Cover-Bild Boston Belles - Villain
Band 2 der Reihe "Boston Belles"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 26.11.2021
L. J. Shen

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Für die Welt ist er der Böse, für sie ist er ihr Ritter in strahlender Rüstung

"Für mich ist L. J. Shen die absolute Queen. Mit ihren Büchern hat sie Liebesromane auf ein komplett neues Level gehoben." JASMIN von ABEAUTIFULBOOKBLOG_

Band 2 der BOSTON-BELLES -Reihe

Veröffentlicht am 17.12.2021

Licht und Schatten

Der Klappentext: „…In den Medien ist Cillian Fitzpatrick nur als »Villain« bekannt. Der attraktive Milliardär ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der seine Firma über alles stellt. Für Persephone Penrose jedoch ist er der Mann, in den sie unsterblich verliebt ist und der ihr mehr als einmal das Leben gerettet hat. Aber selbst Cillians Hilfe hat ihren Preis: Als Gegenleistung soll Persephone in der Öffentlichkeit seine Ehefrau spielen. Doch sie will weit mehr als das - nämlich das kalte Herz von Bostons berüchtigtstem Bad Boy für sich erobern.“
Meine Meinung: „Villain“ ist der zweite Band der Boston Bells Reihe der Autorin L. J. Shen, aber gut unabhängig vom ersten Band zu lesen, ich selbst habe die Reihe auch mit dem zweiten Band gestartet und kam ohne Probleme zurecht, auch wenn bereits eingeführte Personen aus dem ersten Band auftauchen.
Die Idee einer Scheinehe oder öffentlich wirksamen Nutzehe ist ja im Bereich der Liebesromane nicht unbedingt neu, aber dennoch hat es L. J. Shen geschafft mich mit ihrer Umsetzung zu fesseln und zu überzeugen. Klar auch die Protagonisten erfüllen ein gewisses Schema Bad Boy mit Herz und süßes Mädchen mit noch größerem Herz, aber trotzdem sind Cillian und Persephone unverwechselbar und einzigartig. Ich kann euch nur empfehlen: Lasst euch auf die Geschichte ein, es rentiert sich. Außerdem ist der Schreibstil sehr angenehm und locker und kann sowohl mit Romantik, Drama, Spannung umgehen und sämtlichen Emotionen beim Leser wecken.

Veröffentlicht am 13.12.2021

Cillian und Persephone

von L. J. Shen

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

von L. J. Shen

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

L. J. Shen hat eine Art zu schreiben, die nur so vor Liebe sprüht. Von der ersten bis zu letzter Zeile durchlebt man gemeinsam mit den Protagonisten jedes Gefühl, jede Situation. Und am Ende hat man das Gefühl, man verliert seine besten Freunde. Das Buch zu beenden ist mir nicht leichtgefallen, denn ich hatte immer die schlimmsten Vermutungen. Ob sich diese am Ende bwahrheiten, werde ich hier natürlich nicht erzählen. Zur Story selbst möchte ich euch nichts verraten und verweise euch auf den Klappentext. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen. Die Charaktere werden sehr authentisch beschrieben und waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Das Setting wurde ebenfalls gut beschrieben, so dass man sich leicht in die Story hineinversetzen kann. Die Gefühle und Emotionen werden sehr bildlich beschrieben, so dass man sich leicht in die jeweiligen Szenen einfühlen konnte. Auch das Kopfkino bleibt nicht unbeeindruckt und hat einiges zu tun.

Fazit
Eine schöne und emotionale Geschichte für schöne Lesestunden mit Drama, Spannung und prickelnden Momenten.

