Cover-Bild Mister Romance
Band 1 der Reihe "Masters of Love"
  • Atmosphäre
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 20.12.2019
Leisa Rayven

Mister Romance

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Denn wir alle brauchen Träume ...

"Ich habe mein Herz an Leisa Rayvens Bücher verloren. Und ich hoffe, der Rest der Welt tut es auch!" COLLEEN HOOVER

Band 1 der MASTERS-OF-LOVE-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Leisa Rayven

Veröffentlicht am 28.09.2020

Wow

Mein absolutes Lieblingsbuch des Genres, welches mich so sehr begeistert hat, dass ich nun mehr aus diesem Genre lesen möchte. Ein toller Schreibstil, prickelnde und authentische Charktere, die mich sehr begeistern konnten!

Veröffentlicht am 24.07.2020

Charmant, sexy und unwiderstehlich!

In dem Roman "Mister Romance" von Leisa Rayven lernt der Leser Max Riley kennen, welcher den gefragtesten Escort in ganz New York betreibt. Max erfüllt fast jeden Wunsch, wenn seine Kundinnen das nötige Kleingeld besitzen. Dennoch bleibt seine wahre Identität geheim. Durch Zufall stößt die Journalistin Eden Tate auf diesen mysteriösen Mann und möchte dies für eine Story enthüllen. Dabei lässt sie sich auf drei Dates mit Max ein. Von dort an beginnt ein gefährliches Spiel zwischen den Beiden.

Ein absolut guter Auftagt der Master of Love Triologie.

Das Cover finde ich einfach wunderschön, welches genauso geheimnisvoll wie Max Riley selber wirkt.

Rayvens Schreibstil ist leicht, besitzt Humor und ist zum Verlieben.

Es handelt sich um eine durchdachte Story mit hohem Realitätsfaktor, welche wirklich authentisch wirkt. Des Weiteren weist dieses Buch tolle Charaktere auf, welche nicht nur liebevoll sind, sondern auch Lasten, Ecken und Kanten besitzen. Ebenfalls ergänzen sich die gegensetzlichen Charaktere in dieser Story.

Außerdem wird die gesamte Story aus Edens Sicht erläutert, sodass Max weiterhin ein großes Geheimnis bleibt. Dieses Geheimnis und das nicht eintauchen in Mister Romance Gedanken und Gefühle lässt das Geheimnis um seine Person noch größer und geheimnisvoller wirken. Auch spürt der Leser die Anziehungskraft und Chemie zwischen Eden und Max.

Ebenfalls gut dargestellt wurde Edens Fassade der Verletzlichkeit, welche Stück für Stück durchbrochen wurde.

Etwas Dynamik in die gesamte Story bringen noch zusätzlich die Nebencharaktere wie Edens liebevolle Schwester Asha, ihre Großmutter Nan und Nans Ente Moby Duck mit ein.

Es ist eine amüsante und anziehende Story, sodass ich dieses Buch einfach nicht aus den Händen legen konnte. Eindeutig eine prickelnde Handlung, welche dich in seinen Bann zieht.

Ich war in dieses Buch von der ersten Seite an verliebt, obwohl dies mein erstes Buch der Autorin war. Es besteht absolute Suchtgefahr. Für mich ein absolutes Highlight und ich freue mich schon auf den zweiten Band 💙.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Endlich etwas Neues von Leisa Rayven :-)

Seit der "Bad Romeo" Reihe bin ich großer Fan von Leisa Rayven.

Seit der "Bad Romeo" Reihe bin ich großer Fan von Leisa Rayven.

Ihr Schreibstil ist einfach witzig, leicht, fesselnd und man liest ihre Bücher in einem Rutsch, da einem die Geschichte und deren Charaktere nicht los lassen.

Eden ist einfach großartig und ich mochte sie sofort. Ich liebe die Bindung, die sie zu ihrer Schwester Asha und die flippige Nannabeth, mit ihrer Ente "Moby Duck" hat. Ich feiere einfach verrückte Haustiere.

Und ihre Spionage-Aktivitäten um an Informationen über Mister Romance und seine Kundinnen zu bekommen, war auch nicht von schlechten Eltern.

Mister Romance war anfangs echt geheimnisvoll und ich wusste nicht so recht, wer es sein könnte. Er ist auf jeden Fall sehr wandelbar und talentiert und macht seinem Namen alle Ehre.

Ich hätte super gerne Mister Romance Perspektive gelesen. Dies hätte das auf jeden Fall noch um einiges spannender gemacht. Aber das ist nur ein klitzekleiner Kritikpunkt bzw. eher ein Wunsch einer begeisternden Leserin.

Leisa Rayven hat mich nicht enttäuscht und hat eine erfrischende und absolut keine 0815 Story zu Papier gebracht. Ich bleibe weiterhin großer Fan von ihr und freue mich sehr auf "Mister Secret" und die Geschichte von Asha.

Veröffentlicht am 27.06.2020

Eine richtige Überraschung

"Wir alle brauchen ab und zu Träume. Manchmal ist das Einzige, was uns aufrecht hält, der Glaube daran, dass unser Leben anders sein könnte" S.189

In diesem Buch aus dem Lyx-Verlag geht es um ...

In diesem Buch aus dem Lyx-Verlag geht es um die Journalistin Eden Tate. Eher durch Zufall entdeckt sie auf der Suche nach einem neuen Artikel Mister Romance. Dieser Kerl ist unter der weiblichen Elite New Yorks nur zu gut bekannt. Was mehr hinter diesem geheimnisvollen Escort steckt und was zwischen ihm und Eden passiert, erfährt man in dieser Geschichte.

Auf den ersten Blick spricht mich dieses Buch wirklich überhaupt nicht an. Generell bin kein großer Fan von Personen auf Covern. Auch der Titel klang für mich anfangs ziemlich 0815 und irgendwie auch billig.
Aufgrund all der positiven Meinungen zu diesem Buch, griff ich letztendlich doch danach und wurde schnell überzeugt...

... denn diese Geschichte ist alles andere als billig! Eden als Protagonistin mochte ich sehr gern. Besonders weil sie sehr realistische Probleme hat, die wahrscheinlich viele Leser nachvollziehen können. Denn sie hangelt sich von einem ONS zum nächsten, weil sie große Angst vor festen Beziehungen hat.
Mister Romance aka Max Riley ist der Inbegriff von Attraktivität. Er ist geheimnisvoll und bringt immer eine Überraschung mit sich. Als Escort ist es sein Job den Frauen ein gutes Gefühl zu geben und genau das schafft er auch bei den Lesern.

Der Verlauf der Handlung hat mir ebenso gut gefallen. Es gab viele Überraschungen, viel Spannung aber auch viele herzerwärmende Momente. Der Schreibstil war stets sehr humorvoll und sehr flüssig, sodass man das Buch eigentlich in einem Rutsch locker lesen kann.

Fazit:
Dieses Buch ist eine ganz klare Empfehlung! Es zeigt wieder einmal, dass man sich nicht von Covern beeinflussen sollte. Die Handlung ist locker leicht und enthält trotzdem einiges an Tiefgang.

Veröffentlicht am 20.06.2020

Tolles Buch mit Witz und Charme

Nach der Leseprobe war für mich direkt klar, das Buch muss ich haben. Es hat mich irgendwie direkt begeistert und das zog sich zum Glück auch durch das restliche Buch. Die Geschichte hatte einige Wendungen, die man nicht erwartet, ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Klare Empfehlung.