Cover-Bild New Horizons
Band 4 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lilly Lucas

New Horizons

Verliebt in einen Netflix-Star:
der 4. Liebesroman aus der romantischen New-Adult-Reihe »Green Valley Love« erzählt die Geschichte von Annie und Cole

Mit viel Gefühl, Romantik und einem guten Schuss Humor entführt Bestseller-Autorin Lilly Lucas auch im 4. New-Adult-Liebesroman ihrer Reihe »Green Valley Love« in die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains. Perfekte Wohlfühl-Lektüre zum Wegträumen für alle, die romantische Geschichten lieben.

Die Liebesromane der »Green Valley Love«-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen:
• New Beginnings (Lena und Ryan)
• New Promises (Izzy und Will)
• New Dreams (Elara und Noah)
• New Horizons (Annie und Cole)

Veröffentlicht am 13.06.2021

Ich wurde nicht enttäuscht…

KLAPPENTEXT:

KLAPPENTEXT:

MEINE MEINUNG:
Wer mich kennt, der weiß dass ich ein riesengroßer Fan der „Green Valley Love“ Reihe bin und dementsprechend habe ich mich total auf den vierten Band gefreut!
Gleich beim Einstieg in das Buch habe ich auch wieder gemerkt, warum ich die Reihe so sehr liebe, denn der Schreibstil der Autorin lässt sich so locker und angenehm lesen. Ich liebe es wie der Humor und die Emotionen so gut rübergebracht werden und es hat nicht lange gebraucht, um durch das Buch durchzukommen. Die Geschichte wird hierbei aus der Sicht der Protagonistin erzählt.
Von Annie habe ich im dritten Band der Reihe schon viel gehört aber kennenlernen konnte man sie nicht wirklich, da sie im Koma lag. Dementsprechend war ich wirklich gespannt auf ihren Charakter. Wie sich herausstellt, war sie mir von Anfang an sympathisch und ich habe sie schnell in’s Herz geschlossen. Sie lässt sich nichts gefallen und ist eine wirkliche Kämpferin.
Cole konnte man hingegen gerade im zweiten Band der Reihe schon gut kennenlernen und er war mir damals schon sehr sympathisch. Daran hat sich auch nichts geändert im Gegenteil, er ist mir sogar noch sympathischer geworden. Sein Leben ist nämlich nicht so perfekt, wie es auf den ersten Blick scheint.
Man merkt von Anfang an, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt und es war so schön, wieder in die idyllische Kleinstadt Green Valley zurückzukehren!
Die Handlung war auch mal wieder zu keiner Zeit langweilig und ich habe dieses Buch total geliebt.

FAZIT:
Trotz meiner relativ hohen Erwartungen, konnte mich auch der vierte Band rund um Annie und Cole überzeugen. Das Kleinstadtfeeling konnte mich mal wieder komplett für sich einnehmen und deshalb bin ich schon sehr gespannt auf den nächsten Band!

Veröffentlicht am 08.06.2021

schöne Fortsetzung

Durch New Dreams konnte man schon grob Annie kennen lernen und ich war sehr gespannt, wie es ihr nun nach dem Koma ergeht. Um ehrlich zu sein, hat sie mich ein wenig überrascht. Denn auch wie schlimm es ihr geht nach der Trennung von Noah wird hier nochmal deutlich und wie arg das Leben in einer Kleinstadt wie Green Valley ist.
Besonders auf Cole habe ich mich gefreut, denn in New Promises haben wir schon eine andere Seite von ihm neben Izzy kennen lernen dürfen und obwohl sein Handeln nicht gut gegenüber Izzy und Ryan war, mochte ich ihn sehr. Die Interaktion zwischen Cole und Annie ist toll, denn beide necken sich oder sind sogar nicht nett zueinander, aber man merkt ihre Chemie und dass sie sich mögen. Auch fand ich es spannend, wie das Leben von Cole in Wahrheit ist und was für Schwierigkeiten Promis haben.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, sodass man förmlich von Seite zu Seite fliegt.

Veröffentlicht am 07.06.2021

Zwei Welten und eine große Liebe

Klappentext:

Verliebt in einen Netflix-Star:

Als hätte das Leben sie zurück auf ...

Klappentext:

Verliebt in einen Netflix-Star:

Die (Liebes-)Geschichte von Annie und Cole entwickelt sich langsam aber vorhersehbar und obwohl man weiss, was einem am Ende erwartet wird der Weg dorthin so locker, lässig und fesselnd erzählt, dass man das Buch nur schweren Herzens aus der Hand legen kann.
Nachdem Annie aus dem Koma erwacht und viele Veränderungen in Green Valley auf Sie prassen mit denen Sie auf Ihrer Art umzugehen versucht, platzt doch tatsächlich ein frecher und scheinbar auch ziemlich arroganter Typ Ihren Weg.
Cole, der die Flucht nach Green Valley ergreift bekommt die Chance sich für sein Verhalten in Band 2 zu entschuldigen. Der Grund zur Flucht war nicht nur sein geflopter Film über Ryan sondern auch ein Fehlauftritt im TV.

