Cover-Bild City of Kisses – Tess & Liam
Band 5 der Reihe "New York Nights"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 28.07.2022
  • ISBN: 9783492063555
Layla Hagen

City of Kisses – Tess & Liam

Roman | Prickelnde Romance über die große Liebe in New York von Bestsellerautorin Layla Hagen
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

So prickelnd schreibt nur Layla Hagen. Auch im fünften Band ihrer New-York-Romance lässt Bestsellerautorin Layla Hagen wieder die Herzen höherschlagen ...

Investor Liam lebt nach seinen eigenen Regeln und zeigt selten Gefühle. Das ändert sich schlagartig, als ihm die impulsive Gründerin Tess ihr verführerisches Dessouslabel vorstellt. Zunächst hofft sie nur auf ein Investment, doch schon bald geht ihr der attraktive Unternehmer nicht mehr aus dem Kopf. Als Tess vollen Körpereinsatz zeigt und ihre Kollektion seine Fantasie beflügelt, geht es auch für Liam plötzlich nicht mehr nur ums Geschäftliche. Ihr Begehren füreinander wächst, und schließlich riskiert Liam für die Liebe sogar seine Karriere …

Verführerisch, leidenschaftlich, sexy – Nach den »Flowers of Passion« und den »Diamonds for Love« kommt mit den »New York Nights« die neue Romance-Reihe von Bestsellerautorin Layla Hagen!

»Einmal angefangen, kann man Layla Hagens Bücher nicht mehr zur Seite legen.« Geneva Lee, Autorin der »Royals«-Serie

Alle Bände der »New York Nights«:

Band 1: City of Love – Hunter & Josie

Band 2: City of Dreams – Heather & Ryker

Band 3: City of Hearts – Robert & Skye

Band 4: City of Promises – Laney & Cole

Band 5: City of Kisses – Tess & Liam

Veröffentlicht am 04.09.2022

Sehr guter Abschluss der Reihe

Im letzten Teil der "New York Nights" Reihe geht es um Tess und Liam, die sich kennenlernen als Tess gemeinsam mit Skye unterwegs ist um einen Investor für ihre Unterwäschegeschäfte zu finden.

Beide wollen ...

Beide wollen eigentlich nicht Geschäft und Privates miteinander verbinden, aber die beiden können ihrer Anziehung nicht entgehen. Diese Anziehung zwischen Tess und Liam merkt man auch als Leser und mich konnte die Geschichte der beiden sehr gut unterhalten.

Das Setting mit der Geschäftswelt der beiden war interessant und insbesondere der Ausbau des Geschäftes von Tess und Skye fand ich sehr interessant. Schön war es auch die bekannten Charaktere aus den vorherigen Büchern wiederzutreffen.

Ein großes Plus dieser Reihe ist für mich, dass sie weitestgehend ohne Drama auskommt. Es tauchen zwar Probleme zwischen den Paaren auf, aber diese werden auf sehr erwachsene Art geklärt, so dass dies nicht unnötig in die Länge gezogen wird.

Die Bücher von Layla Hagen können mich immer wieder gut unterhalten und ich freue mich auf die nächste Reihe von ihr.

Veröffentlicht am 28.08.2022

Tess und Liam haben mir als Paar echt gut gefallen

Tess sucht mit ihrer Schwester nach einem Investor für ihr Dessousgeschäft. Sie möchten expandieren und wachsen, doch die eigenen Mittel reichen dafür nicht aus. Bei einer Präsentation bei einer Investmentfirma läuft sie Liam über den Weg. Auch wenn das erste Kennenlernen eher fraglicher Natur ist, so können die Beiden nicht aufhören aneinander zu denken. Als Tess und ihre Schwester den Deal erhalten, könnte Tess nicht glücklicher sein. Doch eigentlich will sie Berufliches mit Privatem nicht mischen, doch ihre Gefühle sind da anderer Meinung. Zum Glück gilt dies auch für Liam. Das Glück der Beiden könnte nicht größer sein. Doch als ein Geschäftspartner von Liam aussteigen will, steht nicht nur Liams Firma auf dem Spiel, sondern auch Tess‘ Firma.

Das Cover gefällt mir vom Design her wieder richtig gut. Lediglich die Farbe ich leider nicht mein Fall. Es ist so ein undefinierbares orange-braun, was leider nicht meinen Geschmack trifft. Aber ansonsten passt es vom Design her super zum Rest der Reihe. Der Schreibstil gefällt mir wieder richtig gut. Das Buch lässt sich flüssig lesen. Die Autorin schreibt sehr humorvoll und schafft es immer wieder die gesamte Familie in die Geschichte zu verstricken, sodass ein Gefühl von nach Hause kommen aufkommt.

