vom Leben möchte und für ihre Ziele hart arbeitet, um sie erfolgreich zu erreichen. Dazu hat Sailor ein außergewöhnliches Hobby, was so noch nicht gelesen habe. Sie ist Bogeschützerin und möchte es auch hauptberuflich machen. Ich fand es interessant über ihre Gabe und Leidenschaft zu lesen, da ich auch spüren könnte, wie wichtig ihr das Ganze ist und wie sehr es sie ausfüllt. Hunter dagegen lässt sich einfach im Leben treiben. Er hat kein Ziel vor Augen und weiß auch nicht, was er machen möchte. Dazu ist Hunter arrogant, vorlaut, macht, was er will, sowie hält sich für den größten König und ist mega reich. Doch, wenn man ihm langsam besser kennenlernt und hinter seine Fassade guckt, merkt man, dass er eine Verletzte Seele hat und mehr dahintersteckt. Er macht eine sehr schöne und positive Entwicklung, die mir das Herz erwärmt hat, sodass man ihn nur lieben kann.

L.J.Shen hat wieder einmal ein außergewöhnliches und tolles Buch geschrieben. Mit einem locker, leichten sowie tiefsinnigen und humorvollen Schreibstil, der mich so wieder beim Lesen gepackt, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Und aus diesen Gründen gehört sie schon seit längerem zu einer meiner lieblings Autorinnen.

Veröffentlicht am 20.08.2021

Großartiger Reihenauftakt der neuen Reihe von L. J. Shen

Da ich die Bücher von L. J. Shen so sehr liebe, bin ich natürlich auch nicht an ihrer neuestes Reihe vorbeigekommen. Und was soll ich sagen? Ich bin verliebt. Ich bin verliebt in Hunters und Sailors Geschichte. Ich bin verliebt in diese zwei wundervollen Persönlichkeiten. Die beiden sind mir unglaublich ans Herz gewachsen und es war so schön, auch Charaktere aus anderen Büchern wiederzutreffen.

Das Buch habe ich innerhalb von zwei Tagen verschlungen und zum einen trägt der wundervolle Schreibstil dazu bei. Ich liebe L. J. Shens Schreibstil.

Die Geschichte von Sailor und Hunter hat mein Herz berührt. Die beiden haben gemeinsam herausgefunden, wer sie wirklich sind und für was sie stehen. Ihre Charakterentwicklung hat mir unglaublich gut gefallen.

Ich freue mich schon so sehr auf den zweiten Band, weil ich glaube, dass das einfach nur großartig werden wird. Ich habe mein Herz schon ein wenig an Hunters Bruder verloren.

Fazit:
L. J. Shen ist meine Queen, was Romance-Geschichten angeht. Mit ihren zerbrochenen, aber doch perfekten Charakteren, schreibt sich die Autorin immer wieder in mein Herz. Ganz große Liebe an Sailor und Hunter.

Veröffentlicht am 18.08.2021

Einmal angefangen, kann man nicht aufhören

Hunter und Sailor sind wortwörtlich wie der Jäger und seine Beute - wobei man bis zum Ende nicht wirklich sagen kann, wem welche Rolle gilt. Zusammen mit LJs Schreibstil tauchen wir nicht nur in die Welt der Reichen ein, sondern auch in die der Boston Belles und anderer Zweige, die nach und nach ans Licht rücken.
Sailor ist für mich nicht nur durch ihr eher durchschnittliches Aussehen ein extrem sympathischer Charakter, sondern auch durch ihre Leidenschaft zum Bogenschießen, wodurch sie prinzipiell zu einer erfrischend neuen Art von Frau wird wie man sie sonst lesen tut. Hunter hinterlässt in mir wiederum gemischte Gefühle, denn fast zu 2/3 des Buches ist seine Einstellung bezüglich Frauen, Arbeit und Co leider zu anstrengend und teilweise nicht nachvollziehbar - denn seine Erlebnisse mit seiner Familie rechtfertigen nunmal nicht alles. Die Ereignisse in Boston überraschen ganz klar, bieten eine sehr gute Unterhaltung durch prickelnde Momente, Spannung und einem lockeren Tongang. Man fliegt durch die Seiten und will immer mehr über sie erfahren - über die Boston Belles, die Fitzpatricks, die Brenanns und über ein gewisses Geschwister Duo. Das Ende hinterlässt gemischte Gefühle in mir - denn eine gewisse Bettszene passt für mich einerseits wie die Faust aufs Auge, die Aufklärung der Ereignisse, gerade was das Familiäre anbelangt, ist wiederum nicht wirklich nachvollziehbar und rundum für mich einfach nicht stimmig. Dennoch, wenn man einmal von dem wunderschönen Cover eingenommen wird und anfängt hineinzublättern, werden die Bostoner einen nicht mehr loslassen.

