Cover-Bild Hyde & Seek: Kase
Band 2 der Reihe "Hyde & Seek"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 25.03.2022
Layla Frost

Hyde & Seek: Kase

Kager Jennifer (Übersetzer)

Auch wenn Harlow Cooper auf den ersten Blick wie die süße Rothaarige von nebenan wirkt, hat sie mehr Geheimnisse, als jedes Tagebuch einer ausgeflippten Teenagerin hergeben würde. Neben ihrem Studium, der Stelle als Praktikantin, den Bemühungen, eine gute Freundin und eine noch bessere Tochter zu sein, verdient sie ihre Brötchen längst nicht mehr als Kellnerin, sondern ... sagen wir mal, ihr Arbeitsoutfit besteht aus Mini-Aufklebern für ihre Nippel und jeder Menge Glitzer. Wenn sie bei all der Aufregung für etwas keine Zeit hat, ist es ein gutaussehender Kerl mit übergroßem Ego, der stets einen lockeren Spruch auf den Lippen hat. Dumm nur, dass sich dieser nicht mehr abschütteln lässt ...

In Kase Teo steckt mehr, als man auf den ersten Blick erahnt. Unter seinen Tattoos, den Dreads und hinter den kristallblauen Augen verbirgt sich ein intelligenter Mann, der früh gelernt hat, dass man das Leben nicht für selbstverständlich nehmen darf – und man festhalten muss, was für einen bestimmt ist. In seinem Fall ist das die hübsche Rothaarige, die schon länger all seine Gedanken und Fantasien beherrscht. Nun muss er auch sie davon überzeugen, dass sie zu ihm gehört. Komme, was wolle.

Veröffentlicht am 31.03.2022

Harlow und Kase
Eine schöne Liebesgeschichte, die mich am Ende aber nur teilweise überzeugen konnte.

Harlow und Kase
Die körperliche Anziehung zwischen Harlow und Kase ist immens und so prickelt und knistert es den gesamten Roman hindurch. Kase ist ausnehmend besitzergreifend und dominant - auf eine positive Art und Weise. Dennoch stutzte ich das ein oder andere Mal.
Was mich insgesamt nicht so überzeugen konnte, waren die Hintergrundgeschichten. Sowohl Harlow als auch Kase haben Geheimnisse, die für mich am Ende nicht unbedingt schlüssig sind. Auch eine Action-Einlage gegen Ende des Romans konnte mich überhaupt nicht überzeugen.
3 Sterne.

Veröffentlicht am 25.03.2022

Nichts mehr für mich

Nach dem ersten Teil wollte ich eigentlich nicht weiter lesen, aber am Ende hat wieder einmal das Bedürfnis auf ein Wiedersehen der Charaktere gewonnen.

Harlow und Kase waren eine sehr gute Kombination ...

Harlow und Kase waren eine sehr gute Kombination und haben sich in vielerlei Hinsicht ausgeglichen. Was dem anderen gefehlt hat hat sein Gegenüber gegeben.
Jedoch muss ich sagen, dass bei mir kein Gefühl oder gar Leidenschaft der beiden aufkam. Ich konnte nicht nachvollziehen wieso die beiden sich mögen, bzw. lieben.
Das Drama am Ende war für mich, wie in dem ersten Teil, zu schnell und unübersichtlich. Meiner Meinung nach hätte es auch keines gebraucht.

Der Schreibstil war angenehm und locker.

Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich mich am Ende nur nich durchgezwungen habe, da es ein Rezensionsexemplar war. Wäre es keines gewesen, dann hätte ich es abgebrochen.
Für mich ist es ein Buch, das in Ordnung ist. Ich aber nicht nochmal lesen würde, und auch die Reihe nicht mehr weiter lesen werde.
Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für diese Geschichten