Cover-Bild Heart of Sullivan - Albtraum
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 24.08.2021
Leinani Klaas

Heart of Sullivan - Albtraum

Kaum der einen Gefahr entronnen, stolpern Heart und Emma in das nächste Abenteuer.
Sie haben die Attacke der Seelenhexe überlebt, alles verloren und etwas ganz besonderes gewonnen. Jetzt folgen sie der Spur ihrer Vergangenheit, die sie nach Quinnsbourgh in ein Krankenhaus führt. Doch statt Antworten bekommen sie gnadenlose Feindseligkeit entgegengeschleudert. Sie ahnen, dass etwas Übernatürliches und Böses dahinter steckt. Dann wird Emma entführt und für Heart beginnt ein einziger Albtraum. Kann sie die Stadt und ihre große Liebe retten?
Und was hat es mit Tante Tillys Tagebüchern auf sich?

Veröffentlicht am 29.11.2022

Spannendes Jugendbuch

Der zweite Teil über Emma und Heart ist genauso spannend wie der Vorgänger, wenn nicht noch spannender.

Der Schreibstil der Autorin ist authentisch, fesselnd und einfach wunderbar. Es macht richtig Spaß, durch die Seiten zu fliegen und das Abenteuer der Charaktere zu begleiten.
Die Handlung ist mitreißend, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte und die Charaktere sind mir sehr sympathisch.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den dritten. Band der Serie und kann es jedem empfehlen, der spannende Jugendbücher mag.

Veröffentlicht am 25.08.2021

Absolut phänomenale Fantasystory

Liebe Leinani vielen lieben Dank, dass ich dieses absolut wunderbare Buch vorab Testlesen durfte❤

Mal wieder bin ich absolut verzaubert von Heart und Emmas Story. Das Buch knüpft nahtlos an den ersten Band an und man ist direkt wieder in der Story drin. Und auch der Schreibstil ist so flüssig mit ganz besonderem Wert auf den Gefühlen und dem Beschreiben von Orten. So kann man sich wunderbar in die Geschichte hineinfinden. Die Gefühle von Emma und Heart kommen so authentisch rüber und man fühlt richtig mit ihnen mit.
Die zwei sind mir immer wie mehr ans Herz gewachsen und vor allem Heart hat eine enorme Entwicklung durchgemacht. Am Anfang der Story wirkt sie noch recht angeschlagen von den Ereignissen in Band eins aber wird dann durch das Buch hindurch immer wie stärker.
Die Figuren allgemein sind sehr authentisch und wirken echt. Alle haben ihre Ecken und Kanten, Freuden und Ängste.
Mit Heart of Sullivan habe ich eine wunderbare neue Buchreihe gefunden, bei der ich mich auf jedes neue Buch freuen werde.
Und Leinani Band drei ist ab heute schon vorbestellt❤❤😂