Ich gebe 5 von 5 Sterne und ein Kauf- und Leseempfehlung

Veröffentlicht am 10.12.2021

Wow❤️❤️❤️

Wow. Das Cover ist ein absoluter Hingucker. Ich liebe das Cover. In dem Buch geht es um Cillian und Persephone. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Cillian ist ein reicher und skrupelloser Geschäftsmann. Seine Firma ist das wichtigste in seinem Leben. Persephone ist das komplette Gegenteil. Sie ist herzlich und bodenständig. Persephone ist trotz des Gegensatzes in ihn verliebt. Er hat ihr mehr als einmal das Leben gerettet und jetzt soll sie als Gegenleistung seine Ehefrau spielen. Sie hat natürlich andere Ansichten und möchte sein Herz erobern. Ob sie das schafft? Ich bin den beiden absolut verfallen. Ich liebe die beiden. Cillian und Persephone sind zwei außergewöhnliche Charaktere. Beide sind einfach einzigartig auf ihre Art. Die Charaktere sind von der Autorin absolut gelungen. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Es kommt Liebe, Schmerz, Emotionen, Leidenschaft und Freundschaft vor. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Ihr Schreibstil ist einfach einmalig. Das Buch wird aus der Sicht von Cillian und Persephone erzählt. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich hatte wundervolle Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 08.12.2021

Intensiv und ergreifend...

Mit dem Werk „Villain“ geht es bei den Boston Belles von Autorin L.J. Shen in die zweite Runde…

Persephone und Cillian werden sich das Ja-Wort geben, aber ist es auch für beide die große Liebe oder steckt vielleicht etwas anderes hinter den Hochzeitsglocken?

Cillian hat Persephone Penrose bereits einmal das Leben gerettet, vielleicht wird er es ein weiteres Mal machen? Zumindest hofft sie darauf, denn nachdem ihr Ex-Mann sie mit einem Haufen Schulden und regelmäßigen Besuchen eines Kredithais hat sitzen lassen, sieht sie nur noch bei Cillian einen Weg zum Überleben. Aber wird er ihr auch helfen?

Vorweg möchte ich anmerken, dass das Werk losgelöst vom Auftaktband der Reihe gelesen werden kann. Die Haupthandlung ist in sich abgeschlossen.

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Cillian und Persephone, die in diesem Band die Hauptakteure darstellen. Persephone ist eine bodenständige und gute Person, die das Herz an einen Mann verloren hat, der für sein böses Image bekannt ist. Doch sie erkennt schnell, dass Cillian einiges vor der Welt verbirgt. Sie versucht alles, um hinter sein Geheimnis zu kommen, doch er macht es ihr nicht gerade leicht.
L.J.Shen schreibt erfrischend ehrlich und leidenschaftlich. Sie nimmt auch kein Blatt vor den Mund und bringt die Szenenbilder lebendig und authentisch zu Papier. Durch die vielen dramatischen und ergreifenden Erlebnisse der beiden Protagonisten wird ein ideales Suchtfaktor erzeugt, der zum Weiterlesen verführt.

Ich bin ein großer Fan der Autorin und bisher hat mich noch jedes Werk erreicht und bewegt. So auch hier, denn die Romanze von Cillian und Persephone geht einfach unter die Haut. Gerade die Hintergründe, die nach und nach deutlich werden, zeigen die Ideenvielfalt der Schriftstellerin. Sie stellt die Tragik so ergreifend dar, dass ich mir beide Charaktere fantastisch vorstellen und mich in ihre Situation hineinversetzen konnte.

Für mich gehört dieses Werk zu den besten Büchern, die sie bisher verfasst hat und ich bin froh, dass ich diese Geschichte miterleben durfte. Meine Empfehlung ist gewiss…

Veröffentlicht am 07.12.2021

Einfach unglaublich ❤

Dies ist ein Rezensionsexemplar, meine Meinung wurde da durch, nicht beeinflusst.

Ich weiß garnicht wo ich Anfang soll! Es war so herzzerreissend, so wunderbar und manchmal so grausam! Stück für stück wurde das herz wieder zusammen gesetzt.

Phersephone ist so eine starke Persönlichkeit ich habe sie geliebt für ihre Stärke und ihr durchhaltevermögen ❤

Cillian war ein echter Mistkerl und sowas von grausam, das man dachte er hätte kein Herz. Aber er hat sich trotzdem stück für stück in mein Herz geschlichen. Wie er das geschafft hat? Findet es am besten selbst heraus, es lohnt sich. 🥰