Cover-Bild Diamonds For Love – Voller Hingabe
  • Ersterscheinung: 01.02.2018
Layla Hagen

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Diamanten sind für die Ewigkeit. Und die Liebe?

Sebastian Bennett kann in fünf Sekunden sagen, was eine Frau von ihm will: seine Kreditkarte oder den Eintritt in die bessere Gesellschaft. Als CEO des führenden Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten gehört er zu den begehrenswertesten Junggesellen San Franciscos. Doch dann begegnet er Ava Lindt. Sie ist unverschämt attraktiv, charmant, intelligent – und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Alles könnte so einfach sein, wäre sie nicht als neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion verantwortlich und damit off limits. Doch Sebastian will sie, um jeden Preis.

»Diese Reihe ist unglaublich sexy und romantisch!« Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie

Veröffentlicht am 07.05.2018

Bitte mehr davon

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „Diamonds For Love – Voller Hingabe“ geht es um Sebastian, der in fünf Sekunden weiß was eine Frau von ihm will. Er ist CEO eines bekannten Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten und ist ein beliebter Junggesellen in San Francisco. Als er auf Ava trifft, scheint will er sie haben, doch sie ist die neue Marketingreferentin für die neue Schmuckkollektion.

Sebastian ist CEO eines führenden Schmuckherstellers und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch die meisten wollen nur an sein Geld und sind nicht hinter seiner Person interessiert. Ist Ava die richtige Frau? Er hat eine besondere Ausstrahlung und hat mich von der ersten Seite an fasziniert.

Ava wird als neue Marketingreferentin für die neue Schmuckkollektion in der Firma von Sebastian angestellt. Sie spürt schon nach dem ersten kennen lernen, dass da etwas ist, doch laut ihrem Vertrag darf sie sich auf nichts einlassen ..

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ava und Sebastian erzählt. Der Leser kann so einen Blick hinter beide Charaktere werfen und in ihre Gedanken und Gefühle. Die Kulisse der Großstadt passt zur Geschichte und man will noch mehr Personen von Sebastians Familie kennen lernen. Alle habe eine Art an sich, die einfach einlädt. Die Kulisse rund um die Großstadt und dir Firma von Sebastian passen einfach zur Handlung und man lernt mit jedem Kapitel mehr kennen.

Die Spannung und Handlung zieht den Leser langsam in die Geschichte von Ava und Sebastian. Sie wird als neue Marketingreferentin eingestellt für eine neue Kampagne und lernt dabei den CEO Sebastian und dessen Geschwister kennen, die fast alle für die Firma arbeiten. Man spürt direkt, dass es eine knisternde Chemie gibt zwischen Ava und Sebastian. Doch sie hat Angst ,in ihrem Vertrag gibt es eine Klausel, dass sie nichts mit aktuellen Mitarbeitern anfangen darf in dessen Firma sie gerade ist. Sebastian will aber nicht aufgeben und will Ava haben. Je sich beide bei der Arbeit näherkommen, kann sie sich seiner Anziehung nicht entziehen. Beide beginnen eine Art Beziehung und können nicht voneinander lassen. Was passiert nach dem Ablauf ihrer Arbeit in der Firma? Kann sie mit Sebastian eine Beziehung + eine Zukunft haben? Layla Hagen hat mich mit diesem Buch völlig überrascht und ich konnte meine Hände kaum davonlassen. Das Ende lässt den Leser mitfiebern und ich freue mich riesig auf die Geschichte von seinem Bruder Logan.

Das Cover passt perfekt zur Geschichte und lädt direkt ein, die Geschichte zu entdecken.

FAZIT :

Mit „Diamonds For Love – Voller Hingabe“ schafft die Autorin einen fesselnden erotischen Auftakt, der mich mit jeder Seite mehr in den Bann von Sebastian und Ava gezogen hat. Ich freue mich auf die folgenden Werke.

