Cover-Bild The Club – Joy
Band 4 der Reihe "The Club"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.10.2017
  • ISBN: 9783492312080
Lauren Rowe

The Club – Joy

Christina Kagerer (Übersetzer)

Nachdem Sarah und Jonas den »Club« endlich zu Fall gebracht haben, heiraten sie und Sarah ist schon bald schwanger – mit Zwillingen. Alles wäre perfekt, wenn Jonas nicht von Ängsten gequält werden würde. Er befürchtet, dass die Vergangenheit sie doch noch einholen könnte und Sarah und den Babys etwas zustößt. Mit der Zeit sieht er aber ein, dass er sich nicht verrückt machen darf. Doch dann geschieht das Unfassbare: Bei der Geburt kommt es zu Komplikationen. Und plötzlich sieht sich Jonas mit seinen schlimmsten Albträumen konfrontiert …

Veröffentlicht am 19.04.2017

ISBN: 978-3-492-06054-7

Vielen Dank an den PIPER Verlag
für die Bereitstellung dieses Rezenzionsexemplares
ACHTUNG!
Spoileralarm, für alle die es noch nicht gelesen oder zu ende gelesen haben sollten jetzt wegdrücken!!!
Zum Kaufen hier entlang...
Inhalt
Sarah und Jonas
haben den Club zu Fall
gebracht - nun soll ihrer Liebe nie
wieder etwas im Weg stehen. Als sie
heiraten und Sarah bald darauf mit
Zwillingen schwanger wird, könnte ihr Glück
nicht vollkommener sein. Doch Jonas wird von
schlimmen Albträumen geplagt. Er befürchtet, dass
die verganhenheit sie wieder einholt und Sarah
etwas zustoßen könnte. Und dann geschieht
das Unfassbare tatsächlcih: Die Zwillinge
kommen zu früh auf die Welt, und die
Geburt verläuft so kompliziert, dass
Jonas sich plötzlich mit seinem
schlimmsten Albtraum
konrontiert sieht ...

Eigene Meinung
Zum Cover: Das Cover ist in dem selben Layout wie die anderen gehalten. Es ist schwarz-weiß und hat ein florales Muster. Diesmal ist der Titel, die Inhalstangabe und der Titel in einem leuchtenem Orange gehalten, was mir sehr gut gefällt. Außerdem gefällt mir das Material und die Prägung auf dem Cover sehr gut. Alles in einem sieht es genauso wunderschön aus wie die vorhergehenden Bücher und springt einem durch das leuchtende Orange sofort ins Auge.

Zum Klappentext: Der Klappentext hat mir sehr gut gefallen. Vor allem aber hat er mich sofort neugierig gemacht. Ich bin ja ein absoluter Fan der The Club Reihe und als ich dann gesehen habe, dass es davon auch noch einen vierten Teil geben musste, wollte ich dieses Buch sofort haben. Der Klappentext ist kurz, dafür aber seh informativ und macht einen gleich neugierig.

Zum Buch: Jonas und Sarah haben ein dem Zeitraum vom Ende von "The Club Love" zum Anfang von "The Club Joy" einiges erlebt. Viele Dinge werden innerhalb von Sarahs Komazusatnd von ihr erzählt. Sie berichtet dann bspw.: von der Nacht in Thailand oder dem Wunsch nach Kindern. Während sie das alles erzählt, befindet sich Sarah in einer Art Zischenwelt von Leben und Tod. Sie kann Jonas hören und spüren und wacht auch immer mal wieder für einige Minuten auf. Allerdings ist sie lange zu schwach un´m für immer wieder Gesund zu weden. Ist sie mal wach, informiert sie sich immer sofort, was mit ihren Babys passiert ist.

Jonas muss währrend der Zeit einiges durchmachen. Er hat schlimme Dinge erlebt und fürchtet nun, dass auch Sarah ihn für immer verlassen muss. Allerdings ändert er viele seiner meinungen, nachdem er seine Töchter das erste Mal in sienen Armen hielt. Nun hat er sich fest vorgenommen ien guter Ehemann und Vater zuwerden.

