Cover-Bild New Beginnings
Band 1 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.06.2019
Lilly Lucas

New Beginnings

Veröffentlicht am 01.09.2021

Eines der besten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe!

So schnell habe ich lange kein Buch mehr gelesen. Es war perfekt von der ersten Seite bis zur Letzten. Es ist ein absolutes Highlight geworden. Die Protagonistin mochte ich sofort. Sie war so sympathisch und man konnte sich richtig toll in sie hinein versetzen und mit ihr mit fühlen. Ryan war genauso ein toller Charakter vom ersten Moment an. Er hat einen auf Grund seiner Hintergrundgeschichte neugierig gemacht und er hatte etwas sehr spannendes, ohne klischeehaft zu sein oder zu viel Drama mit zu bringen. Auch alle Nebencharaktere wie Amy, Izzy, Liam mochte man sehr gern. Am meisten hat mich jedoch Green Valley in seinen Bann gezogen. Ich habe mich allein von der Beschreibung total in den Ort verliebt. Es wäre genau mein Traum zum Leben. Dieser idyllische Ort hat die Begeisterung fürs Wandern und die Natur entfacht. Am liebsten wäre ich gleich nach Ende des Buches in die Gegend gereist, mit den Wanderschuhen im Gepäck.
Die Geschichte war auch insgesamt einfach perfekt. Nicht zu viel Drama, keine sinnlosen Klischees, nicht negativ belastet, nicht in die Länge gezogen. Einfach ein Wohlfühlbuch zum Verlieben.
Das Buch bekommt eine absolute Leseempfehlung und ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Ich bin schon so gespannt auf die nächsten Bücher und hätte mir nach Ende des Buches gern gleich alle anderen noch gekauft 😅🥰

Veröffentlicht am 21.08.2021

Absolutes Wohlfühlbuch

Von der ersten Seite war ich verliebt in dieses Buch. Erstmal ist das Cover wunderschön und genauso die Handlung.

Die Charaktere sind alle so unglaublich toll und das Setting ist einfach der Hammer. Dieses Buch lässt einen als Leser total wohlfühlen und ich wollte gar nicht das die Geschichte endet!
Ich freue mich schon richtig auf die anderen Bücher der Reihe

Veröffentlicht am 20.08.2021

Absolutes Wohlfühlbuch. Bitte noch mehr Green Valley!

Von diesem Buch und der gesamten Green Valley-Reihe habe ich schon viel gehört und gelesen. Jetzt wundert es mich nicht mehr warum! Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und es ist einfach zuckersüß. Mit dem Schreibstil schafft Lilly Lucas eine richtige Wohlfühl-Atmosphäre, aus der man gar nicht mehr rauskommen mag. Die Charaktere, auch Nebencharaktere, sind detailliert und rund beschrieben und die Handlungen gut. Man kann hier keine fesselnde Spannung erwarten, aber es gibt ein paar kleinere Wendungen und das hat mir und meinen Erwartungen völlig genügt. Ryan ist Anfangs nicht sonderlich sympathisch, hat schon leichte Bad-Boy Züge, aber Hintergründe und Handlungsentwicklung geben dann im Laufe des Buches eine Nähe. Zum Ende hin gab es noch einen kleinen, unerwarteten Umschwung und die Situation und den Besitzanspruch fand ich nicht so prickelnd, aber es wurde wieder gut abgerundet. Die Beziehungen in dem Buch haben sich recht schnell, aber gut entwickelt.

Bitte noch mehr von Green Valley!! Ich freue mich unglaublich auf die weiteren Bände der Reihe, denn hier wurde eine richtige „Welt“ geschaffen, die ich sehr schnell in mein Herz geschlossen habe. Tolle Charaktere, von denen ich gerne mehr lesen möchte.

Veröffentlicht am 17.08.2021

Heute gibt es meine kurz Rezension zu new beginnings
5/5⭐️
Es war mega 😍
Ich habe es geliebt und weggesuchtet
Die Charaktere find ich mega toll und sympathisch auch wenn man Ryan erstmal ein bisschen kennenlernen muss
Die Idee find ich einfach mega gut
Mir hat die Kulisse so gut gefallen
Der schreibstill und der Humor fand ich genial
Die Beziehung hat ein bisschen gebraucht was aber normal ist und ahh
Ich freue mich schon darauf wenn Band 2 ankommt

Veröffentlicht am 11.08.2021

Absulutes Wohlfühlbuch/ New Beginnings

In New Beginnings begleiten wir Lena und Ryan auf ihrer Reise.
Die Geschichte ist genauso schön und toll wie das Cover.
Lena und Ryan sind sehr unterschiedlich, aber gerade deswegen passen sie so gut zusammen.
Es ...

In New Beginnings begleiten wir Lena und Ryan auf ihrer Reise.
Die Geschichte ist genauso schön und toll wie das Cover.
Es ist super interessant die beiden bei ihrer Entwicklung zu begleiten.
Noch dazu kommt die wunderschöne Atmosphäre der Rocky Mountains und Green Valley.
Der Schreibstil ist sehr humorvoll und locker.
Ich fand es super angenehm, dass Lena und Ryan Probleme haben, aber diese einen beim lesen nicht zu sehr runtergezogen haben.
Die Nebencharaktere waren auch super und ich freue mich sehr, dass es auch ein Buch für Izzy und Will geben wird.
Die Autorin hat es geschafft, dass ich mich richtig an die verschiedenen Orte denken konnte und für eine Weile die echte Welt vergessen konnte.

Für mich ein absolutes Wohlfühlbuch!!!!!!