Veröffentlicht am 04.03.2018

Ein Schmuckstück an Buch

INHALT:

INHALT:
Sebastian Bennett ist CEO einer der einflussreichsten Schmuckherstellerfirmen der USA. Die Frauenwelt liegt ihm zu Füssen, doch er selbst stammt aus einer bodenständigen Familie und wünscht sich lieber eine "echte Beziehung". Als Ava Lindt einen externen Beraterposten in der Firma annimmt, knistert es gewaltig zwischen den beiden.

FAZIT:
Dieses Schmuckstück an Buch hätte ich beinahe Übersehen. Doch dank der begeisterten Bloggergemeinde bei facebook habe auch ich mich an dieses Buch herangewagt und ich bin begeistert.

Der Schreibstil von Layla Hagen ist witzig, frech und locker, so dass man die Protagonisten einfach gern haben muss. Die Dialoge sind einfach hervorragend gelungen und die Seiten fliegen nur so dahin.

Sebastian ist der älteste der Bennett Sprößlinge. Er hat die Firmenidee gehabt und mit seinem Bruder Logan zusammen aufgebaut. Es gibt eine Menge Geschwister und ein Großteil davon arbeitet inzwischen in dem Imperium. Dies macht die Firma zu einem Familienunternehmen, wo sich der CEO mit dem Finanzmanager auch mal brüderlich foppen kann. Man spürt den Zusammenhalt und möchte dazugehören.

Alle Bennetts legen Wert auf die Familie. Bei der Liebe haben einige jedoch noch Nachholbedarf, was uns noch (vermutlich interessante?) Folgebände einbringen wird.

Ava ist familiär das genaue Gegenteil, sie ist nach dem Tod der Mutter auf sich alleingestellt. Da ist die Familie Bennett doch glatt ein Kulturschock für sie. Ihre Vertragsklausel zwingt sie eigentlich, sich von Sebastian fern zu halten, doch das ist gar nicht so einfach. Glaubhaft kämpfen beide gegen bzw. um einander. Romantik und erotische Szenen sind hierbei stimmig in die Handlung integriert.

Volle Punktzahl, da ich auch gern mal bei den Bennetts bei einer Familienfeier dabei wäre.

Veröffentlicht am 25.02.2024

Schöne New Adult Geschichte

Ava entwickelt Marketingstrategien für verschiedene Unternehmen. Ihr neuester Auftrag führt sie nach San Francisco, in das Bennett Imperium. Dieses wurde von Sebastian aufgebaut und mittlerweile arbeitet die Häfte der Großfamilie Bennett im Unternehmen, welches Diamanten und Schmuck herstellt. Somit ist Sebastian als gutaussehender Mann ein begehrter Junggeselle. Mit Ava trifft Sebastian auf eine Frau, die nicht an ihm und seinem Geld interessiert ist. Doch aller Anziehungskraft ist ihre Liebe verboten.

Die Familie Bennett kann man trotz all den verschiedenen Charakteren nur gern haben. Toller Schreibstil, vielschichtige Charaktere. Toller Lesespaß

Veröffentlicht am 21.03.2020

Die Bennetts sind los

Ein toller Auftakt dieser Reihe.
Die Geschichte an sich wird recht zügig erzählt, ist die Handlung doch sehr angenehm was nicht zu Letzt an den beiden Charakteren Sebastian und Ava liegt.
Sebastian hat ...

Ein toller Auftakt dieser Reihe.
Sebastian hat sich von ganz unten hoch gearbeitet. Er kommt aus einer liebevollen großen Familie und hat die richtigen Werte mit auf den Weg bekommen. Nun macht er mit Schmuck ein Vermögen.
Ava ist eine Kämpferin, ihren Vater kennt sie nicht und ihre Mutter hat alles gegeben ist aber zu früh gestorben. Sie hat sich aber zu einer taffen Frau entwickelt.
Beide Charaktere sind toll dargestellt und haben ihre verletzliche Seite. Diese bemerkt man auch beim Lesen, aber sie werden nicht künstlich gepusht.
Vor allem der Humor hat mir hier gefallen, das Gekabbel mit den anderen Bennett Geschwistern.
Die Liebesszenen waren geschmackvoll und heiß beschrieben, was mit am sehr schönen Schreibstil liegt.
Ich freue mich schon auf weitere Geschichten dieser Familie.

