Cover-Bild Die Macht des Maori-Amuletts
  • Ersterscheinung: 28.09.2018
Laura Walden

Die Macht des Maori-Amuletts

Neuseelandroman

Schon seit jeher spielt der Pounamu, der heilige Grünstein der Maori, bei den Frauen der Familie Parker eine geradezu magische Rolle. Auch die junge Mila bildet da keine Ausnahme: Ihre Schmuckdesigns sorgen in Auckland für großes Aufsehen. Als sie aus der Hand eines attraktiven Fremden ein perfekt gearbeitetes Amulett entgegennimmt, spürt sie sofort, wie einzigartig es ist. Doch noch weiß Mila nicht, welch verhängnisvolle Folgen das Schmuckstück für ihre eigene Urgroßmutter hatte. Können die Wunden der Vergangenheit endlich heilen? Und bestimmt dieses Liebesamulett auch Milas Schicksal?

Veröffentlicht am 14.11.2023

Die Macht des Maori - Amuletts

Darum geht es (Klappentext) :

Darum geht es (Klappentext) :

Meine Meinung :

Dieser Roman ist wunderschön und traurig zugleich. Mila auf ihrer Reise zu begleiten war spannend, traurig und aufregend. Sie erfährt sehr viel über einen wunderschönen Stein und auch über sich selbst. Diese Mischung aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gefiel mir sehr gut und auch die Orte und Landschaften wurden sehr schön und anschaulich beschrieben. Zu Beginn war das Buch etwas langwierig zu lesen, aber später besserte es sich sehr. Mir hat das Buch sehr gefallen.