Cover-Bild New Beginnings
Band 1 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.06.2019
Lilly Lucas

New Beginnings

Veröffentlicht am 02.07.2019

Wunderschöne Liebesgeschichte mit tollen Charakteren.

New Beginning:

New Beginnings ist die wunderschöne und unterhaltsame Liebesgeschichte von Ryan und Lena , die mich absolut begeistert zurückgelassen hat.

Cover:
Das Cover ist wirklich ein absoluter Traum ...

New Beginning:

Cover:
Das Cover ist wirklich ein absoluter Traum und ein richtiger Eyecatcher. Es war auch der Grund, weshalb ich auf New Beginnings aufmerksam geworden bin , als ich dann auch noch den Klappentext gelesen hatte , wusste ich das ich dieses Buch lesen muss.

Klappentext:

Der Schreibstil der Autorin ist extrem flüssig , leicht und mitreißend, sodass das Lesen mir unglaublich viel Spaß bereitet hat . Mir wurde während des Lesens auch nie langweilig , da der Spannungsbogen zwar nicht im übertriebenen Maße gehalten wurde , jedoch immer hoch genaue , sodass man immer mitgefiebert hat. Besonders toll hat mir am Schreibstil auch gefallen , dass er unglaublich bildlich war , sodass ich mir die Landschaften und Charakteren immer sehr gut ausmalen konnte. Während des Lesens habe ich die ganze Zeit gedacht , dass ich wirklich in diesem kleinen Dorf in Colorado schon mal war. Das Buch hat auf jeden Fall auch meine Lust auf einen Urlaub dort immens gesteigert. Die beiden Protagonisten sind mir während des Lesens auch sehr ans Herz gewachsen. Ich konnte mit beiden , besonders Lena , sehr mitfühlen und mich auch sehr gut in sie hineinversetzen. Lena ist eine sehr sympathische und authentische Person und mit ihrer einfach total liebenswerten Art , habe ich sie total schnell ins Herz geschlossen. Auch Ryan , der Anfangs erst total verschlossen und griesgrämig wirkt , ist mir während des Lesens sehr sympathisch geworden . Nachdem man die Gründe für sein Verhalten erfahren hatte , konnte man ihn und sein Verhalten auch viel besser nachvollziehen.

Fazit:
New Beginnings hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich kann dieses Buch wirklich jedem weiterempfehlen, der Lust auf einen tollen Liebesroman hat. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen und bin auch sehr gespannt auf Izzy’s Geschichte.

Veröffentlicht am 01.07.2019

Mein Lesehighlight im Juni

Das Cover hat mich erst dazu gebracht mir das Buch genauer anzuschauen. Es ist super schön und der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht.
Das ist mein erstes Buch von Lilly Lucas und ihr Schreibstil ...

Das ist mein erstes Buch von Lilly Lucas und ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er ist locker, leicht und dadurch sehr schnell zu lesen. Ich habe das Buch in wenigen Stunden verschlungen. Es war einfach spannend geschrieben, sehr gefühlvoll und auch mit Humor. Ich konnte es einfach nicht aus den Händen legen.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Vor allem die Protagonistin Lena habe ich direkt ins Herz geschlossen. Ein Au-Pair Jahr in den USA anzutreten braucht einiges an Mut. Auch ihre Schlagfertige Art besonders Ryan gegenüber fand ich spitze. Sie hat ihm gerne Kontra gegeben und sich nicht alles gefallen lassen. Ryan ist am Anfang ein richtiger Stinkstiefel und macht Lena den Anfang und die Eingewöhnung etwas schwerer. Allerdings hat Lena etwas an sich was Ryan dazu bringt sein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und sich nicht gehen zu lassen. Auch wenn man sein Verhalten nach seinem tragischen Unfall nachvollziehen kann.
Das Setting in den Rocky Mountains ist einfach großartig. Die bildhaften Beschreibungen der Autorin lässt einen komplett in diesen Ort eintauchen und man hat während des Lesens das Gefühl man würde es direkt vor Augen miterleben.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band indem es um Izzy und Will geht. Finden die beiden endlich zueinander? Ich bin sehr gespannt und warte sehnsüchtig bis September.

Veröffentlicht am 01.07.2019

Ein absolutes Must Read für alle New Adult Fans!