Veröffentlicht am 17.05.2018

Super Einstieg

Handlung:

Handlung:

Erster Eindruck:

Das Cover des Buches ist mir direkt ins Auge gesprungen. Es ist wunderschön gestaltet & glitzert in Pfirischfarben vor sich her. Es ist definitiv ein Augenschmaus & macht große Lust auf die Geschichte hinter diesem Buch.

Kurze Zusammenfassung:

Wie im Klappentext beschrieben geht es in diesem Buch um Sebastian Bennett, einem CEO eines führenden Schmuckherstellers. Er hat mit Schmuck ein Vermögen gemacht & seine Mitarbeiter sind auch immer sehr zufrieden mit ihm. Er hat alles, was Frauen wollen. Ein gutes Aussehen, viel Geld & einen tollen Charakter. Leider war er bis jetzt nicht wirklich erfolgreich in der Liebe & ist Single. Er hat viele Geschwister, die man auch in diesem Buch kennen lernen wird.

Dann gibt es noch Ava Lindt, die für kurze Zeit die neue Marketingreferentin in Sebastians Firma wird. Diese wurde quasi durch ihren Boss in Sebastians Unternehmen bestellt, um dort bei der nächsten großen Kampagne zu helfen. Ava ist es strengstens untersagt, mit den Kunden ein Verhältnis einzugehen, doch zwischen Sebastian & ihr fliegen direkt die Funken.

Es dauert nicht lang, bis Sebastian ihr einen Gutschein zur Spa-Behandlung schenkt. Diesen möchte Ava aufgrund einer Klausel in ihrem Vertrag die besagt, dass sie wie schon oben beschrieben kein Verhältnis zu Kunden eingehen darf, nicht annehmen. Sebastian schafft es jedoch trotzdem, dass sie diesen kleinen Wellness für sich annimmt & sich somit selbst mal entspannen kann.

Natürlich kommen die beiden sich auch irgendwann näher doch Ava versucht trotzdem, gegen ihre Gefühle anzukämpfen. Was würde nur ihr Boss sagen, wenn er von allem erfahren würde? Würde sie dann echt arbeitslos werden? Lest am besten selbst, wie die Geschichte der beiden verläuft.

Mir hat dieses kleine Buch sehr gut gefallen & ich finde, dass es mit seinen 320 Seiten auch eine gute Geschichte ist, für zwischendurch. Die einzelnen Kapitel sind jeweils abwechselnd aus Sebastian & Avas Sichtweise & der Schreibstil ist in der Ich-Perspektive gehalten. Somit kann man sich noch besser in die einzelnen Hauptprotagonisten hineinversetzen.

Die Geschichte war jetzt nicht wirklich etwas neues, besonders, da es momentan ja viele Geschichten gibt, in der eine neue Angestellte etwas mit dem Chef der Firma anfängt, trotzdem hat das Buch sich sehr gut lesen lassen & es hat mir Spaß bereitet, in die Welt von Sebastian & Ava einzutauchen.

Die Charaktere fand ich auch sehr sympatisch & ich finde es toll, dass es zu diesem Buch noch weitere Teile gibt. In den weiteren Teilen dreht es sich meines Wissens nach dann um die anderen Bennett Kinder, welche wir ja auch schon hier in Teil eins ein wenig kennen lernen.

Fazit:

An dieser Stelle möchte ich mich zuerst beim Piper Verlag für mein Rezensionsexemplar zu diesem schönen Buch bedanken!

Ich gebe diesem Buch 4/5 Sterne. Wie schon oben geschrieben ich fand das Buch sehr gut zu lesen, jedoch war es jetzt nichts ganz neues mehr & man liest momentan fast über all Geschichten, die genau so einen Verlauf haben wie hier in diesem Buch.