Cover-Bild New Beginnings
Band 1 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.06.2019
Lilly Lucas

New Beginnings

Veröffentlicht am 26.07.2019

Eine wahnsinnig süße Liebesgeschichte!

Ich liebe diese wunderschöne süße Geschichte.
Schon allein das Cover ist ein Traum, welches mich sofort angesprochen hat.

Ich liebe diese wunderschöne süße Geschichte.
Schon allein das Cover ist ein Traum, welches mich sofort angesprochen hat.
Der Schreibstil von Lilly Lucas ist so leicht und flüssig, dass die Seiten nur so dahin geflogen sind.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Lena erzählt und alle Emotionen wurden so perfekt beschrieben.
Nach den ersten Zeilen war ich sofort im Geschehen und die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und man merkt, wieviel Herzblut die Autorin in diese Geschichte gesteckt hat.

Den Empfang hat sich Lena anders vorgestellt, als sie für ein Jahr nach Colorado, Green Valley als Au-Pair reist.
Sie wird zum Anfang nicht von der liebevollen Gastfamilie Jack und Amy mit ihrem kleinen Sohn Liam empfangen, sondern Jacks jüngerer Bruder öffnet ihr die Tür.
Dieser wohnt eher unfreiwillig bei den Coopers, da er durch einen schweren Skiunfall seine Profikarriere beenden musste und seine Verletzung auskuriert.
Den angestauten Frust lässt er daraufhin an Lena aus.
Doch das lässt sie sich nicht gefallen und die Beiden kommen sich nach einiger Zeit näher.
Die witzigen und frechen Dialoge zwischen den Beiden, aber auch die tiefgründigen Momente gingen sofort in mein Herz.
Auch die Umgebung wird so wundervoll beschrieben, als würde man sich direkt an diesem himmlischen Ort in den Rocky Mountains befinden.
Die beiden Hauptcharaktere Ryan und Lena sind perfekt ausgearbeitet, sie sind super sympathisch und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen.
Lena, eine liebevolle und schlagfertige Protagonisten, die sich zu Wehr zu setzen weiß. Sie hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen und versprüht eine Menge Sympathie.
Ryan hingegen kommt am Anfang ziemlich arrogant herüber, aber nachdem man von seinem Schicksalsschlag erfährt, kann man nachvollziehen, wieso er sich anfangs so unausstehlich gegenüber Lena verhält.
Aber nach einiger Zeit ist er einfach nur zum Verlieben.

Emotional hat mich dieses Buch sehr mitgenommen, ich habe die ganze Zeit mit Lena und Ryan mitgefiebert und mitgelitten.
Auch die Nebencharaktere sind wundervoll beschrieben und wurden authentisch in die Geschichte eingebracht.
Will und Izzy sind einfach nur wunderbar und liebenswürdig und ich habe auch sie sofort in mein Herz geschlossen.
Für mich ist diese wahnsinnig schöne Geschichte definitiv ein Jahreshighlight mit einem wunderbaren Schreibstil, wundervollen Charakteren und einem atemberaubenden Setting.
Ich habe es verschlungen, es hat mich zum Weinen und Lachen gebracht und deshalb freue ich mich schon so sehr auf "New Promises" und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte von Will und Izzy.
Lest dieses Buch, es ist einfach nur grandios und ich kann es jedem empfehlen!

Veröffentlicht am 25.07.2019

…mitreißend, schlagfertig und köstlich amüsant…

Ein sehr empfehlenswertes Buch, was mir zuckersüße amüsante Lesestunden bereitet hat. Ich war sofort bei Lena und ihren echt sehr chaotischen Anfang ihrer Reise.

Der Schreibstil der Autorin ist genial, ...

Der Schreibstil der Autorin ist genial, emotional, frech, locker und leicht. Ich habe das Buch verschlungen, und es hat mich durch den einschlagenden Humor und die Schlagfertigkeit als auch Herzlichkeit der Hauptprotagonisten in einen Leserausch versetzt, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Die Zusammenstellung der Charakter ist bewundernswert, die weibliche nette junge Frau und der zerbrochene junge Mann, der nicht weiter weiß.
Herausstechend die Schlagfertigkeit aber auch die Wut gegenüber jemanden, der sein Zu Hause und seine Familie nicht zu schätzen weiß, wie er aus seiner Höhle durch Argumentation aber auch Angriff heraus bringt.
Natürlich Kann nicht so einfach sein daher ist Ryan perfekt für die missmutige Stimmung, der gebrochene Sportler der total einnehmend und gutaussehend ist.
Die Anziehungskraft lässt sich auch nach und nach nicht mehr leugnen und entfacht ein Knistern, was beim Lesen sofort spürbar ist.