MEINE MEINUNG:

MEINE MEINUNG:

Das Cover ist einfach nur traumhaft und wunderschön. Als ich dieses gesehen habe, war mein Interesse schon geweckt und als ich dann den Klappentext dazu gelesen habe, da war ich hin und weg und mir war klar das ich dieses Buch unbedingt lesen muss. So war es dann auch und was soll ich sagen? ICH LIEBE ES! Lilly Lucas Schreibstil ist einfach so authentisch, so einnehmend, gefühlvoll, grandios und so locker, dass ich ihn liebe, ihn vergöttere! Nie hätte ich das gedacht aber der Schreibstil der Autorin ist einfach nur WOW. Sie weiß wie sie Gefühl und Humor vereinen kann und was daraus entstand war für mich grandios, genial und einfach zum verlieben!

In diesem ersten Band haben wir die aus Deutschland angereiste Lena als Protagonistin die bei Jack & Amy Cooper als Au-Pair anfängt. Lena war mir von Anfang an sehr sympathisch und sie kam auch sofort authentisch und voll überzeugend rüber. Sie habe ich also ganz schnell ins Herz geschlossen, denn ihre Stärke und ihr Charakter waren einfach richtig richtig gut gezeichnet und haben mir total gefallen. Auch Ryan Cooper, Jack’s kleiner Bruder, war eine Hauptfigur die ich sofort angesabbert habe, also meiner!, und auch er ist einfach perfekt, so vollkommen und hach, ich bin verliebt in ihn! Ich weiß das auch die Nebenfiguren einfach alles so perfekt und so wundervoll waren, dass ich für das ganze einfach keine Worte finde, denn die Charaktere muss man selbst erlebt haben um zu verstehen was ich meine.

Ja, die Story und die Handlung sind Lilly Lucas definitiv gelungen. Von der ersten Seite an war ich drin und verstand alles sehr gut. Die Handlung war so gefühlvoll und emotional geladen, dass ich mehr als einmal Gänsehaut hatte! Einfach das ganze rundherum auch war so genial beschrieben und ich hatte immer Bilder vor den Augen wenn Lilly Lucas entwas beschrieb und das liebte ich so sehr an der Story und an der Handlung, denn so war es nicht einfach ein Buch sondern es war lebendig, es war echt und so schön, dass es einfach gelesen werden muss!

Auch das Setting von Colorado und Green Valley war einfach so perfekt beschrieben, dass man dachte man ist selbst dort vor Ort und schaut den Figuren hautnah zu. Bei jedem Wort, bei jedem Satz und jeder Seite fühlte ich mich in diesem Setting wie zu Hause und fühlte mich einfach pudelwohl. Lilly Lucas beschreibt die Gegend rund um Green Valley, und auch Green Valley selbst, einfach so bildhaft und so wahnsinnig gut, dass es nun nach dem Ende sowas wie Heimweh in mir auslöste.

MEIN FAZIT:

Als Fazit ziehe ich, dass New Beginnings das erste Jahreshighlight im New Adult Bereich für mich ist! Es ist prickelnd, gefühlvoll, emotionsgeladen und der Hauch Humor der in der Geschichte steckt passt einfach haargenau! Lilly Lucas Geschichte rund um Lena und Ryan hat mich berührt, hat mein Herz zum schneller klopfen gebracht und hat mich glücklich gemacht. Die geschichte ist einfach so perfekt und so wundervoll, dass sie für jeden New Adult Fan ein Must Read ist, finde ich. Für mich ist es bisher ein Jahreshighlight, denn dieses Buch hat einfach alles was man sich wünscht und ich bin schwer verliebt in diesen Auftaktband! DANKE LIEBE LILLY LUCAS & KNAUR FÜR DIESES WUNDERVOLLE & GENIALE WERK! ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 29.06.2019

Lena&Rayn

„Das ist deine letzte Chance, Fräulein“ hallt es ihres Vaters stimme in Lenas Kopf, als sie enttäuscht die Ankunftshalle des Denver International Airport verlässt. Kein Blumen, kein Willkommensschild, kein funktionstüchtiges Handy und kein Spur von ihrer Au-pair Familie Coopers. Eigentlich läuft das alles von vornherein schief. Sie wollte nach Kalifornien oder nach New York, wo sie reichlich shoppen und von der Welt sehen kann. Nun ist sie gezwungener weise in Colorado, in von gottverlassenen klein Ortschaft Denver. Was soll sie den dort machen? Bäume beobachten? In einer Daunenjacke und in dicken Stiefeln gehüllt, ausgehungert und mit Jetlag macht Lena auf der suche nach Coopers Haus. Doch als sie ankommt, gibt es immer noch nicht kein Spur von ihre Gastfamilie. An stattdessen öffnet den Tür einer mürrischer junger Mann mit wuscheligen haaren, geschlafenen Augen, in nur mit eine Jogginghose gekleideten Beine. Na Toll! Es wird ja immer besser! Ob Lena mit diesem Miesepeter ein Jahr lang durchhalten kann?

