Cover-Bild Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl
  • Genre: Sachbücher / Film, Kunst & Kultur
  • Ersterscheinung: 24.08.2017
Lauren Graham

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl

Anna Julia Strüh (Übersetzer), Christine Strüh (Übersetzer)

Ein Muss für alle "Gilmore Girls"-Fans! Jetzt mit Zusatzkapitel über ›Gilmore Girls - Ein neues Jahr‹
Ein urkomisches Memoir von Lauren Graham, der Kultschauspielerin aus ›Gilmore Girls‹. Durchgeknallt, liebenswürdig und voller Überraschungen: Lauren Graham verrät alles über ihre Zeit bei unserer Lieblingsserie ›Gilmore Girls‹, ihr Leben, die Liebe und wie es ist, in Hollywood zu arbeiten.
"In diesem Buch stehen viele Geschichten direkt aus meinem Leben: peinliche Geschichten vom Erwachsenwerden, Geschichten über verwirrende Dates und über meine Arbeit, die mich glücklich macht und natürlich alles darüber, wie es war, noch mal in meine Lieblingsrolle zu schlüpfen. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, dass ich auf meine unglaublich gute Performance als Dolly in Hello, Dolly! in der Highschool anspiele – alles, was mein Dad dazu sagte, war "Du bist ja viel größer als die anderen Kinder" –, aber NEIN! Ich rede über Lorelai Gilmore, von der ich eigentlich seit 2008 dachte, dass ich sie nie wiedersehen würde.
Was sonst noch drinsteht: Erinnerungen an das Leben auf einem Hausboot, wie man Männer bei Preisverleihungen kennenlernt und das eine Mal, als man mich fragte, ob ich Hintern-Model werden möchte. Ein Ausblick: Alle drei Dinge machten mich seekrank." - Lauren Graham
Geschichten wie eine lustige Unterhaltung mit Lorelai Gilmore - "›Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl‹ ist das Buch für alle Fans, die nicht genug von ihrer Lieblingsserie bekommen können.

Veröffentlicht am 06.06.2021

Gilmore Girl!!!

𝔼𝕚𝕟𝕞𝕒𝕝 𝔾𝕚𝕝𝕞𝕠𝕣𝕖 𝔾𝕚𝕣𝕝, 𝕚𝕞𝕞𝕖𝕣 𝔾𝕚𝕝𝕞𝕠𝕣𝕖 𝔾𝕚𝕣𝕝 𝕧𝕠𝕟 𝕃𝕒𝕦𝕣𝕖𝕟 𝔾𝕣𝕒𝕙𝕒𝕞
24.O8.2OI7 | 288 | FISCHER | Einzelband

Klappentext:
Ein Muss für alle „Gilmore Girls“-Fans
Ein urkomisches Memoir von Lauren Graham, der Kultschauspielerin ...

𝔼𝕚𝕟𝕞𝕒𝕝 𝔾𝕚𝕝𝕞𝕠𝕣𝕖 𝔾𝕚𝕣𝕝, 𝕚𝕞𝕞𝕖𝕣 𝔾𝕚𝕝𝕞𝕠𝕣𝕖 𝔾𝕚𝕣𝕝 𝕧𝕠𝕟 𝕃𝕒𝕦𝕣𝕖𝕟 𝔾𝕣𝕒𝕙𝕒𝕞
24.O8.2OI7 | 288 | FISCHER | Einzelband

Klappentext:
Ein Muss für alle „Gilmore Girls“-Fans
Ein urkomisches Memoir von Lauren Graham, der Kultschauspielerin aus “Gilmore Girls”. Durchgeknallt, liebenswürdig und voller Überraschungen: Lauren Graham verrät alles über ihre Zeit bei unserer Lieblingsserie ›Gilmore Girls‹, ihr Leben, die Liebe und wie es ist, in Hollywood zu arbeiten.
„In diesem Buch stehen viele Geschichten direkt aus meinem Leben: peinliche Geschichten vom Erwachsenwerden, Geschichten über verwirrende Dates und über meine Arbeit, die mich glücklich macht und natürlich alles darüber, wie es war, noch mal in meine Lieblingsrolle zu schlüpfen...“ -Lauren Graham

Wie sicher alle schon mitbekomme haben, ICH LIEBE GILMORE GIRLS!!! Tief im inneren bin ich ein Gilmore Girl.🙊
Ich fand es so schön nochmal zurück zu Lauren Graham zukommen und mehr von ihr zu erfahren. Ihre Lebenserfahrungen und wie sie es gefunden hat wieder nach Stars Hollow zurück zukehren. Einfach wow!
Sie teil es einfach so voller Humor und Liebe mit.
Am Ende hab ich Tränen vergossen.🥺
Einfach weil es einem nochmal bewusst wird, das es vorbei ist.
OBWOHL selbst Lauren im Buch immer wieder sagt... es ist ein Cliffhanger...
In der Tiefe meines Herzens hoffe ich immer noch auf eine Fortsetzung mit Rory als Mutter.♥️🥺 (macht mir meine Hoffnung nicht kaputt bitte.)

Fazit:
Auf jeden Fall ein Muss für alle Gilmore Girls!!♥️
Und wenn jemand von euch Gilmore Girls die Serie nicht kennt, dann setzt euch sofort vor den Fernseher und seht sie euch an! Bitte🙏🏼 ihr verpasst ansonsten was sehr sehr wichtiges in eurem Leben.

Ich muss mit euch noch ein kleine Szene aus der Serie teilen. Ich hab die Serie schon um die 50 mal durchgesehen und muss an der Stelle immer wieder lauthals lachen.
(Kirk findet, dass seine Frühstückseier stinken.)
Kirk: "Lorelai, riech mal an meinen Eiern!"
Lorelai: "Nein, heute nicht Kirk."
Es gibt so viele mega witzige Dialoge und Aussagen. Ich liebe es! ♥️