Cover-Bild Die Feuerkämpferin 3 - Im Land der Elfen
Licia Troisi

Die Feuerkämpferin 3 - Im Land der Elfen

Bruno Genzler (Übersetzer)

Der furiose Höhepunkt der Bestsellersaga

Die Aufgetauchte Welt steht vor dem Untergang. Ein Land nach dem anderen wird von den feindlichen Elfen überrannt. Adhara, die junge Feuerkämpferin, ist auf der verzweifelten Suche nach ihrem Gefährten Amhal, als sie von den Schergen des Elfenführers gefangen genommen wird. Doch ihr gelingt die Flucht. Durch ein geheimnisvolles Portal gelangt die Feuerkämpferin zurück in die Aufgetauchte Welt, nur um zu erfahren, dass ihre Heimat dem Erdboden gleichgemacht wurde. Adhara schwört tödliche Rache.

Veröffentlicht am 08.12.2021

Grandioses Ende

Information zum Buch

Klappentext:

Information zum Buch

Klappentext:

Das Buch hat 511 Seite mit 33 Kapiteln. Das Cover ist aufwändig gestaltet und gefällt mir mit dem roten Hintergrund.

Die Hauptfiguren/Die Story Spoiler-Warnung

Adhara ist weiterhin auf der Suche nach einer Möglichkeit Ihren geliebten Amhal zu retten. Während dessen versucht die Aufgetauchte Welt alles Mögliche um ein Gegenmittel gegen die Tödliche Krankheit zu finden. Und versucht alles um den Krieg gegen die Elfen zu gewinnen.

Schreibstil

Die Autorin schreibt sehr spannend und holt den Leser mit Ihrem Schreibstil ab, der flüssig und stimmig ist. Es ist von der ersten bis zu letzten Seite Spannend.

Fazit

Gerne tauche ich in die Aufgetauchte Welt, immer wieder erstaunlich das wir in neue Orte mitgenommen werden.

Auch wenn das Ende traurig ist, musste es ja zu diesem Ende kommen.