Cover-Bild The Devil Wears Black
L. J. Shen

The Devil Wears Black

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Sie will ihm keine zweite Chance geben, doch ihr Herz lässt ihr keine Wahl

Maddie Goldbloom kann es nicht glauben, als ihr Ex-Freund Chase Black, der ihr Herz in tausend Stücke gebrochen hat, plötzlich wieder vor ihrer Tür steht. Nach sechs Monaten Funkstille bittet er sie nun, vor seinem todkranken Vater seine Verlobte zu spielen. Am liebsten würde Maddie ihm die Tür direkt vor der Nase zuschlagen, aber Chase ist nicht nur verflucht attraktiv und verboten reich, sondern auch indirekt ihr Boss. Ihr bleibt keine andere Wahl, als sich auf einen Deal mit dem Teufel einzulassen. Doch sie stellt klare Regeln für ihre Fake-Verlobung auf - auf keinen Fall will sie Chases Charme noch einmal erliegen. Allerdings scheint ihr Herz jede einzelne davon brechen zu wollen ...

"L. J. Shen sorgt nicht nur durch ihren fesselnden Schreibstil, sondern auch durch ihre einzigartigen Charaktere für absolutes Herzklopfen beim Lesen. Ich bin süchtig nach ihren Büchern!" @HEYBOOKBIRD

Der neue Einzelband von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 13.04.2023

Ein teuflisch-heißes Jahreshighlight!

"Aber perfekt und kaputt funktionieren nicht zusammen. Kaputt braucht etwas anderes Kaputtes, um wieder heil zu werden."

Hiermit ist es offiziell: Chase Black hat mein Herz gestohlen!
Wow, was für ein ...

Hiermit ist es offiziell: Chase Black hat mein Herz gestohlen!
Wow, was für ein Buch!
Ich liebe es!
Und ich bin wieder einmal völlig überwältigt, aber nichts anderes habe ich bei einem Buch von L.J. Shen erwartet.
Für mich ist sie einfach die Queen der Enemies-to-lovers Romance!!!
Sie schafft Charaktere, denen man komplett verfällt und sie haucht ihnen immer so viel Leben ein.
Die Geschichte von Maddie & Chase ist einfach unbeschreiblich.
Ihre Dynamik ist einfach großartig und ich habe den Schlagabtausch zwischen den beiden so sehr gefeiert.
Die Spannung zwischen ihnen ist kaum auszuhalten.
Sie sind eine höchst explosive Mischung, von der ich einfach nicht genug bekommen habe.
Ich liebe Maddie für ihre skurrile Art und für ihren verrückten Kleidungsstil.
Sie hat mich so sehr an Lousia Clark aus Ein ganzes halbes Jahr erinnert.
Witzig, liebenswert, gutherzig, selbstlos und ein Herz aus Gold.
Kommen wir zu Chase.
Chase Black.

"Kein Wunder, dass sein Nachname Black war. Die Farbe seines Herzens."

Hatte ich schon erwähnt, dass er mein Herz gestohlen hat.
Ich habe mich Hals über Kopf in ihn verliebt.
Himmel, dieser Mann ist anbetungswürdig.
Und er ist mehr als heiß.
Hot as hell!!!

"Chase Black war der Teufel. Eine finstere, kalte Kreatur, die sich irgendwie den Weg in meine Adern gebahnt hatte. Aber was auch immer er sein mochte ...
in seiner Nähe fühlte ich mich lebendig."

Ich liebe ihn für seine unverschämte, freche und arrogante Art.
Er weiß genau, wie er seinen Willen bekommt.
Dass Maddie ihr Herz erneut für ihn öffnet und ihm Einlass gewährt, obwohl er es schon einmal zerstört hat, konnte ich absolut nachvollziehen.
Denn wer kann Chase bitte widerstehen?

"Du verwirrst mich, du machst mich wütend und gleichzeitig glücklich. Du weckst all diese Gefühle in mir, die ich nicht haben will, und ich will dich hinter mir lassen, unbedingt."

Die beiden haben so unglaublich viele schöne Momente, bei denen mein Herz vor Freude gehüpft ist und mein Bauch gar nicht mehr aufgehört hat, zu kribbeln.
Auf der anderen Seite war es aber auch so schmerzhaft und traurig und dieses Auf und Ab der Gefühle hat wiederum an meinen Nerven gezerrt und mein Herz mehr als einmal gebrochen.
Ein weiteres Highlight in diesem Buch sind die Nebencharaktere, die man nur ins Herz schließen kann.
Sie runden diese wundervolle Geschichte perfekt ab.
Eine Geschichte, die mich komplett in ihren Bann gezogen hat und bei der die Seiten nur so dahingeflogen sind.
Der Schreibstil von L.J. Shen ist einfach grandios!
Einzigartig, intensiv, leidenschaftlich, voller Gefühl und ihr Humor ist unschlagbar.
Dieses Buch trieft nur so vor Sarkasmus, es ist aber auch voller unbeschreiblicher Emotionen.
Emotionen, die unter die Haut gehen, Gänsehaut bescheren, mich zu Tränen gerührt haben und die die Schmetterlinge in meinem Bauch haben tanzen lassen.
Die perfekte Mischung.
Es vereint alles, was ich so sehr liebe.
Große Emotionen, tiefe Gefühle, intensive und prickelnde Momente, unschlagbarer Humor und das alles verpackt in einem meiner liebsten Trope.
Für mich ist dieses Buch Perfektion und ein teuflisch-heißes Jahreshighlight!!!

