Cover-Bild Bad Romeo - Ich werde immer bei dir sein
Band 2 der Reihe "Bad Romeo"
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 27.07.2017
Leisa Rayven

Bad Romeo - Ich werde immer bei dir sein

Tanja Hamer (Übersetzer)

Love is dangerous!
Monatelang hat Cassie Taylor versucht, eine ganz normale Beziehung mit Ethan Holt zu führen. Ein Gefühlschaos der Sonderklasse. Jetzt, zutiefst gedemütigt und verletzt hat sie jeden Kontakt zu dem unnahbaren Schauspieltalent abgebrochen. Wenn ihr Herz schon in Scherben liegt, soll er wenigstens nicht auch noch darauf herumtrampeln. Doch dem Bad Boy nicht wieder gefährlich nah zu kommen, ist schwer. Vor allem, wenn man an derselben Schauspielakademie ist und für dieselben Inszenierungen gecastet wird. Und Ethan Holt ist und bleibt so attraktiv und begehrenswert, dass es Cassie den Atem verschlägt. Doch er ist auch unberechenbar. Wird sie ihm widerstehen können?

Band 2 der prickelnden Erfolgsserie aus den USA: mitreißend, sexy, verhängnisvoll!

Veröffentlicht am 25.04.2021

Liebe...

Das Buch gefiel mir wirklich sehr! Der Schreibstil war genauso toll wie beim 1. Band. Gefühlvoll, humorvoll. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich sagen soll. Es gehört auf jeden Fall zu einem meiner Lieblingsbüchern. Und das Cover erst! 😍 Ich vergebe 5/5 Sternen ✨ LG Sofialovelybooks ❤️

Veröffentlicht am 17.02.2019

Cassie und Ethan - Wie Katz und Maus <3

Cassie und Ethan haben sich getrennt, sind durch die Hölle gegangen und finden dank ihrer körperlichen Anziehungskraft doch wieder zusammen. Aus der "nur körperlichen" Beziehungen wird doch ganz schnell wieder eine richtige Beziehung. Bis er es wieder tut, er verletzt Cassie und geht. 3 Jahre nach dieser unschönen Trennung stehen sie wieder gemeinsam auf der Bühne. Ethan kann nicht ohne Cassie, er liebt sie und er will sie zurückerobern aber diesmal ist Cassie das gebrannte Kind was nicht mehr vertrauen kann. Kann Ethan alles wieder gutmachen?

Auch in diesem Band begleitet man Cassie und Ethan auf einer Achterbahnfahrt der Gefühle.
Es handelt, genau wie Band 1, in der Gegenwart und Vergangenheit und zwischen Ethan's Tagebucheinträgen. Man erfährt viel über Ethan's Gefühlslage und kann nachvollziehen warum er so handelt wie er handelt. Ebenso kann man sich besser in Cassie und ihre Gefühle reinversetzen. Band 2 ist im Prinzip die Hintergrundgeschichte zu Band 1. Man erfährt wie die beiden sich weiterentwickelt haben und merkt diese Entwicklung der Charaktere auch beim Lesen. Ethan ist nicht mehr der distanzierte Gefühls-Eisklotz und Cassie ist viel stärker und selbstbewusster
Auch hier hat mir das Lesen wieder unglaublich viel Spaß gemacht Wie sie sich nach und nach annähern um dann doch wieder nicht den nächsten Schritt zu machen, macht das ganze erst so richtig spannend und man muss die ganze Zeit mitfiebern
Es ist einfach schön die beiden auf ihrem Weg zu begleiten
Ich kann diese Zweiteilige Reihe wirklich jedem ans Herz legen <3
Nicht zu viel Drama, ganz viel Liebe, kaum Kitsch, Erotik, sehr sehr witzige Dialoge, sympathische und charismatische Protagonisten. Ein rundum perfekter Zweiteiler
Ich vergebe die vollen 5 Sterne

Veröffentlicht am 14.03.2017

Wundervoller Abschluss

Band 2 ist genauso super wie der erste Teil.
Eine absolut wunderschöne Geschichte die hier einen tollen Abschluss findet

Band 2 ist genauso super wie der erste Teil.
Eine absolut wunderschöne Geschichte die hier einen tollen Abschluss findet

Veröffentlicht am 16.12.2016

Gefühlvoll auf ganzer Linie ! ♥

Das Cover ist auch hier wieder wunderschön .

Der Schreibstil ist ebenso wie in Band 1 wieder super flüssig , ich habe das Buch in wenigen Stunden gelesen .

Die Fortsetzung von Cassie und Ethan war wunderschön ...

Das Cover ist auch hier wieder wunderschön .

Die Fortsetzung von Cassie und Ethan war wunderschön gefühlvoll .
Die Geschichte ist ausgestattet mit Humor , Charme aber auch unendliche Traurigkeit .

Mir kamen die Tränen !

Das Ende hat mich nicht ganz zufrieden gestellt , ich hätte gerne noch etwas mehr erfahren .

Klare Empfehlung !

Veröffentlicht am 07.06.2018

Besser als Band 1

Cassie und Ethan sind getrennt. Jeglicher Kontakt zwischen ihnen ist abgebrochen und Cassie versucht, über ihr gebrochenes Herz hinweg zu kommen. Das ist gar nicht so einfach, denn die beiden sind auf der Bühne zusammen immer noch fantastisch und werden daher für dieselben Aufführungen gecastet. Doch Cassie ist sich sicher: Sie wird Ethan nie wieder an sich heran lassen. Oder?

Im zweiten Band der Dilogie um die beiden Schauspieler liegt der Fokus, im Gegensatz zum ersten Band eher auf der Vergangenheit, als auf der Gegenwart, auch wenn es wieder Rückblenden zu vergangenen Geschehnissen gibt. Ein neues Element sind dabei auch Ethans Tagebucheinträge aus der Zeit, in der sich Cassie und er kennengelernt haben.

Die Charaktere haben sich definitiv weiter entwickelt. Cassie eher zum negativen, denn ihr Herz ist gebrochen, sie trauert um ihre Liebe und leidet unter den Begegnungen mit Ethan, die gezwungenermaßen durch ein gemeinsames Engagement im Theater herbeigeführt werden. Sie lässt niemanden an sich heran. Ethans Entwicklung als Leser mit zu erleben ist erstaunlich, denn er hat seit der Trennung von Cassie hart an sich gearbeitet. Er setzt alles daran, Cassie zurück zu gewinnen, und ist mittlerweile nicht mehr nur der klischeehafte sexy Bad Boy aus dem ersten Teil, sondern jetzt auch ein Mann für die wahre Liebe geworden. Dadurch finde ich ihn auch gleich viel sympathischer.

Man kann nicht anders, als mit den beiden mit zu fiebern. Man ist hin und her gerissen und wünscht sich, dass sie endlich wieder zueinander finden, obwohl Cassie so verletzt ist. Ich konnte das Buch einmal angefangen, so gut wie nicht mehr aus der Hand legen.

Fazit:

Hat mir etwas besser gefallen, als der erste Teil!