Rundherum das idyllische Städtchen mit seinen liebenswerten Bewohnern die nicht nur neugierig aber auch herzallerliebst Lena in der neuen Stadt aufnehmen .

Besonders Izzy und auch Will als auch andere Charaktere steigern die Zusammengehörigkeit, helfen in der neuen Stadt zurecht zu finden, zeigen sich liebenswert, sarkastisch auch hilfsbereit, so dass man sofort mit ihm befreundet sein möchte.
Izzy, die sofort zu einer Freundin wird, hat es mir angetan, da diese mit Will mit Witz und Charme als auch Schlagfertigkeit glänzen.

Als Sahnehäubchen bekommt man beim Lesen auch eine wunderschöne Natur beschrieben und verliebt sich mit Lena von dieser bezaubernden Umgebung.

Ein genialer Auftakt der Reihe, ich bin vollkommen zufrieden und freue mich auf den zweiten Teil der Reihe sowie mehr aus der Feder der Autorin.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

NewBeginnings

GreenValleyLove

LillyLucas

Knaur
#werbung

Veröffentlicht am 24.07.2019

Atemberaubende Atmosphäre und eine wunderschöne Liebesgeschichte

Das Cover ist sehr schlicht gehalten, jedoch durch die rosanen Farben kann man erahnen, dass es sich hier um eine Liebesgeschichte handelt. Mir gefällt es auf jeden Fall sehr.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig. Sie schreibt so angenehm und gefühlvoll, dass man sofort in der Geschichte gefangen ist. Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive der Protagonistin Lena erzählt.

Lena befindet sich noch in einer Findenphase, sie weiß noch nicht, was das Leben für sie bereithält und möchte das gerne entdecken. So macht sie sich auf und verbringt ein Sommer als Au-pair in den Rocky Mountains. Als Großstadtpflanze gar nicht so einfach, denn hier ist alles grün und verschlafen. Dann läuft auch bei ihrer Ankunft noch so einiges schief und sie fragt sich, was genau sie hier eigentlich macht. Lena ist absolut niedlich und liebenswert. Sie haucht der Geschichte sehr viel Leben und Humor ein. Ryan hingegen ist mürrisch und steckt in einem absoluten Tief, nachdem er einen schweren Unfall hatte. In ihn kann man sich auch sofort verlieben mit seiner verschrobenen Art.

Als ich New Beginnings begonnen habe, war ich sofort von der Geschichte mitgerissen. Sodass ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte und es in einem Rutsch durchgelesen habe. Die Geschichte ist lebensfroh, gefühlvoll und humorvoll. Ich kann euch nur sagen, dass ihr das Buch unbedingt lesen solltet, denn die Geschichte trifft sofort mitten ins Herz. Lebendige und amüsante Charaktere hauchen der Geschichte leben ein und das Setting ist einfach grandios. Das verschlafene Dorf in den Rocky Mountains ist einfach zum Verlieben. Ich freue mich auch schon richtig auf den nächsten Band und das nächste Pärchen. Denn auch die beiden Versprechen prickelnde Romantik und das ein oder andere Drama.

Mein Fazit

New Beginnings ist eine gefühlvolle, lebensfrohe und humorvolle Liebesgeschichte vor einem fantastischen Setting in den Rocky Mountains. Die Geschichte konnte mich sofort gefangen nehmen und Ryan & Lena habe ich gleich ins Herz geschlossen. Eine Geschichte, die ich jedem ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 24.07.2019

