Cover-Bild Große Gefallen
  • Ersterscheinung: 03.04.2023
Lillian Fishman

Große Gefallen

Eva Bonné (Übersetzer)

Eine einzigartige Geschichte über Macht, Scham, weibliche Lust und den gefährlichen Grat zwischen Begehren und Beherrschen

Eve ist queer, jung, lebt in Brooklyn und ist mit einer Frau zusammen. Dann lässt sie sich auf eine Affäre mit einem Hetero-Paar ein: Nathan und Olivia. Die Dreiecksbeziehung entwickelt sich schnell von einem unverbindlichen und vermeintlich selbstbestimmten Abenteuer zu einem Machtspiel. Nathan beginnt, die zwei Frauen zu manipulieren und gegeneinander auszuspielen. Im Ringen um Nathans Zuneigung erlebt Eve ein sexuelles Erwachen, bei dem sie es genießt, ihre eigenen Grenzen immer wieder zu überschreiten. Bis sie vor der Frage steht, welchen Preis sie für die ultimative Erfüllung zu zahlen bereit ist.

"Große Gefallen liefert keinen sanften Einstieg, sondern zieht einen direkt rein. Fishman erzählt von den feinen, fließenden Nuancen, die zwischen Verlangen und Macht liegen, und das mit einem bedachten und schonungslosen Auge."  Raven Leilani

“Eine Art hochaufgeladene Kombination aus Sally Rooney und Ottessa Moshfegh, und so klug wie Joan Didion. Lillian Fishman ist nicht nur eine Schriftstellerin mit brillantem Kopf – sie hat auch ein brillantes Herz.” David Lipsky

• Dieses Buch befindet sich bei MissSweety86 in einem Regal.

Veröffentlicht am 13.11.2022

Große Gefallen

Inhalt

Inhalt

Eve ist jung und lebt mit einer Frau zusammen. Also sie sich auf das Paar Nathan und Olivia einlässt begibt sie sich in ein aufregendes Abenteuer was schnell in ein Machtspiel wechselt. Nathan versucht die beiden Frauen zu manipulieren.
Eve genießt es und stellt sich immer wieder ihren sexueller Grenzen.
Doch Eve muss sich dem Konflikt stellen und hinterfragen ob dies alles in ihrem Leben ist was sie erfüllt.

Meinung

Mir persönlich hat das Buch nicht so gut gefallen. Das mag daran liegen, dass ich etwas anderes erwartet hatte. Nichts desto trotz hinterlässt dieses Buch einen Einblick in einer Dreierbeziehung