Cover-Bild Annabel
Band der Reihe "Amor-Trilogie"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 20.12.2013
Lauren Oliver

Annabel

Katharina Diestelmeier (Übersetzer)

Lenas Mutter Annabel hatte nie ein leichtes Leben. Ihre Flucht von zu Hause als junges Mädchen glückt nicht – sie wird gegen ihren Willen geheilt, um nicht mehr lieben zu müssen. Und doch liebt sie, selbst dann noch, als man sie in die Grüfte wirft und von ihrer Tochter Lena trennt. Doch Annabel war schon immer eine Kämpferin. Und sie wird niemals aufgeben.

Erfahre hier mehr über Annabel, Lenas Mutter. Sei dabei, wenn sie für ihr Leben, die Freiheit und für die Liebe kämpft!
Exklusiv: nur als E-Book erhältlich!

Mit "Delirium", "Pandemonium" und "Requiem", der dramatischen Liebesgeschichte um Lena und Alex, erschrieb sich Lauren Oliver eine riesige Fangemeinde.
Mehr tolle Liebesgeschichten unter www.bittersweet.de

Veröffentlicht am 08.09.2019

Annabel

Annabel kann man nach Delirium lesen.

Hier wird aus der Sicht von Annabel Lena´s Mutter geschrieben.

Auch hier gibt es eine Jetzt und Damals Form.

Im Damals erfährt man wie es ihr als Jugendliche ...

Annabel kann man nach Delirium lesen.

Hier wird aus der Sicht von Annabel Lena´s Mutter geschrieben.

Auch hier gibt es eine Jetzt und Damals Form.

Im Damals erfährt man wie es ihr als Jugendliche ergangen ist und wie sie Conrad ihren Mann zum aller ersten Mal getroffen hat, den da war sie noch nicht geheilt gewesen. Für sie war es Liebe auf den ersten Blick.
Im jetzt befindet man sich mit ihr noch in den Grüften. Man erfährt ihre Gedanken und wie es möglich war das sie entkommen konnte.
Ich hätte gern eine spätere Sicht von Annabel erfahren, nach ihren Ausbruch aus den Grüften. Nach Pandemonium oder sogar nach Requiem, das wäre um viele interessanter geworden.