Zu den Charakteren: Jonas und Josh - die einst berüchtigsten Badboys - haben sich verliebt, verlobt und schließlich geheiratet. Sie haben beide ihrn ganz persönlichen Mount Everest bestiegen und beide eine wundervolle Familie gegründet. Sie sind liebende Familienväter, Onkels, Ehemänner und Freunde geworden. Sie haben ein neues unternehmne gegründet und schließlich ein ganz nuees Kapitel in ihrem Leben aufgeschlagen. Außerdem hben sie beide mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen.
Sarah und Kat sind beide von den weniger wilden bis zu den wilden Partygirl zu zwei liebenden Müttern und Ehefrauen geworden. Sarah genau wie Kat ihr perfektes Gegenstück gefunden und zusammen sidn sie alle eine wunderschöne große Famillie.

Jonas uns Sarah haben sich in den Büchern immer wieder selbst gerettet. Sie haben ein unglaublichen Humor und lassen die Bücher nie langweilig werden. Die beiden ahben für mich tatsächlich die schönste Liebesgeschichte geschrieben.
Sie haben mir mit ihren Zitaten, Liedern, Geschichten, Träumen, Hofnungen und Versprechen jeden einzelne Minute meines Tages versüßt.

Ich war vom ersten Band ab ein großer Fan der Reihe, und dieses Feeling hat in den folgenden Büchern nciht nachgelassen. "The Club Joy" war für mich noch einmal ein krönender Abschluss der Reihe. Ich liebe dieses buch und bin unheimlich froh, dass es noch geschrieben wurde. Man erfährt noch so vieles und Srah und Jonas haben innerhalb ihrer drei gemeinsamem Jahre so viel erlebt...

Mein größter Wunsch ist es, dass Lauren Rowe noch ein Buch schrieb, vielleiht über ihre Kinder aber ich kann mich auf keinen Fall schon von Sarah, Jonas, Kat und Josh trennen. Ich werde diese Bücher auf jeden Fall rereaden!!!
Fazit
Die göttliche Idee seiner selbst!!
Ein perfekter Abschluss, den man einfach lieben und lesen muss!
Ein würdiger Abschluss der reihe, der den anderen 3 Büchern in nicht nachsteht.

Bewertung
5/5

Veröffentlicht am 27.07.2020

Tolles Ende

„The Club: Joy“ von Lauren Rowe ist der lang ersehnt und letzte Band rund um Sarah und Jonas Faraday. Sie sind glücklich verheiratet und erwarten Zwillinge. Das Glück scheint perfekt, würde Jonas nicht von seiner Vergangenheit eingeholt und die Babys unter dramatischen Umständen geboren werden.

Anzahl der Seiten: 480
Verlag: Piper
Preis: Taschenbuch 10,00€
ISBN: 978-3492312080
Link zum Buch*

Nachdem Sarah und Jonas den »Club« zu Fall gebracht haben, genießen sie jetzt ihr wohlverdientes Happy End. Sie heiraten, sind glücklich, und Sarah ist schon bald schwanger – mit Zwillingen. Alles wäre perfekt, wenn Jonas nicht von Ängsten gequält würde. Er befürchtet, dass die Vergangenheit sie doch noch einholen könnte und dass Sarah und den Babys etwas zustoßen könnte. Mit der Zeit sieht er aber ein, dass seine Sorgen ganz normal sind und er sich nicht von ihnen beherrschen lassen darf. Doch dann geschieht das Unfassbare: Die Zwillinge kommen zu früh auf die Welt, und die Geburt verläuft so kompliziert, dass Jonas sich plötzlich mit seinem schlimmsten Albtraum konfrontiert sieht …

Ich mag die Cover der Reihe ja sehr. Die schlichen schwarzen Hintergründe mit den weißen Blättern bzw. pflanzen haben es mir sehr angetan. Ich finde einfach, sie passen perfekt zu Sarah und Jonas, besonders zu ihrer Reiselust. Der Titel steht in einem leuchtendem Orange, welches toll auf dem dunkeln Grund zur Geltung kommt. Im Regal sieht die Reihe echt toll aus!