Veröffentlicht am 16.08.2021

Alarm für neuen Book Boyfriend

Rezension „Boston Belles - Hunter“ von L.H. Shen

Meinung

Rezension „Boston Belles - Hunter“ von L.H. Shen

Meinung

Ich bin nicht nur ein absolutes LYX Girl, sondern auch ein Cover Käufer und beim Anblick dieser atemberaubenden Schönheit konnte ich nicht widerstehen. Zudem kenne ich bereits so manch Buch der Autorin und wurde bisher immer bestens unterhalten, sowie emotional an den Haaren gepackt und mitgeschleift. Was mich hier allerdings erwartete, übertraf jedes bisherige Buch von ihr um Längen. Am liebsten möchte ich eine Buch Rezension schreiben, doch ich fasse mich kurz.

Hunter - mein neuer, unumstößlicher Book Boyfriend. Ich bin hoffnungslos in diesen Kerl verliebt. Sein Humor und seine unterhaltsamen Momente haben mich binnen eines Wimpernschlags um den Finger gewickelt. Zweifellos bin ich ihm auf Gedeih und Verderb verfallen. Doch wie sollte es auch anders sein, steckt hinter ihm eine zutiefst verletzte Seele, die es erst recht unmöglich macht, ihm zu widerstehen. Ich war nicht nur auf den höchsten Wolken, sondern durchlitt auch die stärksten Emotionen, dank Hunter.

Sailor hat mich ebenfalls von Beginn an für sich eingenommen. Besonders ihre Schlagfertigkeit, ihr Humor und ihr Herz am rechten Fleck sorgten dafür, dass sie sich ebenfalls unwiederbringlich in mein Herz brannte. Die beiden haben mich durch Höhen und Tiefen sowie beste Unterhaltung geführt, wodurch ich einfach nicht stoppen konnte und immer weiter lesen musste. Die beiden sind wie eine Lawine, die einen umhaut. Hunter und Sailor führen dem Leser all die Kostbarkeiten der Liebe und Loyalität vor Augen. Von Lachen bis bitterliche Tränen war an ihrer Seite alles dabei.

Für mich sind die beiden unglaublich zauberhaft, aber auch sinnlich und definitiv ein Highlight in Bezug auf Charaktere. L.H. Shen schreibt lebensecht, menschlich und äußerst vielschichtig, was in jedem ihrer Werke erkennbar ist und sie zur Sucht werden lässt. Mit ihrem Stil sorgt die Autorin für einen Wirbelsturm, der durch Seele und Herz erbarmungslos rast. Wenngleich die „Bosten Belles“ ein Spin-Off sind, so braucht man als Leser keine Vorkenntnisse zu den All Saints High.

Schon jetzt brennt in mir eine unbändige Vorfreude auf Cillian und Sam im nächsten Band. Es scheint mir unmöglich, Hunter und Sailor gehen zu lassen. Diese Geschichte ist dafür gemacht, sie mehrmals zu lesen, lieben und sich in ihr zu verlieren. Aus tiefstem Herzen lege ich diese Reihe jedem nahe, ihr werdet sowas von geflasht sein.

Fazit

L.H. Shen kann es, und zwar mit Wirbelsturm Karacho. Ihr Stil ist göttlich, hinreißend, zauberhaft und tiefgreifend. Ihre Charaktere - Sahnehäubchen der Extraklasse. Hunter und Sailor sorgen für Unterhaltung, aber auch tragischen Schmerz und süßeste Emotionalität. Diese Geschichte ist ein Juwel und zeigt die vielseitigsten Facetten der Liebe, gepaart mit Humor und Sinnlichkeit. Ein Highlight? Aber absolut unumstößlich JA!

🌟🌟🌟🌟🌟 5/5 Sterne