Cover-Bild Diamonds For Love – Entflammte Sehnsucht
  • Ersterscheinung: 01.06.2018
Layla Hagen

Diamonds For Love – Entflammte Sehnsucht

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Die wahre Liebe ist wie ein kostbarer Diamant – wertvoll, selten und einzigartig

Eigentlich wollte es Pippa Bennett in Sachen Liebe langsam angehen lassen und zuerst ihre Scheidung verarbeiten, aber die Liebe hat ihre eigenen Regeln. Irgendetwas hat der Witwer Eric Callahan an sich, dem sie sich nicht entziehen kann. Er ist attraktiv, witzig und ein fürsorglicher Vater – und gegen das heftige Knistern zwischen ihnen kommt sie einfach nicht an. Doch dann erfährt sie, dass Erics Zeit in San Francisco begrenzt ist. Wird es Pippa gelingen, für ihre Liebe zu kämpfen?

»Diese Reihe ist zum Verlieben!« Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie

Veröffentlicht am 24.03.2020

So toll

Ich bin in die Reihe verliebt.
Diesmal ging es um Pippa, die immer allzu gern die Kupplerin spielt bei ihren Geschwistern.
Doch diesmal tappt sie selber in die Falle.
Aber Eric ist eine sehr ansehnliche ...

Ich bin in die Reihe verliebt.
Doch diesmal tappt sie selber in die Falle.
Aber Eric ist eine sehr ansehnliche Falle und bringt Pippa zum Lachen. Eric hat ein großes, aber sehr charmantes Ego. Immer einen Spruch auf den Lippen und ist die Ruhe selber. Grad diesen Band habe ich geliebt wegen seiner Perspektiven. Ich musste so oft Lachen.
Pippa und Eric harmonieren sehr gut miteinander.
Julie, Erics Tochter, war einfach genial, da gab es dann hier und da schon den einen Schmunzler. Sie kann man aber auch nur lieb haben.
Entweder kam es mir nur so vor oder Eric und Pippa mussten wirklich viel Liebestau abbauen.
Die Geschichte an sich baut sich gut auf und man ahnt schon wie das kleine Drama am Ende sein wird. Es passt in die Handlung und macht auch Sinn. Ich finde bis jetzt die Auseinandersetzungen immer recht realitätsnah und nicht aufgebauscht.
Ich freue mich schon sehr auf die anderen Bänder der Reihe.