Sarah und Jonas könnten ein perfektes Leben haben. Sie sind verheiratet und erwarten ihre ersten Babys. Der Club schweigt und nichts deutet auf ein drohendes Fiasko hin, bis es dann geschieht. Jonas hat wieder vermehrt mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Und dann kommt es zum schlimmsten. Die Babys kommen zu früh und Jonas muss um das Leben seiner Ehefrau bangen.

Jonas war schon seit beginn der reihe ein sehr interessanter Charakter. Nicht nur wegen seiner Vergangenheit, sondern viel mehr wegen seiner Einstellung zu bestimmten Dingen und der Tatsache, dass er Platon und Aristoteles zitiert. Ich mag ihn einfach. Auch Sarah ist ein cooler Charakter. Gemeinsam sind sie einfach richtig süß und echt witzig! Beide haben eine enorme Entwicklung über die Bände hinweg dargelegt. Das hat mir wirklich gut gefallen!

Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr schön zu lesen. Sie bringt die Gefühle gut rüber. Auch die Sexszenen waren gut dargestellt, aber ….

…. ich muss ehrlich sagen, dass es mir teilweise ein bisschen zu krass und ordinär war. Die meisten dieser Szenen haben mir sehr gut gefallen und es war auch richtig heiß, aber dann gab es auch Szenen, da habe ich mich gefragt, ob die Autorin das jetzt wirklich geschrieben hat. Es war für mich persönlich einfach zu viel des Guten.

Die Story an sich fand ich richtig schön und auch rund. Mir hat es gefallen, dass Kat, Josh und Henn auch wieder dabei waren. Das Ende war wirklich richtig richtig süß und zufriedenstellend.

Ein tolles Ende für die Story von Jonas und Sarah. Die beiden sind so süß zusammen und haben mich wirklich gut unterhalten. Bis auf ein, zwei Sexszenen, die etwas zu viel für mich waren, ist ach alles sehr schön beschrieben. Die Erotik kommt bei den beiden auf jeden Fall nicht zu kurz! Das Buch hat mir gefallen und schließt die Reihe zufriedenstellend ab! 🙂

Veröffentlicht am 11.12.2017

Josh und Sarah

Vielen Dank an den Piper-Verlag für
das Rezensions-Exemplar.

Dieses Cover passt auch wunderbar zur Reihe.
Jeder Teil hat eine andere Blattform und Farbe.
Was mir sehr gut gefällt.

Eigentlich war ja für ...

Vielen Dank an den Piper-Verlag für
das Rezensions-Exemplar.

Dieses Cover passt auch wunderbar zur Reihe.
Jeder Teil hat eine andere Blattform und Farbe.
Was mir sehr gut gefällt.

Eigentlich war ja für mich die Reihe nach dem dritten Band abgeschlossen,
aber ich war neugierig auf den letzen Teil und musste ihn unbedingt lesen.
Sie ist was ganz besonders.

Die Autorin hat die Geschichte sehr gut umgesetzt und spart nicht an ihren Ausdrücken oder Beschreibung der Erlebnisse, was ich nicht besonders schlimm fand.

Die Charakter Sarah und Josh haben eine krasse Veränderung durchlebt. was mich positiv überrascht hat.

Ich freu mich schon sehr auf neues der Autorin.

Veröffentlicht am 22.10.2017

Einiges war echt übel

Inhalt: **Vorsicht wer 1-3 noch nicht gelesen hat*
Es handelt sich hierbei um Teil 4 von Sarah und Jonas Geschichte.

Inhalt: **Vorsicht wer 1-3 noch nicht gelesen hat*
Es handelt sich hierbei um Teil 4 von Sarah und Jonas Geschichte.

