Cover-Bild Barfuß durch die Scherben der Vergangenheit
  • Themenbereich: Belletristik - Biografischer Roman
  • Ersterscheinung: 01.11.2017
Laura Adrian

Barfuß durch die Scherben der Vergangenheit

Neun Monate ist es nur her, dass ich den ersten Satz meiner Geschichte niederschrieb. Seitdem hat sich einiges getan. Ich habe vieles erlebt, stundenlang nachgedacht und solange gegrübelt, bis ich Kopfschmerzen davon hatte. Ich habe gezweifelt und mich gefragt, ob es richtig war, meine Geschichte öffentlich zu machen. Diese Zweifel waren mal leise und mal laut, so laut, dass sie mich anschrien, ich solle mich unsichtbar machen und von dieser Welt verschwinden. Aber ich habe nicht auf sie gehört. Ich habe mich weiterentwickelt, Dinge getan, die mir Kraft gaben und aus allem, was passiert ist neuen Mut geschöpft. Ich habe meinen Weg gefunden, mit meiner Vergangenheit zu leben, und diesen Weg will ich weitergehen. Deshalb habe ich mich nun dazu entschlossen, die nächsten Kapitel meines Lebens zu Papier zu bringen. Lucy.

Veröffentlicht am 03.07.2018

Ohne Worte.....

?Rezensionsexemplar?

??Barfuß durch die SCHERBEN der Vergangenheit??

-Fortsetzung von "Nur die Hölle könnte schlimmer sein" -

Rezension zum ersten Buch:

Autorin: ...

?Rezensionsexemplar?

??Barfuß durch die SCHERBEN der Vergangenheit??

-Fortsetzung von "Nur die Hölle könnte schlimmer sein" -

Rezension zum ersten Buch:

Autorin: Laura Adrian
Verlag: Merlin's Bookshop
Preis: 12,95€
ISBN:978-3-96248-004-2

5 VON 5 STERNEN ⭐⭐⭐⭐⭐

Anmerkung!!!!!!!
Wenn man bei so einem Buch überhaupt von Punkten sprechen kann!

????????????????????
Zitat: Klappentext
,, Ein Roman, der das Thema Zwangsprostitution und rituelle Gewalt in Deutschland aufgreift und einen Blick hinter die Fassaden zeigt. Der Weg in den Teufelskreis ist einfach, doch der Kampf heraus dauert meist ein Leben lang. " Zitat Ende!
????????????????????

Hallo meine Süßen ?,
Ich habe gerade den zweiten Teil von Laura Adrian beendet und weiß gar nicht so genau was ich jetzt in der Rezension, zu dem Buch sagen soll, davon abgesehen das Laura hervorragend schreibt und einen einfachen und mitreißenden Schreibstil hat und ihre Leser in den Bann zieht, kann ich kaum etwas mehr dazu sagen.

Dieses Buch ist genau wie der erste Teil eine wahre aber zugleich auch Fiktive Erzählung, aber es spielt auch keine Rolle ob Laura dies persönlich erlebt hat oder nicht, denn es wäre viel zu gefährlich es Preis zu geben!

Aber das ist vollkommen egal, denn dies passiert wie ich schon in meiner ersten Rezension sagte jeden verdammten Tag und das nicht nur auf der ganzen Welt, NEIN, auch bist bei uns in Deutschland!
Politiker, Lehrer, Ärzte, Polizisten, Nachbarn oder der Bäcker von nebenan, an weiß es nie und man wird es auch niemals erfahren, was ist seit Jahrtausenden ein unausgesprochenes Geheimnis was nicht selten bei verstoß mit dem Tode bestraft wird!

Ich danke Laura für ihren Mut mit dem Thema Zwangsprostitution, Rituelle Gewalt und Mind Control, an die Öffentlichkeit zu gehen und den Betroffenen Frauen, Männern und Kindern eine Stimme zu geben! ?

Hör nicht auf zu schreiben und verliere nie deinen Willen zu überleben!

Vielen lieben Dank an dich und deinen Verlag Merlin's Bookshop für dieses zweite, sehr prägende Buch!

Ich wünsche dir auch für das neue Jahr 2018 alles erdenklich Gute ??

Lieben Gruß

Sonja /Shaaniel