Cover-Bild Hunter Legacy - Düstere Leidenschaft
Band 1 der Reihe "Hunter-Legacy-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 28.09.2018
Lara Adrian

Hunter Legacy - Düstere Leidenschaft

Firouzeh Akhavan-Zandjani (Übersetzer)

Nur sie kann das Herz des Jägers berühren

"Lara Adrian verwöhnt uns immer aufs Neue mit ihrer perfekten Mischung aus Romantik, Leidenschaft, Sinnlichkeit und Action." Reading Diva

Band 1 des düster-romantischen Spin-Off der Midnight-Breed -Reihe

Veröffentlicht am 07.01.2019

Hunter Legacy - Düstere Leidenschaft

Dieses Buch ist der Beginn der Spinn Off Serie von Lara Adrian zu Midnight Breed. Es geht um die gezüchteten Hunter, Gen 1 Vampire, die dem wahnsinnigen Dragos als gnadenlose Killer dienen sollten und von dem Orden befreit wurden. Jetzt versuchen sie ein neues Leben zu finden.

Asher gehörte einst zu den Jägern, seit er seine Freiheit wiedererlangte, lebt er zurückgezogen auf einer einsamen Farm in der Wüste Nevadas. Doch eines Nachts wird er unvermutet zum Retter einer jungen Frau, die skrupellose Gangster, im Auftrag eines Casino-Bosses in der Wüste verschwinden lassen wollen. Die toughe junge Stammesgefährtin zieht ihn sofort in ihren Bann und zwingt ihn seine selbst gewählte Einsamkeit zu verlassen.

Bis jetzt erzählte uns Lara Adrian immer nur in Kurzgeschichten vom Schicksal der verschiedenen Hunter. Hier hat sie einen ganzen Roman ersonnen, bei dem sich, wie von ihr gewohnt Spannung, Liebe und eine Portion Vampir-Fantasy gekonnt vereinen.

Man kann wunderbar ohne Vorkenntnisse in diese Geschichte eintauchen.

Veröffentlicht am 27.12.2018

Düstere Leidenschaft

Klappentext: Asher gehörte einst zu den Jägern, die von dem wahnsinnigen Vampir Dragos zu Killern herangezogen wurden. Seit er seine Freiheit wiedererlangte, lebt er zurückgezogen auf einer einsamen Farm in der Wüste Nevadas. Doch eines Nachts wird er unvermutet zum Retter einer jungen Frau, die skrupellose Gangster in der Wüste verschwinden lassen wollen. Die toughe junge Stammesgefährtin zieht ihn sofort in ihren Bann. Aber Naomis Feinde sind ihr noch immer auf den Fersen, und Asher wird in ein tödliches Spiel verwickelt, in dem die Liebe zur gefährlichsten Waffe von allen werden könnte.

Nach seiner Tätigkeit als Vollstrecker für Dragos muss Asher erst einmal Lernen frei zu sein, sein eigenes Leben zu leben und mit sich selbst in Reine zu kommen. Die einsame Farm in mitten der Wüste von Nevada ist genau der Platz, der ihm dafür die Gelegenheit bietet. Als er die junge Naomi rettet muss er sich auch der Außenwelt stellen und schneller als er denkt, wird der Personenkreis für den er sich verantwortlich fühlt größer und größer.

Mit dieser Spin-Off-Serie rund um die Gen 1 Jäger, die Dragos in seinen Laboren züchtete und zu gefühlskalten Killern erzog, bleibt Lara Adrian zwar ihrer Welt der Stammesvampiere treu, betritt zugleich aber eine neue Ebene mit gequälten Alphamännchen, die eigentlich niemanden trauen und vor allem erst Mal mit den Schatten ihrer Erinnerungen fertig werden müssen.

Für die Fans von Lara Adrian ein MUSS und für alle, die weder die Autorin noch die Serie kennen ein guter Einstieg.

Veröffentlicht am 23.08.2020

Gequälte Seelen

Ich war schon immer neugierig was aus den Jägern geworden ist, nachdem sie ihre Freiheit erhalten habe und fliehen konnten.

Jeder dieser Krieger hat sein eignes Laster zu tragen, das geht schon aus der Midnight Breed reihe hervor, wo schon ein paar dieser Jäger auftauchen, die aus dem Zuchtprogramm stammen.

Hier geht es um Asher, er war unteranderem der Vollstrecker von Dragos gewesen, aber was keiner weiss welche Last er auf sich geladen hat. Das wird hier klar nachdem es Naomi schafft seine Mauer einzustürzen.
gefallen hat mir hier bei dass diese Reihe im Moment noch nicht die Hauptreihe kreuzt, ob sie dies noch tun wird, wird sich noch zeigen. Dadurch lässt sich die Reihe von der Hauptreihe unabhängig lesen.
Asher ist halt das typische Alphamännchen mit einer gequälten Seele, der auf eine Frau in Gefahr trifft. Und die sich mehr als in einer Hinsicht als erstaunlich erweist.
Auch wenn Naomi anfangs in Schwierigkeiten steckt ist sie nicht jemand der leicht auf gibt sondern hat eine starke Persönlichkeit.

Mit dem leichten Erzählstil hat es mir wieder sehr viel Spass gemacht in die Spin-Off-Reihe einzutauchen.