Eigentlich könnte alles bei ihnen perfekt sein. Sie werden Eltern. Sie lieben sich, haben die dunklen Machenschaften des Club gemeistert und überlebt...doch alles kommt anders.
Obwohl es hier gar nicht mehr um den Club geht und er auch nur noch einige wenige Male am Rande erwähnt wird hat das Buch doch eine gewisse Spannung. Diese geht aber in eine ganz andere Richtung. Bei mir eher auf der Gefühlsebene ausgelöst und emotional der für mich stärkste Teil der Reihe.
Es geht schließlich um Faraday-Babys
Es hat mich mehr bewegt als die Bände davor. Auch wenn ich sie definitiv gut gefunden habe hat mir hin und wieder etwas gefehlt. Da bin ich jetzt schon ehr auf meine Kosten gekommen.
Hot bleibt es bei Jonas und Sarah trotz dem nahenden Babyglück. Der eine mags mehr der andere weniger. In diesem Teil wäre ich für NOCH WENIGER gewesen. Hin und wieder hatte ich schon in den Bänden davor meine kleinen Problemchen mit der ''Erotik'' hier war es noch eine Nummer härter. Einiges hat mich einfach angewidert. Das ist okay und es ist sowieso Geschmacksache aber dennoch muss ich es erwähnen.
Den Aufbau des Buches an sich und die Umsetzung fand ich trotzdem gelungen. Es kam einfach etwas rüber. Und ich habe im Nachhinein nicht das Gefühl meine Zeit mit dem Buch (der Reihe) verschwendet zu haben. Es hat schon Spaß gemacht sie zu lesen (sieht man denn ich habe alle 4 Teile gelesen).
Vielleicht nicht meine Lieblingsreihe überhaupt aber eine gute ist es auf jeden Fall. Erotik kommt nicht zu kurz, Handlung auch nicht, weswegen ich sie doch empfehlen kann - es muss halt passen, man muss den Stil mögen.
Die Sache mit Harry Styles und One Direction ist übrigens DER Sympathiepunkt zwischen mir und Sarah schlechthin.

Schreibstil: An den habe ich mich gewöhnt. Sogar mögen gelernt habe ich ihn. Lauren Rowe schreibt sehr erwachsen auch wenn mir manches zu viel ist ist der Schreibstil an sich super.

Cover und Gestaltung:
Ich liebe die Aufmachung der The Club Reihe. Die Farben, das Design...es sieht im Regal unheimlich toll aus und man hält diese Bücher einfach gerne in der Hand. Ich persönlich finde, dass man das Genre direkt an der Gestaltung erkennt.

Veröffentlicht am 23.08.2019

The Club

Nachdem Sarah und Jonas, den kuriosen Club zu Fall gebracht haben, scheint ihr Glück perfekt. Sie haben geheiratet und erwarten nun Zwillinge. Alle scheinen sich zu freuen, bis auf Jonas, dem plagen Große Ängste das Sarah etwas zustoßen könnte. Als ob er das vorhergesehen hat, passiert Sarah natürlich etwas und Jonas Ängste werden immer größer, um Sarah und um die Zwillinge.
Ich muss leider sagen, das mich dieser Teil der Reihe nicht wirklich begeistern konnte. Das Buch spielt drei Jahre nachdem sie den Club zu Fall gebracht haben und ich finde das Buch ist so vorhersehbar, das man schon nach den ersten Ängsten weiß was passiert. Ich hätte es schön gefunden, mehr von Josh und Kat zu lesen, den von den zwei weiß man nur, das sie ein Kind haben und das nächste erwarten. Mich zog zwar das ganze in den Bann, was wohl als nächstes mit Sarah passiert und Jonas Ängste waren greifbar. Ich konnte nachvollziehen wie er sich fühlt, ich hätte selbst so große Angst, würde meiner großen Liebe etwas passieren. Ich finde auch das Josh viel zu sehr wie der Goldene Ritter auf dem weißen Pferd erschien, den der war der ruhige und versuchte immer wieder Jonas aufzumuntern.
Während Sarah im Komma liegt, werden Rückblicke von diesen drei Jahren eingeblendet. So manche Rückblicke haben mich gestört und sogar ein wenig wütend gemacht, den ich dachte die ganze Zeit, das Sarah die vernünftige ist.
Leider waren mir hier die Sexszenen zu ordinär. Ich würde mich sowas in der Schwangerschaft ehrlich gesagt nicht trauen. Sarah scheint mir richtig unterworfen gegenüber Jonas zu sein und Jonas lebt einfach nur seine Fantasien aus.