Tess ist eine zielstrebige junge Frau, die ihre Freiheit und Unabhängigkeit genießt. Sie liebt es die Firma zusammen mit ihrer Schwester zu führen. Vor allem liebt sie ihre zufriedenen und glücklichen Kundinnen. Auch wenn sie total in ihrem Job eingespannt ist, so hat sie immer Zeit für ihre Familie. Liam ist ein zurückhaltender und fokussierter Geschäftsmann, der die große Liebe noch nicht gefunden hat, aber auch nicht danach gesucht hat. Er liebt seinen Job und ist mir Leib und Seele dabei. Seine Geschäftspartner und er sind ein klasse Trio, die sich auf eine freundschaftliche und berufliche Ebene verstehen und ergänzen.

Ich hab den Humor wieder richtig gerne. Die Autorin hat ein Talent für witzige Dialoge und Situationen. Gerade wenn die Geschwister zusammenkommen ist Spaß garantiert. Es wird nie langweilig. Vor allem finde ich es schön, dass die ganze Familie immer wieder in Erscheinung tritt. Die Geschichte erhält so eine super Familiendynamik, die unterhaltsam ist, aber auch ans Herz geht.

Ich finde es nur schade, dass in diesem Buch das Thema mit dem stillschweigenden Teilhaber nicht so stark in den Vordergrund getreten ist. Da hätte man mehr Spannung rausholen können. Die Geschichte rund um Tess und Liam verlief einfach zu aalglatt. Mir fehlt bei der Geschichte einfach ein wenig mehr Realität. Es ist jetzt nach 5 Büchern zwar nicht mehr überraschend dass die Realität außen vorgelassen wird, jedoch bleibt dieser Wunsch auch nach 5 Büchern noch erhalten.

Ansonsten haben mir Tess und Liam als Paar echt gut gefallen. Sie haben sich super ergänzt. Sie haben sich gegenseitig Halt gegeben und vor allem haben sie dafür gesorgt, dass sie regelmäßig Pause von der Arbeit machen. Ich mochte den positiven Einfluss, den sie aufeinander hatten echt gerne.

Leider ist die Reihe nun beendet. Aber wer weiß, vielleicht gönnt die Autorin dem einen oder anderen Charakter noch eine Geschichte. Bei einer solchen Familie gehen die Ideen sicherlich nicht aus.

Veröffentlicht am 15.08.2022

Tess & Liam

„City of Kisses“ ist der letzte Band der New York Nights Reihe und ich habe mich schon sehr auf die Geschichte von Tess gefreut. Ich liebe einfach die Geschwister und ihre Dynamik untereinander. Das Cover ist auch hier wieder ein schöner Blickfang und es fügt sich wunderbar in die Reihe ein. Layla Hagen ist eine absolute Wohlfühlautorin für mich. Bei ihren Büchern kann ich immer abschalten und einfach entspannen. Da es sich hier um den letzten Band handelt, waren meine Erwartungen recht hoch. Kommt dieser Band an die anderen Teile heran? Nach dem lesen kann ich die Frage mit einem absoluten Ja beantworten. Band fünf schließt an die anderen Teile an und ist genauso toll, emotional und romantisch. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Am Ende war ich doch etwas traurig, dass ich mich jetzt von den Geschwistern verabschieden muss.

Die Charaktere waren sehr schön ausgearbeitet. Man konnte die Handlungen und Verhaltensweisen von allen gut nachvollziehen und verstehen. Ich liebe die Art von Tess. Sie ist so zielstrebig und bei Problemen gibt sie nicht auf. Sie versucht immer eine Lösung zu finden und ich finde es toll, dass die Charaktere hier (untereinander) kommunizieren und über ihre Probleme und Sorgen reden. Es gibt (für mich) nichts schlimmeres als Misskommunikation. Die Chemie zwischen Tess und Liam hat von Anfang an gestimmt und das Knistern war beim lesen regelrecht greifbar. Ich habe mir mehrmals das Lachen verkneifen müssen. Es hat einfach alles zusammenpasst. Ebenso toll fand ich es auch, dass die anderen Geschwister und Paare hier noch einmal einen Auftritt hatten. Dieser Familienzusammenhalt ist einfach bewundernswert. Das hat die ganze Handlung wunderbar abgerundet.

„City of Kisses“ war ein toller Abschluss dieser Reihe und ich kann das Buch jedem empfehlen, der auch schon die Vorgängerteile mochte. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.