Eine wunderschönes New Adult Roman. Leicht, witzig, charmant, gefühlsvoll. Die Charaktere sind sehr sympathisch. Besonders die Hauptprotagonistin Lena fand ich toll. Sie eine typische Berliner junge Dame, offen, ehrlich und lässt sie sich gar nichts gefallen, einfach nur liebenswert. Auch Ryan, der am Anfang miesepetrig war, ist ein besonderer Charakter. Er hat seine gründe und ich mochte seine Art und Weise. Die Nebencharaktere sind sehr interessant und ich freue mich auf das Wiedersehen. Nämlich die Green-Valley-Love-Reihe geht weiter mit Izzy&Will. Der Schreibstil der Autorin ist ein Genuss für die Leser, schlicht, einfach, berührend aber vor allem sehr bildhaft. Sie hat es geschafft, mich in einem fiktiven Ort mit zunehmen und wollte am liebsten für immer da bleiben. Die Setting waren einfach grandios! Der 2. Band erscheint am Anfang September und für mich heißt es, hibbeln. Ein großartiger Roman! Absolute Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 27.06.2019

Einfach nur grandios

Ich glaube über die Optik dieses Buches müssen wir nicht reden, denn ich denke wir sind uns alle einig, dass es einfach echt ein hübsches Buch ist. Aaaber viel wichtiger ist wie immer der Inhalt.
Mich ...

Mich hat das Buch extrem angesprochen, da ich noch nie in den USA war und dort schon immer mal hin wollte. Außerdem habe ich bislang noch nichts über Au-pair gelesen und finde diese Thematik echt ansprechend. Deswegen und natürlich weil ich mir eine super emotionale Lovestory erhofft habe, war ich so neugierig auf "New Beginnings".
Man wird zu Beginn sehr schnell ins Geschehen geworfen und erlebt direkt mit, wie Lena, die Protagonistin, am Denver International Airport ankommt und sich ihre Begrüßung vor Ort mal so ganz anders vorgestellt hat. Irgendwie ist alles anders gelaufen, als erhofft und so startet sie ein wenig unsicher und wütend in ihre Zeit als Au-pair. Lena lernt auch sehr schnell Ryan kennen, doch sie hält nicht wirklich viel auf ihn, mit seiner eher unfreundlichen Art.
Mich hat die Handlung bereits nach der ersten Seite so gepackt, dass ich die Seiten nur so inhaliert habe!
Lena ist ein absolutes Stadtmädchen und es ist eine echte Umstellung für sie, dass sie nun in der ländlichen Umgebung Green Valley leben wird. Lena ist ein sehr sympathischer Charakter, deren Gefühle und Verhalten wirklich sehr nachvollziehbar und realistisch auf mich gewirkt haben. Aber auch Ryan, der durch einen schlimmen Unfall seine große Leidenschaft aufgeben musste, ist mir schnell ans Herz gewachsen, denn auch er wirkte sehr realistisch auf mich und mit seinem Humor und seinen Sticheleien war er mir einfach sympathisch.
Der Schreibstil der Autorin hat mich direkt überzeugt, denn die Geschichte hat mich direkt in ihren Bann gezogen, was auch viel am Humor der Autorin lag und daran, dass ich das Setting bildlich so gut vor Augen hatte und mich richtig wohl gefühlt habe beim lesen. Die Unterhaltungen von Ryan und Lena haben mich so oft zum lächeln gebracht und auch der kleine Liam war ein absolutes Highlight. Die Emotionen hat sie so gut rüber gebracht, man hat regelrecht mitgefiebert und gelitten und natürlich geschwärmt.
Die Handlung war für mich nicht vorhersehbar und so saß ich ein paar Mal geschockt da und konnte einfach nicht aufhören zu lesen, weil es zu keiner Zeit langweilig oder zäh wurde. Generell muss ich sagen, dass es für mich auch wenig klischeehaft war, was mir richtig gut gefallen hat.

Fazit:

Ein rundum gelungenes New Adult Werk, dass ich so noch nicht erlebt habe. Absolut tolle Charaktere, die einem schnell ans Herz wachsen, ein unglaublich schönes Setting und einfach ein Buch zum wohlfühlen und schwärmen! Es war humorvoll und die Liebesgeschichte war so großartig und realistisch, ich bin einfach hin und weg :) Absoluter Suchtfaktor. Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung.
5 von 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung für dieses Schätzchen :)