Wunderschöne Liebesgeschichte

HANDLUNG

HANDLUNG

Lena kommt als Au Pair nach Green Valley, Colorado. Als Berliner Stadtkind steht sie der Stadt sowieso schon kritisch gegenüber. Immerhin gibt es da nicht mehr als Berge und einer kleinen einheimischen Sportbar. Nach ihrer Ankunft hat sie sich darüber gefreut ihre Gastfamilie kennenzulernen. Doch am Flughafen trifft sie auf niemanden. Also macht sie sich alleine auf den Weg nach Green Valley und trifft bei den Coopers (ihrer Gastfamilie) nicht auf diese, sondern auf Ryan. Den kleinen Bruder des Familienvaters. Er ist griesgrämig, genervt und grundsätzlich allem gegenüber pessimistisch. Denn durch einen schweren Unfall musste er seine Ski-Karriere in den Sand setzen. Die beiden reden nie mehr als zwei Sätze miteinander und wenn dann gehen sie sich gegenseitig an die Gurgel. Aber Lena lässt Ryan nicht einfach so sein, wie er im Moment ist. Sie fängt immer öfter an mit ihm zu sprechen, überredet ihn mal rauszugehen und mit seiner Familie etwas zu unternehmen. Die beiden renovieren dann das Bed & Breakfast von der Gastfamilie und kommen sich so immer näher. Aber immer wieder kommt den beiden etwas zwischen sich, sodass sie nie den Schritt über eine Freundschaft hinaus gehen können. Doch am Ende finden die beiden trotzdem zusammen.

SCHREIBSTIL

Der Schreibstil der Autorin ist super flüssig, weshalb ich das Buch kaum aus der Hand nehmen konnte. Man hat keine Probleme während dem Lesen oder muss einen Satz zweimal lesen.

COVER

Das Cover ist ein wahrer Hingucker. Ich liebe die Farben und den Glitzer! New Beginnings bekommt definitiv einen tollen Platz in meinem Regal!

CHARAKTERE

Man konnte sich super gut in die Charaktere hineinversetzen. Sie waren extrem sympathisch und witzig. Ich wollte von Anfang an mehr von allen haben. Vor allem Will fand ich super interessant!

MEINE MEINUNG

New Beginnings ist ein gelungenes Buch! Ich konnte es kaum aus der Hand nehmen, habe mich in alle Charaktere sofort verliebt und konnte es kaum erwarten das Buch zu beenden, um alles zu erfahren. Die Au Pair Geschichte ist wahnsinnig interessant, vor allem da es ja nur auf begrenzte Zeit ist. Das Ende ist diesbezüglich zwar offen, aber ich kann mir vorstellen wie es weitergehen wird! Wer eine schöne Liebesgeschichte lesen möchte, die einen von Beginn an mitreißt macht mit New Beginnings definitiv einen guten Fang! Verdiente 5/5 Sterne!

Veröffentlicht am 22.07.2019

Super Buch!

Inhalt

Inhalt
Ihr Jahr als Au-pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam. Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der „gefallene Held“ und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an ist zwischen ihr und dem gut aussehenden Bad Boy irgendwie alles anders …

Autorin: Lilly Lucas

Kurzmeinung
Das Cover ist richtig schön! Die Pastellfarben harmonieren super mit den goldenen Akzenten und insgesamt wirkt es einfach sehr ruhig und einladend. Die Geschichte ist nicht minder schön. ? Ich habe sie von vorne bis hinten geliebt. Der Schreibstil ist echt super und das Buch sehr schnell gelesen. Dennoch geht es tief genug.
Der Klappentext hat mich total angesprochen, da ich solche Abenteuer im Ausland immer spannend finde und das als Au-Pair nicht oft in Buchform zu finden ist. Das Buch war auch wirklich super. Nach einem holprigen Start für die Protagonistin Lena fing sie irgendwann an, sich in Green Valley wohlzufühlen. Die Figuren waren sehr authentisch und generell kam mir die ganze Geschichte recht realistisch vor, gerade weil am Anfang nicht alles glatt lief, wie das ja manchmal im Leben sein kann. Es gab viele Überraschungen und viele wunderschöne, aber auch haarsträubende Momente und das Buch war eine tolle Mischung aus allem. Besonders die Entwicklung der Freundschaft zwischen Lena und Ryan war echt spannend und man konnte sie nicht wirklich voraussehen. Manchmal gab es zwar Klischees, aber oft dann auch wieder Rätsel und erst am Ende fügte sich alles richtig zusammen. In dem Roman stecken viele tolle Ideen und es gab eine richtige Wohlfühlatmosphäre. Die Kulisse ist ein Traum und die Geschichte wirklich einmalig! Ein super schönes Buch zum Entspannen!

Ich bin schon gespannt, wie es in Band 2 mit Izzy und Will weiter geht!