Veröffentlicht am 13.04.2023

Wow

Das Cover ist wirklich intensiv.

Egal wie oft man hin schaut ,man hat immer irgendwas neues zu entdecken.

Ein gut angezogener Mann schaut aus dem Fenster in einer Großstadt.

Dementsprechend ist auch ...

Das Cover ist wirklich intensiv.

Egal wie oft man hin schaut ,man hat immer irgendwas neues zu entdecken.

Ein gut angezogener Mann schaut aus dem Fenster in einer Großstadt.

Dementsprechend ist auch der Titel gestaltet. Der jede Menge Spannung verspricht.

Dies erkennt man als Leser auch schnell an dem Schreibstil.

Das Buch lässt sich flüssig und gut hintereinander weg lesen.

Außerdem herrscht in dem ganzen Buch eine spannende und prickelnde Atmosphäre, die es mir sehr angetan hat.

Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Der Inhalt der Geschichte dreht sich um Maddie Chase.

Sehr unterschiedliche und interessante Charaktere, welche sich toll ausglichen.

In der Geschichte war mir allerdings Maddie um einiges sympathischer, mit ihrer Art und Weise Dinge anzugehen.

L J Shen, meine Lieblinsautorin hat es natürlich wieder geschafft mich zu überzeugen.

Wow!

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎LYX 💫🤍

Veröffentlicht am 24.04.2022

Falsche Verlobung, echte Gefühle

Maddie Goldbloom hat ihr Leben bis ins kleinste Detail geplant bis ihr Ex Chase Black in ihr Leben auftaucht und alles schreddert.
Weil er seine Familie belogen hat, braucht er Maddies Hilfe, sie soll ...

Weil er seine Familie belogen hat, braucht er Maddies Hilfe, sie soll sich für ein Wochenende als seine Verlobte ausgeben und hat alles genau geplant.
Aber ein Wochenende scheint nicht Schauspiel genug zu sein und ihre Gefühle verstehen diese Lüge auch nicht. Oder ist gar keine Lüge mehr?

L.J. Shen hat es schon wieder einmal geschafft. Maddie und Chase sind perfekt und perfekt füreinander. Das Ende habe ich nicht ganz so kommen gesehen aber ich bin sehr glücklich damit.

Fazit:
Falsche Verlobte, falscher Verlobungsring, echte Gefühle. Man sollte sich das Wochenende freihalten und man wird es nicht bereuen.

Veröffentlicht am 05.04.2024

JA!

Das war nun mein zweites LJ Shen Buch und es hat mir um längen besser gefallen als das andere (Love Like Fire).

Ich muss gestehen, während der ersten Kapitel war ich mir nicht sicher, ob ich die Story und die Charaktere mögen würde, aber das hat sich zum Glück alles geändert. Besonders Chase hat mir anfangs leicht Probleme gemacht. Mit der Art, wie er anfangs über Maddie geredet hat, hab ich mich teilweise gefragt, wie die Autorin das wieder hinkriegen will.
Die Dialoge und vor allem die Textnachrichten zwischen Maddie und Chase waren dagegen witzig. Die Streitereien immer ein Fest für die Augen des Lesers.

Julian und Amber waren nicht gerade die sympathischsten Charaktere. Ich hätte mir vereinzelt entweder mehr Szenen mit Amber gewünscht oder zumindest die Szenen, die es gab mit mehr giftigeren Dialogen gefüllt.
Gleiches gilt für Clementine. Ich denke hier gäbe es viel Potential, um einige Charakterzüge von Chase hervorzubringen. Schade dass man die Beziehung der zwei nur aus Chases Kapiteln erahnen kann.
Ethan war einfach nur anstrengend.

Das Buch war durchweg von einem humorvollen (und sexuellen) Unterton geprägt, der das Lesen sehr angenehm gemacht hat auch wenn es an Stellen leicht gezwungen und vereinzeln etwas too much war.
Alles in allem ein gutes Buch und eine Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 02.07.2023

Morally Grey

Inhalt

Inhalt

Maddie möchte Chase Black nie wieder sehen. Nicht nachdem er sie betrogen und ihr damit das Herz aus der Brust gerissen hat. Umso erstaunter und vor allem wütend ist sie, als sie ihn auf den Vorderstufen ihrer Wohnung vorfindet. Dort macht er ihr ein unglaubliches Angebot, aber eigentlich verlangt er es eher von ihr, Maddie soll eine Zeit lang seine Verlobte spielen, denn er möchte seinem todkranken Vater beweisen, dass er sein Leben im Griff hat. Dass er seiner Familie nie erzählt hat, dass er und Maddie nicht mehr zusammen sind spielt ihm dabei nur in die Karten. Maddie denkt gar nicht daran, zumindest anfangs denn irgendwie schafft es Chase immer wieder sie auf die Palme zu bringen und ihre Hilfe zu erhalten. Dass das nur Chaos und Schmerzen mich sich bringt weiß sie, vor allem als Chase anfängt wirklich wieder ernsthaft um sie zu kämpfen. Aber wie soll sie ihm verzeihen?