Man hat insbesonder Cole Jacobs als völlig anderen Menschen kennen und auch lieben gelernt. Seine Rolle in dieser Geschichte war so viel schöner als seine Rolle in Band 2.

Mein Fazit: Green Valley ist und bleibt meine Wohlfühlreihe Nummer 1. Und das auch, wenn ich den letzten Teil Band 5 noch fleissig vor mich hin schiebe, denn der Abschied aus Green Valley wird mir nicht leicht fallen.
Die Geschichte ist wie jede andere aus dieser Reihe perfekt. Spannend, schön und keineswegs zu Langatmig. Ich werde weitere Geschichten in und um Green Valley sehr vermissen.
Das Cover ist wie alle zuvor erschienen 3 in dieser Reihe ein absoluter Hingucker und dank der gleichen Aufmachung haben diese Cover einen sehr hohen Wiedererkennungsfaktor. Absolute Leseempfehlung mit voll verdienten 5/5 Sternen.

Veröffentlicht am 02.06.2021

EINFACH TRAUMHAFT!!!

Ich habe es schonmal gesagt und ich werde es wieder sagen: Lilly Lucas ist einfach ein Autoren-Genie, denn jeder einzelne Band ihrer New Beginnings- Reihe ist mein Lieblingsbuch. Sich nach Green Valley zu begeben, bedeutet sich nach Hause zu lesen und ich freue mich schon unglaublich auf den New Chances Band!!!
Absolute Empfehlung!!!

Veröffentlicht am 31.05.2021

Zwei Welten die aufeinander prasseln

"Wir waren immer noch zwei Menschen aus völlig unterschiedlichen Welten, und trotzdem sah ich Cole mit anderen Augen. Die Anziehung, die zwischen und bestand, war etwas Größerem gewichen: Vertrauen." (S. 255)

Annie erwacht endlich aus dem  Koma und muss ich zurück ins Leben kämpfen. Zurück in der Kleinstadt at sie einiges nachzuholen und vieles ist nun anders. Anders ist auch, dass plötzlich Cole auftaucht. Den Annie nicht als diesen erkennt der er ist. Ein gefeierter Star. Sollte man meinen. Doch da ist mehr hinter dem Schein und Sein von Cole Jacobs.

Ich war so gespannt was mich in "New Horizons" erwarten wird. Lilly hat mich auch hier wieder nicht enttäuscht. Man fühlt sich auf den ersten Seiten direkt wohl und fühlt sich wieder total angekommen. Einfach zu Hause.
Die Thematik und wie Annie und Cole sich näher kommen hat mich auch hier wieder überzeugt. Es war stimmig und hatte in meinen Augen einen tollen Spannungsbogen.

Cole lernt man ja schon in "New Promises" kennen. Er macht sich da keine Freunde. Doch in "New Horizons" hat er durch einige Taten gezeigt was wirklich in ihm steckt. Das hat auch mein Herz erweichen lassen. Annie lernt man in "New Dreams" kennen. Ich konnte gut nachvollziehen wie sie sich gefühlt hat. Vor allem da sie in meinen Augen eine Kämpferin ist.

Annie muss sich ins Leben zurück kämpfen. Sie gibt dabei nicht auf und bleibt am Ball. Vieles ist neu und anders für sich und manchmal auch unwirklich. Ihr fehlt ein Puzzelteil von Green Valley. Doch sie zeigt, dass sie wieder am Leben teilhaben möchte. Sie ist dabei aufmerksam und manchmal auch stur.
Cole ist ein charmanter witziger Kerl. Er ist immer für ein Lacher zu haben. Es scheint, dass er das Leben nicht ganz so ernst nimmt. Doch in ihm drin sieht es anders aus. Er zeigt sich von einer neuen Seite und gewinnt damit das ein oder andere Herz.

Der Schreibstil war auch hier wieder flüssig und man konnte es gar nicht aus der Hand legen. Es war aus Annies Sicht geschrieben und so konnte man spüren wie schwer ihr der "Neuanfang" fällt.

Das Cover passt perfekt zur Reihe. Und auch zum Inhalt. Grün steht für Leben und Hoffnung. Und Hoffnung können Annie und Cole beide gut gebrauchen.

Ich gebe 5 von 5⭐ Auch wenn ich andere Lieblinge habe