LJ Shen kann mich immer wieder mit ihren Büchern ködern. Ich liebe ihren Schreibstil, ihre Lockerheit und ihre Fähigkeit Emotionen und Spannung aufzubauen.

Ich bin kein wirklicher Fan von Personen auf dem Cover, deswegen ist es nicht ganz so meins aber ich find es passt ganz gut mit anderen Büchern der Autorin zusammen.

Dass die Autorin für ihre morally grey Männer bekannt ist sollte jeder wissen. Auch hier haben wir mit Chase ein ganz besonderes Exemplar, denn der braucht seine Exfreundin Maddie unbedingt damit sie deine Verlobte spielt. Er möchte seinem todkranken Vater unbedingt beweisen, dass er sein Leben im Griff hat und da seine ganze Familie Maddie vergöttert hat ist sie die richtige Kandidatin. Schlecht nur, dass Maddie überhaupt nicht daran denkt ihm zu helfen. Zumindest am Anfang.

Mein größtes Problem des Buches war Chase. Der macht zwar eine wahnsinnig gute Entwicklung durch und legt seine Beziehungsangst ab, aber puh ich fand ihn einfach wahnsinnig fordernd, unverschämt und arrogant. Dass Maddie immer wieder betont hat, dass er sie betrogen hat und ihre Beziehung deswegen nicht mehr existiert hat es einfach nicht besser gemacht. Für mich ist diese cheating trope einfach die größte Red Flag in der Buchwelt. Dass sich das später in eine andere Richtung entwickelt hat als man dachte, hat für mich nicht wirklich was rausgerissen weil es für mich einfach wie ne ziemlich große Ausrede gewirkt hat. Den Betrüger Stempel hat Chase von mir nicht mehr losbekommen.

Allerdings muss ich auch echt sagen, dass er und vor allem seine späteren Gedanken schon ziemlich niedlich und herzerweichend waren und ich eine gute und weiche Seite erkennen konnte. Eine, die auch für Maddie kämpft und zu wahren, Tiefen und romantischen Gefühlen neigt.

Maddie mochte ich gerne. Sie hat zwar diese wirklich nervige Angewohnheit gehabt es allen anderen recht zu machen (sie ist bekannt als Märtyrer

Maddiel aber umso mehr hab ich sie, ihre Fehler, Träume und Angewohnheiten in mein Herz geschlossen. Und ich hab innerlich gejubelt als sie anfing ihre eigenen Wünsche voranzustellen und eigennütziger geworden ist. Das hat ihrem Charakter gut getan und ich hab sie sehr dafür gefeiert. Ich liebe ihre schlagfertige und ruppige Art gegenüber Chase. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht das aus, was sie denkt. Ein richtiger Gegensatz zu der Maddie, die Chase am Anfang kennengelernten hat.

Endlich neuen Lesestoff von LJ Shen, einer meiner absoluten

Lieblingsautorinnen. The devil wears black ist ein Einzelband und ich hab ihn innerhalb weniger Tage einfach nur durchgesuchtet.

Mit einem richtig guten Fake Dating Buch kann man mich absolut ködern und ich liebe es sehr wir die Autorin die Trope hier eingebaut hat. Ihr Fake Dating hat ziemlich viele Spannungen reingebracht und Munition für Streitereien und Wortgefechte gegeben. Ich mag es sehr, dass es sich ein bisschen anders entwickelt hat und nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen war. Ihre Haters to Lovers Energie hat sich lange gehalten und das Buch immer wieder befeuert. Und vor allem war ihre Beziehung do etwas realistischer, denn ich hätte es schon sehr seltsam gefunden wenn Maddie Chase einfach so verziehen hätte.

Das Buch hat eine Menge Emotionen mitgebracht. Ich war überrascht wie tiefgründig und emotional alles war und wie LJ Shen ständig durch die Gedanken der Charaktere dafür gesorgt hat, dass ich sie menschlicher finde. Mit New York als Setting kann man bei was falsch machen und Chase war, wie konnte es anders sein einen sexy CEO. Die Handlung hat mich sehr unterhalten, nicht nur die Beziehung der beiden, die explosiv und emotionsgeladen war, sondern auch das Kennenlernen von Chade Familie und die Storylines die daraus entstanden sind. Ein kurzer Schockmoment war natürlich auch dabei, mit dem ich eher weniger gerechnet habe. Am Ende konnte mich das Buch doch noch durch seinen Verlauf überraschen und ich kann es euch echt ans Herz legen.

Fazit

Ein sexy morally grey CEO und eine schlagfertige Protagonistin sind doch immer die explosivste Mischung.